VW Golf 2 GTI 16V - Seite 2

Seiten: 3< 123>

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 23.02.2011 11:13

Ist nicht so mein Fall, ist mir too much... ;)

@rbiest79

Kommt mal runter, brauchst dich nich angegríffen fühlen nur weil anderen nicht passt was du schreibst...

:hut:


  • Nickpage von Focus-Driver anzeigen Focus-Driver



    Schiermeier Camper


    643 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 23.02.2011 21:53

Ich find den schick so wie er ist, nicht viel schnick schnack drann von außen sondern einfach nur tief und dicke Schuhe, so sieht nen 2er Golf richtig gut aus! :applaus: :lehrer:
Ich wünschte meiner wäre mir damals so gelungen, aber das ist schon lange her, der war auch nur Tiefer, Felgen, Remus und schwarze Treser, von innen war da nicht so viel. :hut:


  • Nickpage von kodeks anzeigen kodeks


    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von kodeks anzeigen kodeks


    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 24.02.2011 00:13

@rbiest
Junge Junge da fühlt sich aber jemand in seiner Persönlichkeit gekränkt. Meiner, wir reden hier über ein Auto und du reagierst als ob's um 'ne Penisverlängerung geht. Ich kanns nur noch mal sagen: Ich mag den Golf! Spar dir das schlechtmachen. Denn ich find deinen aktuellen Passi auch net wirklich schick. Und es wird reichlich Leute geben die das auch über meinen Alfa denken. Wirklich wichtig ist doch nur ob's einem selber gefällt.


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 24.02.2011 07:53

Zitat:
Zitat von rbiest79



@Freak

ich glaube ich muss nirgendwo rüber schauen um irgendwelche stile zu erkennen dafür schraube ich schon sehr lange und nen paar pokale beweisen das wohl auch....

Jepp und Deine Pokale erlauben dir zu sagen das Du mehr Ahnung von Tuning hast als Andere?Was hast denn schon für Pokale gewonnen und gegen wie viele Mitstreiter hast dich durchgekämpft?
Ein Pokal sagt garnichts aus.Guck Dir den Show&Shine Schrott doch mal an.Nur Mist und Müll an den Autos.
Und ein Konzept hat der Wagen bestimmt nicht,eher eine Stilrichtung.
Aber fakt ist es muss ihm gefallen,wenns auch noch Anderen Gefällt isses doch ein toller Nebeneffekt.

So wie Du sagtes, Porsche oder Mercedesräder,dunkler Lack....,so sieht doch jeder zweite Golf auf Treffen mitlerweile aus.Seiner fällt auf,er hat keine M-Spiegel und ist alles sauber verarbeitet.Top Auto :applaus: .


  • Nickpage von rbiest79 anzeigen rbiest79



    Pagen-Fan


    283 Beiträge
  • | 24.02.2011 12:27

@Freak 19e

aufregen tu ich mich nicht warum auch...sage immer das was ich denke...hab das vom vr6 fighter nur als unsinn angesehen was er geschrieben hat zwecks den bildschirmen weil es nur eine frage war!! und mich das nun mal interessiert hat und vom freak schon als kleinen angriff mit seinen TELLERRAND angesehen habe!!

ich stelle mich nicht hin als wenn ich der tuning gott währe nur wegen pokale die verstauben in irgendeiner kiste im keller aber nach 14jahren schrauben ist eine kleine erfahreung vorhanden und klar gehts hier "NUR" um autos aber jeder hat nen anderen bezug dazu!!! und zum glück sind die meinungen verschieden sonst währe es langweilig....

@VR6 Fighter

ein Paar Pokale sind zusammen gekommen auf diversen 1/4 mile strecken und nen paar für gesamteindruck und db war wohl auch dabei aber die sind eher klein geraten weil klang interessiert mich nicht bumm bumm und nix mit show und shine auf sowas steh ich nicht.....da geb ich dir recht die meisten show&shineler lassen bauen und wenn du sie dann fragst wie haste das den gemacht kommt nur"keine ahnung hat ne firma gemacht" oft genug erlebt... schau mir die autos wohl an und suche fehler aber dran teil nehmen würde ich nicht.....womit auch!!!



@kodeks


wenn dir der golf gelällt so wie er ist, ist das doch ok mir gefällt mein R so wie er ist und wie ich ihn umbaue da stört mich "den mag ich nicht so wie er aussieht" auch nicht wirklich, zumal sich nicht jeder das auto leisten kann oder will....es ist halt mein traumauto, und den golf hab ich nicht schlecht gemacht LIES mal richtig....


ach warte ich zitiere mich mal selber "ohne sein auto schlecht zumachen das will ich in der tat nicht" ist in meinen augen das einzige was mit schlecht machen zu tun hat oder siehst du das anders??


Zuletzt geändert 24.02.2011 12:37 von rbiest79. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM

  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM
  • | 24.02.2011 12:57

@ rbiest79:
Gerade weil du ein erfahrener Tuner bist wundert mich deine Kritik an dem Auto! Wenn er dir nicht gefällt, schreib einfach daß es nicht dein Stil ist! Aber du kannst doch nicht diesen gut umgesetzten 90er-Jahre-Look komplett abändern und dunklen Lack mit glänzenden Mercedesfelgen als Verbesserung nennen! Das sind völlig verschiedene Stilrichtungen! Die Farbe muß so knallig und die Felgen müssen klein und breit! :lehrer:
Denn wenn er wirklich so wäre würde ich sagen: Ne geht gar nicht, der muß bunter und die cHecKaFeLgEn müssen gegen kleine breite Tiefbettfelgen ausgetauscht werden! :D

Wäre aber auch wünschenswert wenn der stolze Besitzer mal seinen Senf dazugeben würde!


  • Nickpage von rbiest79 anzeigen rbiest79



    Pagen-Fan


    283 Beiträge
  • | 24.02.2011 13:23

@ freak

fürn 90iger jahre renner ist der stiel genau passend, kritik habe ich nicht abgelassen über das auto nur meine vorstellung von nen oldschool renner weil kodeks ihn so betietelt hat und danach sieht er nun mal nicht aus...sorry...kritik habt ihr an mir geübt oder an meinen vorstellungen von dem golf.....klar hätt schreiben können "nicht mein fall" o.ä. hätte auch sein können das der besitzer (wenn er sich dann mal meldet) gesagt hätte dies oder das habe ich noch vor weils meistens der fall ist das ein golf in dem stiel aufgebaut wird wie VR6 Fighter ja schon bemerkt hat....aber vllt meldet er sich ja noch, warte auch schon drauf bis jetzt haut ja nur Kodeks bemerkungen rein.....

der besitzer hätte glaub ich so einiges vermeiden können.....


  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM

  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM
  • | 24.02.2011 14:34

Alles klar, dann sind wir uns ja jetzt einig.


  • Nickpage von kodeks anzeigen kodeks


    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von kodeks anzeigen kodeks


    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 24.02.2011 23:47

@rbiest

Naja sei's drum ich mag mich net streiten. Vor allem nicht um ein Auto. Ich hab oft genug gehört wie Leute gesagt haben "ich find dein Auto potthässlich". Kann ich mit Leben! Auf der Autobahn hats dann vielen die Ohren angelegt. Mich interessiert Optik z.B. mittlerweile gar nicht mehr. Wichtig find ich vor allem Leistung, Geschwindigkeit und Bequemlichkeit. Und ich bin mir sicher davon hat auch dein Wagen reichlich zu bieten! In diesem Sinne wünsche ich allen viel Freude am schrauben und dir auf alle Fälle viel Spaß mit deinem Passat.

PS: Ich finds ja ein wenig schade, das sich der Besitzer hier nicht auch mal zu Wort meldet. Ich find angeregte Diskussionen interessanter als 3-4 eingestellte Bilder. Das verfehlt irgendwie den Sinn eines Forums.


  • Nickpage von kodeks anzeigen kodeks


    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von kodeks anzeigen kodeks


    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 24.02.2011 23:56

....aber vllt meldet er sich ja noch, warte auch schon drauf bis jetzt haut ja nur Kodeks bemerkungen rein.....




Das liegt daran das ich derzeit in Spätschicht arbeite und erst gegen 23:30 heim komme. Ich brauch dann noch 1-2 Stunden um zur Ruhe zu kommen. Und im TV kommt nur Senf. Da versuche ich hier die Diskussion ein wenig zum kommunizieren zu nutzen. Denn alle die ich sonst kenne schlafen bereits. Ich könnte jetzt auch zu irgendeinem anderen Auto meinen Senf abzugeben. Vielleicht sollte ich es einfach mal im Offtopic bereich versuchen ;)


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 25.02.2011 00:10

Finde den gar nicht übel! Okay, mit dem zweiten Monitor undem Musik-Kram kann ich nicht wirklich was anfangen, aber wem's steht, wer's tragen kann :D


  • Nickpage von VW-1991 anzeigen VW-1991



    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: MK

  • Nickpage von VW-1991 anzeigen VW-1991



    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: MK
  • | 25.02.2011 09:06

Der Besitzter gibt jetz auch mal seinen Senf dazu :D
aaalso...okay es gibt viele verschiedene Ansichten wie man noch etwas verändern könnte aaaber ohne jetzt gegen irgendjemanden etwas negatives zu sagen, jeder hat sein eigenen Stil und am Ende muss ich es ja gut finden was gemacht wurde und ich muss auch mit dem Auto dann fahren.
Anfangs zu dem Beitrag mit den Felgen find ich einfach kleine breite Felgen viel besser als so große Porsche dinger und sowas....aber ist auch wieder Geschmacksache.
Danke trotzdem für die ganzen Beiträge !


P.S.:Der 2te Bildschirm ist wech ist jetz ein ganz normales Ablagefach drinne;)


  • Nickpage von a.m.x anzeigen a.m.x


    Rollerfahrer


    123 Beiträge
    Kennzeichen: DH

  • Nickpage von a.m.x anzeigen a.m.x


    Rollerfahrer


    123 Beiträge
    Kennzeichen: DH
  • | 15.04.2011 12:07

Könnte noch etwas tiefer !! Und beim letzten Bild sieht es aus als ob die vordern Felgen eine breitere Et als hinten haben!?


  • Nickpage von VW-1991 anzeigen VW-1991



    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: MK

  • Nickpage von VW-1991 anzeigen VW-1991



    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: MK
  • | 15.04.2011 23:15

Die Felgen sind rundrum 10,5J ;)


  • Nickpage von rbiest79 anzeigen rbiest79



    Pagen-Fan


    283 Beiträge
  • | 17.04.2011 14:55

@ vw-1991 weist du ob der vw club sauerland noch die veranstalltung bei eibach macht?? hätte mal lust wieder dahinzukommen

Seiten: 3< 123>

Deinen Freunden empfehlen