Audi Q7 4.2 FSi - Seite 4

Seiten: 4< 1234
  • Q7Quattro
    Gast
  • Q7Quattro
    Gast
  • | 03.01.2011 07:07

Die Felgen an sich sind wohl auch schrott, 3 von 4 Felgen sind nun eier und lassen sich wohl nicht mehr benutzen, nabendeckel weis ich nicht ob die noch in Ordnung sind, hab ich noch nicht geschaut, kann ich aber mal machen wenn ich demnächst wieder am Wagen bin. Schraube ja hier und da noch teile ab die ich zusätzlich einbauen lies wie Anlage (Bang und Olufsen) oder die Monitore in den Kopfstützen, dass soll alles in mein nächsten Wagen wieder rein kommen. Hatte mir vorhin (als ich meine Stiefmutter zur Arbeit brachte, weil ich ihr Auto fahre) bei nem AUDI-Händler nen S5 Sportback angeschaut, leider ist der dichtgeschneit gewesen, fahre da nachher mal hin und berichte euch wie es wahr. Gestern hatte unser Alfa Romeo Händler auf und da schaute ich mir die neue Giulietta an, ist ja auch ein scharfes Teil, aber irgendwie auch ein wenig zu extravagant, oder??? Lasse euch mehr wissen wenn ich wieder da bin und lasse es euch natürlich auch wissen falls ich mich heute schon entscheiden sollte ^^ Bis dann
:helden:


  • Nickpage von laguna driver anzeigen laguna driver



    Seitenstreifen Parker


    490 Beiträge
    Kennzeichen: HRO
  • | 03.01.2011 07:20

Der S5 ist nen scharfes Teil, durfte den auch schonmal fahren. Der Verbrauch ist aber auch recht Ordentlich für knapp 300 PS, musst du wissen ob dich das groß stört. Aber geh doch wieder in Richtung SUV!? Vielleicht nen schönen X5 oder mein Favorit der ML.


  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 03.01.2011 17:48

Alfa - Außen hui, Technik pfui. Leider :heul:


  • Nickpage von Crox anzeigen Crox



    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: FFB

  • Nickpage von Crox anzeigen Crox



    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: FFB
  • | 03.01.2011 20:59

fake oder nicht?

1. Der "noch ganze" Q7 hat eine schwarze heckstoßstange und der kaputte hat eine graue stoßstange
2. Die Felgen beim Crash sehen anders aus
3. Bei google mal "audi q7 unfall" eingeben und et voilatte das selbe bild auf einer anderen seite

falls ich falschliegen sollte bitte korrigieren :)


Zuletzt geändert 03.01.2011 21:08 von Crox. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 03.01.2011 21:19

Das könnte jetzt interessant werden.


  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 03.01.2011 21:19

Das sagt ja wohl alles oder:

Original aus dem Jahr 2006!


Zuletzt geändert 03.01.2011 21:20 von Meteorman. Insgesamt 1 mal.

  • Seatquäler
    Gast
  • Seatquäler
    Gast
  • | 03.01.2011 21:36

Shit meteorman war 5 min zu schnell :D :D :D


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 03.01.2011 21:56

Zitat:
Zitat von Q7Quattro
(...) zusätzlich einbauen lies wie Anlage (Bang und Olufsen)(...)

Bang&Olufsen kann man nicht nachträglich einbauen, die Komponenten werden nur ab Werk angeboten, Car-Audio findet sonst bei denen nicht statt :frage:


  • Nickpage von BMW_M6 anzeigen BMW_M6



    Fahrschüler


    26 Beiträge
    Kennzeichen: NF

  • Nickpage von BMW_M6 anzeigen BMW_M6



    Fahrschüler


    26 Beiträge
    Kennzeichen: NF
  • | 04.01.2011 00:00

sehr hüpsches Audi ;) :hut: :hut:

  • Q7Quattro
    Gast
  • Q7Quattro
    Gast
  • | 04.01.2011 08:59

gnmpf, die wurden nachträglich eingebaut, zwar von audi, ist aber wirklich so, ich kann es gerne, wenn ich das nächste mal am wagen bin, fotografieren...


die graue stoßi liegt daran, dass ich nen kleinen auffahrunfall hatte, dabei aber die scchürze gerissen war und man es nicht häte reparieren können, ausserdem war die leuchteneinheit dadurch defekt.

dass dieses bild geklaut ist, bezweifle ich, wenn, dann hat man es mir gestohlen. Warum sollte ich, wenn ich nen Q7 fahre, ein Bild hochladen wo ein Q7 nen Crash hatte... also sry...


  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 04.01.2011 10:55

Fakt ist:
Die Bilder aus dem Link den ich oben gepostet habe, sind identisch mit deinem Unfall Bild. Und diese Bilder stammen aus 2006.

Ausserdem sprechen manche Feststellungen hier für ein Fake.

Da du in deinem letzten Post anbietest ein Foto zu machen, schlage ich folgendes vor:

Du mit eine aktuellen Tageszeitung auf einer Innenraumaufnahme.
Lass mir das Foto zukommen (per PN) und hier gehts weiter.
Alte Aufnahmen un Bilder ohne nachvollziehbares Datum werden dabei nicht berücksichtigt.

Auf schrifliche Erklärungen, welche nicht nachvollziehbar sind, kann hier keiner vertrauen - zumal die Bilder eindeutig sind...

(Und wer würde die Bilder deines Unfalls klauen und diese in einem Forum mit Datum aus 2006 einstellen - zumal alle Comments da auch aus 2k6 sind...)

Somit ist hier erstmal dicht. Du bist am Zug.

Seiten: 4< 1234

Deinen Freunden empfehlen