Audi RS4 B5 Limousine - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von VW-Zidi anzeigen VW-Zidi



    Pagen-Freak


    362 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von VW-Zidi anzeigen VW-Zidi



    Pagen-Freak


    362 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.05.2010 13:17

Sehr schönes Kfz :applaus: weiter so!


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 28.05.2010 13:24

sehr sehr schick. endlich mal wieder ein auto das nicht so aufdringlich is. optisch eher dezent, aber mit brachialen fahrleistungen, ich finds super.


  • Nickpage von SAM118 anzeigen SAM118



    Abgasjunkie


    232 Beiträge
  • | 28.05.2010 13:37

endlich einmahl ein audi der auch die passende leistung zur passenden optik hat (und nicht nur so tut alls ob )!! :hut:


Zuletzt geändert 28.05.2010 13:38 von SAM118. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von kaddisenni anzeigen kaddisenni



    Rollerfahrer


    144 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von kaddisenni anzeigen kaddisenni



    Rollerfahrer


    144 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.05.2010 14:11

sieht echt richtig schick aus...
motor passt auch...
es gibt nichts zu meckern :D :D


  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT

  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT
  • | 20.11.2010 19:43

So es gibt mal wieder neuigkeiten :)

Nachdem die Saison 2010 bereits im Mai für mich vorbei war, werden nun nägel mit Köpfen gemacht, der ursprüngliche S4 Motor mit RS4 Parts wird rausgeschmissen und ein komplett überarbeiteter RS4 Motor wird im Frühjahr eingebaut mit Männerladern und richtig Leistung! Wo es hingeht, weiss noch keiner so genau aber ich denke das Fahrzeug wird 2011 richtig spaß machen :dancing:

Hatte vor ein paar wochen ein Photoshooting für einen Kalender hier sind ein paar vorabbilder!

Name: RS4_02_1440px.jpg Größe: 1440x942 Dateigröße: 1119737 Bytes
Name: RS4_01_1440px1.jpg Größe: 1440x976 Dateigröße: 1447514 Bytes
Name: RS4_05_1440px.jpg Größe: 1440x888 Dateigröße: 1213915 Bytes
Name: RS4_06_Detail.jpg Größe: 960x539 Dateigröße: 320087 Bytes

Schicke Fotos :ok:


  • Nickpage von The_HunteR anzeigen The_HunteR



    Rollerfahrer


    138 Beiträge
    Kennzeichen: SIG

  • Nickpage von The_HunteR anzeigen The_HunteR



    Rollerfahrer


    138 Beiträge
    Kennzeichen: SIG
  • | 21.11.2010 16:35

geiles maschinchen xD :staunen: ....zieht bestimmt jede wurst vom teller ;).....guter geschmack was die felgen angeht aber die RS6 felgen fand ich besser....bin ich mal gespannt was bis 2011 so ensteht...

weiter so :applaus:

Schöne Bilder.
Auch das Auto an sich gefällt mir sehr gut und auch die Felgen stehen dem Wagen ausgezeichnet. :ok:
Leistung ist ja jetzt schon reichlich vorhanden und nach dem Umbau dürfte noch eine gute Portion dazu kommen.

Er wird immer besser :hut:

Sogar so gut,dass er im Voting auf Platz 1 ist :staunen:

Zitat:
Zitat von MB-W126-Verrückter
Er wird immer besser :hut:

Sogar so gut,dass er im Voting auf Platz 1 ist :staunen:

Mit einer 3,2...das sagt doch alles über die Bewertungen hier aus, wenn das Auto, dass aktuell auf Rang 1 eine 3 vorm Komma hat. :rolleyes:
Ich bin ja nun auch schon ein paar Tage hier angemeldet, und was ich recht schnell gelernt habe ist, dass vielen hier beim Bewerten die Objektivität fehlt. Ob Neid und Missgunst die Beweggründe sind...?
Aber lassen wir das, das passt nicht so zum Thema hier.

Ich sehe keinen Grund hier nicht die Note 1 zu vergeben. Nochmal: Schicker Wagen :applaus:


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 22.11.2010 14:31

90% der hier veröffentlichten Fahrzeuge würden von mir auch nur höchstens ne 4 bekommen, meistens eher noch schlechter. Aber um den Leuten den Schnitt nicht noch mehr zu versauen, lass ichs dann.

Warum dann aber ein Geschoss wie das nur 3,2 hat, ist unverständlich.
Leistung, Optik und Verarbeitung auf nem ganz hohen Niveau :applaus:


  • Nickpage von Pepperich1993 anzeigen Pepperich1993



    Abgasjunkie


    219 Beiträge
    Kennzeichen: RV
  • | 29.11.2010 14:22

Hammer Teil

:D

Respekt

Endlich mal wieder eine Augenweide XD


  • Nickpage von RedBaron anzeigen RedBaron



    Radler


    11 Beiträge
    Kennzeichen: MG

  • Nickpage von RedBaron anzeigen RedBaron



    Radler


    11 Beiträge
    Kennzeichen: MG
  • | 19.01.2011 23:38

Wunderschön. Ich mag die Limo umbauten Traumwagen.

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen