Subaru Impreza WRX Type R STI Type R EJ20 STI - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 05.03.2011 12:45

Krasses Pferd, wenn ich nich aufhör, den an zu glotzen, muss ich in meinem Sabber bald mit Schwimmbewegungen anfangen :applaus:

Steht übrigends noch bei AutoScout drin.

Da aber "nur" mit 280PS. Haste schon wat dran gemacht oder einfach aufgerundet? :D

Erbsenzähler, ich weiß :engel:


  • Nickpage von GRunner anzeigen GRunner



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von GRunner anzeigen GRunner



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 05.03.2011 12:57

Der V4 hat einen 300 PS EJ20 (als Type R) der gedrosselt wird auf 280 PS für den Japanischen Markt 8damalige Binnenmarktselbstbeschränkung aller japanischen Autohersteller)

Diese "Drosslung" lässt sich natürlich entfernen ;) und die ist derzeit entfernt hehe

Daher die Unterschiedlichen Angaben ;) würde dort 300 stehen würden gleich wieder alle denken er wäre umgebaut usw.

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen