VW Golf 4 2,3 V5 GTI - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Jappi anzeigen Jappi



    Abgasjunkie


    211 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Jappi anzeigen Jappi



    Abgasjunkie


    211 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 18.11.2010 23:02

Danke der sound is echt geil mit dem Eisenmann hört er sich jetzt auch noch besser an... soviel soll auch garnicht gemacht werden soll eigentlich dezent und noch für den Alltag sein... und der spritverbrauch geht auch noch wenn ich sehe was mein Kollege mit den V6 im Golf braucht bin ich damit zufrieden... :hut:


  • Nickpage von OcciHeizer anzeigen OcciHeizer



    Abgasjunkie


    203 Beiträge
    Kennzeichen: TDO

  • Nickpage von OcciHeizer anzeigen OcciHeizer



    Abgasjunkie


    203 Beiträge
    Kennzeichen: TDO
  • | 18.11.2010 23:06

Joah! :) Wie gesagt, ich vermisse den VR5 Klang schon ein bisschen! :D War schon geil, besonders ab 3000 Umdrehungen hat der richtig gebrüllt. Aber trotzdem verdammt laufruhig... Eigentlich wollte ich ja nen VR5 Passat haben, aber da ich viel fahre und der Markt nicht grade mit vernünftigen 3Bs überfüllt ist hab ich dann doch zum Golf 4 1.8T im tschechischen Outfit gegriffen! :D

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen