Mercedes Benz W220 S 500 - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von 5liK anzeigen 5liK



    Pagen-Fan


    285 Beiträge
    Kennzeichen: P

  • Nickpage von 5liK anzeigen 5liK



    Pagen-Fan


    285 Beiträge
    Kennzeichen: P
  • | 13.05.2009 13:18

schöner benz keine frage, aber die felgen gefallen mir gar nich.


  • Nickpage von S-Driver anzeigen S-Driver


    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von S-Driver anzeigen S-Driver


    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 13.05.2009 21:59

Die Felgen waren schon von Anfang an drann und die kommen auch aus der Zeit in der das Auto gebaut worden ist. Vom Design her sind die halt etwas älter und nich so modern wie die von heute. Ich finde die passen sehr gut zu diesem Auto. Das Auto is ja auch immerhin von 2000 und so schon 9 Jahre alt. Da passen keine hoch modernen Chromfelgen oder so drann. Mag einigen vieleicht gefallen, mir nich. Die Felgen kommen ja auch von Carlsson wie auch die Verspoilerung und die Auspuffanlage und da dann AMG Felgen drannpacken.....nene


  • Nickpage von S-Driver anzeigen S-Driver


    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von S-Driver anzeigen S-Driver


    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 13.05.2009 22:25

Zum Auto Mercedes Benz S 500 W220 wurde der Blogeintrag SubWoofer die Zweite erstellt.

Du hast den Sub nich wirklich ins Reserverad gepackt, oder ??? das ist doch bestimmt nur ne Zwischenlösund ??? :staunen:


  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 14.05.2009 09:30

die s klasse finde ich eigendlich super... aber irgendwie wirkt das alles sehr gepfuscht... vorallem der sub...


  • Nickpage von S-Driver anzeigen S-Driver


    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von S-Driver anzeigen S-Driver


    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.05.2009 20:33

Was issn hier gepfuscht??????? Ich probiere doch nur aus was geht und was klingt. Wenn der sich in dem Reserverad gut macht dann wird der vernünftig eingebaut. Der einbau des sub is ja auch nur ein versuch, mehr nich. Der einbau is ja nich wirklich nötig nur bin ich von meiner anlage die ich in nem octavia habe mehr bass gewöhnt und das bose system kommt halt nich so weit runter wie ich das will. Wenn´s gut klingt, das is was zählt für mich, dann bleibts drinn, wenn nich: fliegt´s raus... fertig.

Den Spannungswandler bau ich auch da hin wo man ihn nich sieht. Inner Mittelkonsole siehts dann doch wirklich nich so pralle aus wenn man in die karre schaut.


  • Nickpage von S-Driver anzeigen S-Driver


    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von S-Driver anzeigen S-Driver


    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.05.2009 21:12

Zum Auto Mercedes Benz S 500 W220 wurde der Blogeintrag Der DVD Player einbau erstellt.


  • Nickpage von S-Driver anzeigen S-Driver


    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von S-Driver anzeigen S-Driver


    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.01.2010 20:45

Zum Auto Mercedes Benz S 500 W220 wurde der Blogeintrag Ein parr Bilder vom Carlsson im Schnee :D erstellt.


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 03.01.2010 21:15

Jaa find auch Geil dein Flagschiff.... aber wie die anderen schon sagen ich würd auch wieder nen Stern auf die Motorhaube setzten :applaus: :applaus: :engel:


  • Nickpage von Boki anzeigen Boki



    Motorabwürger


    63 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Boki anzeigen Boki



    Motorabwürger


    63 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 04.01.2010 21:25

Ich fands mit dem Stern auch besser.

Aber dein Benz ist sonst sehr sehr geil.
Edel getunt und der Spannungswandler wäre auch in meinem Interesse :P Hätte ich auch gern, vor allem so schön eingebaut.

Was mir nicht gefällt sind die Frontscheinwerfer.
Passen da nciht die Scheinwerfer vom Facelift? Die fände ich edler.

Und die schwarzen Spiegelblinker sehen mega aus :)


  • Nickpage von S-Driver anzeigen S-Driver


    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von S-Driver anzeigen S-Driver


    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.01.2010 23:20

danke für die komplimente :D

ich find der stern macht den so "alt" wenn ihr versteht was ich meine, ohne isser etwas schnittiger, meiner meinung nach...

ja, die vom facelift passen ohne probleme, aber naja, ich
schieb das schon ewigkeiten vor mir her, sollte die mir
bald mal zulegen, hast ja recht.

bei den seitenblinker wars eigentlich nur nen versuch und dann
isses dabei geblieben, fällt tags über kaum auf das das blinker sind, sind getönt mit diesem spray von folia-tec. ganz easy.

der spannungswandler war eigentlich für nen lapi gedacht, reicht aber leider nur grad für mein netbook. beim großen netzteil
streckt der die flügel, solltest dir wenn einen großen zulegen,
600W dauer mindestens. dann haste reserven.

mal sehen was der frühjahr so mit sich bringt ;)


  • Nickpage von S-Driver anzeigen S-Driver


    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von S-Driver anzeigen S-Driver


    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.09.2010 14:51

Zum Auto Mercedes Benz S 500 W220 wurde der Blogeintrag Neue Scheinwerfer für (etwas) mehr Licht :-) erstellt.

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen