Mercedes Benz 190 2,6 - Seite 2

Seiten: 2< 12

Zitat:
Zitat von 0spr3y
...weil Du geschrieben hast, dass es 190er mit Klarglas-Scheinwerfern gab, das hab ich lediglich richtig gestellt, mehr nicht :rolleyes:
Streuscheibe ist Streuscheibe, Klarglas ist Klarglas..

aber auch nen klarglass-scheinwerfer hat ne streuscheibe!! erst informieren dann töne spucken bitte.... :lehrer:
mich interessiert trotzdem wie du klarglass und streuscheibe verbindet...^^ ich versteh den sinn hinter deinen kommentaren leider nicht..


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 01.06.2011 18:20

STREUSCHEIBE

Name: streu.jpg Größe: 500x500 Dateigröße: 41494 Bytes


Klarglas
Name: klar.jpg Größe: 320x223 Dateigröße: 15337 Bytes

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


  • Nickpage von walpurgis anzeigen walpurgis






    1593 Beiträge
    Kennzeichen: XX
  • | 01.06.2011 18:28

Ein Klarglas-Scheinwerfer hat keine Streuscheibe, sondern ein einfaches Scheinwerferglas. Für die Lichtverteilung sorgt die Formgebung des Reflektors. Die Scheibe ist nur dazu da, dass keine Fliegen in den Scheinwerfer kommen.

Eine Streuscheibe beeinflusst den Lichtaustritt und somit die Lichtverteilung.

Zitat:
Zitat von walpurgis
Ein Klarglas-Scheinwerfer hat keine Streuscheibe, sondern ein einfaches Scheinwerferglas. Für die Lichtverteilung sorgt die Formgebung des Reflektors. Die Scheibe ist nur dazu da, dass keine Fliegen in den Scheinwerfer kommen.

Eine Streuscheibe beeinflusst den Lichtaustritt und somit die Lichtverteilung.

natürlich hat ein klarglass-scheinwerfer genauso eine streuscheibe wie ein "normaler" wäre mir ja ganz neu!! das xenon keine streuscheibe hat iss mir schon klar ;-)


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 01.06.2011 19:44

Zitat:
Zitat von hookmaster1000
natürlich hat ein klarglass-scheinwerfer genauso eine streuscheibe wie ein "normaler" wäre mir ja ganz neu!! das xenon keine streuscheibe hat iss mir schon klar ;-)

Name: 013-mercedes-benz-styling-190-baby-benz-w201-190e-fahrwerk-tuner-tuning.jpg Größe: 683x1024 Dateigröße: 144589 Bytes

wo bitte is da ne Streuscheibe?Was verstehst du an KLARglas nicht?

Als Klarglasscheinwerfer bezeichnet man Fahrzeugscheinwerfer, bei denen das Glas der Scheinwerferabdeckung nicht als Streuscheibe fungiert.[/b]

Quelle:Klick hier!!!


Zuletzt geändert 01.06.2011 19:49 von VR6Fighter. Insgesamt 3 mal.


  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 01.06.2011 20:11

Ist doch egal. Sieht scheiße aus & fertig :engel:

Lass das Auto original. Verbastel lieber nen Golf, da kommts nicht drauf an ;)


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 01.06.2011 21:43

Die Klarglasscheinwerfer können bei entsprechendem Gesamt-Auftritt des Wagens (Farbe etc.) durchaus ins Gesamtbild passen, nur passt hier wie ich finde die Farbe nicht so recht und der Grill mit dem Riesenstern (oder ist das schon ein Planet?)haut das Ganze endgültig weg.
Aber wie gesagt, es muss schließlich Dir gefallen!

Zitat:
Zitat von hookmaster1000
natürlich hat ein klarglass-scheinwerfer genauso eine streuscheibe wie ein "normaler" wäre mir ja ganz neu!! das xenon keine streuscheibe hat iss mir schon klar ;-)

Auf diesem Niveau diskutier ich hier nicht weiter. Wenn Dir jegliches Grundwissen über den Aufbau eines Scheinwerfers fehlt, macht es keinen Sinn diese Diskussion fortzuführen.
Für Kindergarten hab ich leider keine Zeit :rolleyes:


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 02.06.2011 08:39

Vielleicht hilft das hier gegen die Ignoranz :rolleyes: :rolleyes:


Zitat:
Zitat von Wikipedia
Als Klarglasscheinwerfer bezeichnet man Fahrzeugscheinwerfer, bei denen das Glas der Scheinwerferabdeckung nicht als Streuscheibe fungiert.

Edit: zu spät gesehen, VR6Fighter war schneller


Zuletzt geändert 02.06.2011 10:54 von xytobiyx. Insgesamt 2 mal.

okay mag recht sein ihr hobbyschrauber ;)

Zum Auto Mercedes Benz 190 2,6 wurde der Blogeintrag BENZ Verkauft erstellt.

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen