Opel Corsa B Combo


  • Nickpage von Balindalin anzeigen Balindalin


    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 14.05.2011 11:16

Kommentare zum Auto Opel Corsa B Combo
Name: 23042011486.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 288685 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von Opel
weitere Opel - Corsa B


  • Nickpage von Balindalin anzeigen Balindalin


    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 14.05.2011 11:26

Zum Auto Opel Corsa B Combo wurde der Blogeintrag Erste Fortschritte erstellt.


  • Nickpage von Balindalin anzeigen Balindalin


    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 14.05.2011 12:22

Zum Auto Opel Corsa B Combo wurde der Blogeintrag Aktueller Zustand erstellt.


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 14.05.2011 16:35

Ist mal was anderes. Bilder, wo der Wagen sauber ist, wären nicht schlecht ;) Windabweiser sind nicht so mein Fall. Ist der nachlackiert auf der Beifahrerseite (unterhalb der Rülis und hinter der Beifahrertür)?


  • Nickpage von Balindalin anzeigen Balindalin


    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 14.05.2011 16:53

Zitat:
Zitat von gnmpf74
Ist mal was anderes. Bilder, wo der Wagen sauber ist, wären nicht schlecht ;) Windabweiser sind nicht so mein Fall. Ist der nachlackiert auf der Beifahrerseite (unterhalb der Rülis und hinter der Beifahrertür)?

Sollste haben...ist nur im Moment bei den Pollen in der Luft nicht wirklich einfach...

Die Windabweiser haben aber den Vorteil das die Luft die sich vor dem Aufbau seitlich staut nicht komplett in den Fahrerraum gepustet wird....sonst ist es selbst mit kaum geöffneten Fenstern nicht erträglich

und zum Nachlackieren: Ja stimmt nicht nur dort sondern rundum war er zu dem Zeitpunkt nachlackiert.Als wir Ihn zum ersten Mal gerollt hatten waren draußen nur 4-5 Grad und nicht überall hat der Lack,trotz Vorarbeiten, nicht gehalten..Besonders in Bereichen wo sich beim fahren Eis fesztsetzte war sehr viel Rot durchgekommen.
Seid Ostersonntag ist er wieder einheitlich Schwarzmatt.



Bilder Folgen

Deinen Freunden empfehlen