Toyota Supra MK4 2JZGTE - Seite 2

Seiten: 3< 123>

  • Nickpage von OzY anzeigen OzY



    Pagen-Freak


    349 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von OzY anzeigen OzY



    Pagen-Freak


    349 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 29.03.2011 21:02

einfach pornös die karre, lecker lecker :) weiter so! :dancing:


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 04.05.2011 14:31

Wie kommen die 55PS mit den 265er Hinterreifen zurecht :rofl: :roll: ?


  • Nickpage von Blacksupra anzeigen Blacksupra


    Benzinpreisignorierer


    166 Beiträge
    Kennzeichen: NR

  • Nickpage von Blacksupra anzeigen Blacksupra


    Benzinpreisignorierer


    166 Beiträge
    Kennzeichen: NR
  • | 04.05.2011 18:29

Zitat:
Zitat von Lobo
Ob diese Leistungen der 600+PS-Klasse wirklich haltbar sind, wage doch ein wenig zu bezweifeln. Glaube nicht unbedingt dass man damit 10.000 km ohne Probleme abreissen kann. Andererseits würde ich bei solchen Autos auch gern mal die Prüfstandsprotokolle sehen. Es gibt auf jeden Fall welche mit diesen Leistungen, aber bestimmt nicht so viele wie im Netz herumschwirren.
Ach ja, cooles Auto. Rechtslenker ist bestimmt gewöhnugsbedürftig, oder ?

Doch ist haltbar.In Canada fährt ein Bekannter von uns ne 700+ Supra mit 1,5 Motoren pro Saison im Durchschnitt.Der 2 JzGte gehört zu den besten Motoren der Welt.
Mit den Prüfstandsprotokollen geb ich Dir Recht :-)


  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP

  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP
  • | 04.06.2011 13:45

also LLK und die schellen sind für PO PO :D

ansonsten das teil hält schon, fahren ja ne menge rum 600+ und eher nochmehr :D


  • Nickpage von Maluch anzeigen Maluch



    Mofafahrer


    114 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Maluch anzeigen Maluch



    Mofafahrer


    114 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 04.06.2011 20:02

Moin Moin! Hast echt ein tolles nur das der Beifahrer das Lenkrad usw. vor sich hat würd mich bisschen stören :D

Viel Spaß noch mitem Wagen und "besuch" uns mal wieder aufem Fressnapf Parkplatz

mfg...der mitem blauen e90 ;)


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 05.06.2011 09:43

musste es denn ein rechtslenker sein?


  • Nickpage von OcciHeizer anzeigen OcciHeizer



    Abgasjunkie


    203 Beiträge
    Kennzeichen: TDO

  • Nickpage von OcciHeizer anzeigen OcciHeizer



    Abgasjunkie


    203 Beiträge
    Kennzeichen: TDO
  • | 05.06.2011 09:47

Wenn du der bist von dem ich denke der du bist, dann wollte ich dir einfach mal ausrichten: Ich krieg jedes mal fast ne feuchte Hose wenn du in Rheine am Merkur Parkplatz vorbeifährst... :D Daumen hoch, echt richtig fein... :applaus:


  • Nickpage von Fischirian anzeigen Fischirian



    Radler


    21 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 05.06.2011 10:54

@ Maulch & Occi: Danke, ich werde in nächster Zeit mal bei euch vorbeischauen ;)

@ Dr.Nos: Linkslenker Supras sind vom Preis her nicht gerechtfertigt und rechts zu fahren ist kein Problem, macht mir persönlich noch viel mehr Spaß mit diesem Auto.


Zuletzt geändert 05.06.2011 10:56 von Fischirian. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von OcciHeizer anzeigen OcciHeizer



    Abgasjunkie


    203 Beiträge
    Kennzeichen: TDO

  • Nickpage von OcciHeizer anzeigen OcciHeizer



    Abgasjunkie


    203 Beiträge
    Kennzeichen: TDO
  • | 05.06.2011 11:07

Ich persönlich find das mit dem Rechtslenker genial.^^ Eigentlich... Finde ich das ganze Auto genial! xD So ein Supra ist genauso wie ein Skyline in Deutschland was absolut exotisches. Nen Golf hat ja jeder, nen Supra definitiv nicht...^^

... das mit dem Golf den jeder hat ist auch der Grund weshalb ich den Tschechengolf fahre! xD Ich bin der mit dem blauen Pampersbomber mit Haubenbra, Standlichtblinkern und dem ortsfremden Kennzeichen... ^^


Zuletzt geändert 05.06.2011 11:09 von OcciHeizer. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 05.06.2011 11:16

Zitat:
Zitat von OcciHeizer
Ich persönlich find das mit dem Rechtslenker genial.^^ Eigentlich... Finde ich das ganze Auto genial! xD So ein Supra ist genauso wie ein Skyline in Deutschland was absolut exotisches. Nen Golf hat ja jeder, nen Supra definitiv nicht...^^

... das mit dem Golf den jeder hat ist auch der Grund weshalb ich den Tschechengolf fahre! xD Ich bin der mit dem blauen Pampersbomber mit Haubenbra, Standlichtblinkern und dem ortsfremden Kennzeichen... ^^

also skylines und supras seh ich jeden tag mitlerweile. also so exotisch find ich die mitlerweile echt nichtmehr.
aber was ich bei diese supra geil finde ist , das sie vom optischen schön dezent gehalten wurde und dann richtig bumms dahinter ist. mag diese ganzen GFK supras nicht so sehr


  • Nickpage von OcciHeizer anzeigen OcciHeizer



    Abgasjunkie


    203 Beiträge
    Kennzeichen: TDO

  • Nickpage von OcciHeizer anzeigen OcciHeizer



    Abgasjunkie


    203 Beiträge
    Kennzeichen: TDO
  • | 05.06.2011 11:54

Dann fahr mal durch Rheine und zähl mal die GTI's... :D Supras kannst du im Umkreis von gut und gerne 100 Kilometern an einer Hand abzählen, gerade die Rechtslenker.
Jap. Beim Supra ist weniger definitiv mehr. Deswegen gefällt der mir auch sehr gut. Dieser GFK Bomber aus "The Fast and the Furious" war zwar vom Motor her echt bösartig, aber da gefällt mir der hier echt besser. Da lief doch glaub ich mal ne Sendung im Fernsehen wo die Ferrari Zeichen auf nen Supra geklebt haben und damit durch die City gefahren sind. 7 von 10 Frauen haben echt gedacht das wäre ein Ferrari! :015


Zuletzt geändert 05.06.2011 12:04 von OcciHeizer. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Fischirian anzeigen Fischirian



    Radler


    21 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 05.06.2011 23:24

@Caficho: Ich weiß ja nicht wo du wohnst aber hier in Rheine gibt es zur Zeit zwei MKIV Supras, eine von den beiden ist meine und die andere ist komplett auseinandergelegt und ist nicht angemeldet. Ich habe seitdem ich den Wagen fahre (Okay, das ist noch nicht sehr lange) noch keine Supra hier in Rheine und in der Umgebung gesehen und selbst wenn es eine gäbe dann wüsste ich das mit großer Wahrscheinlichkeit, da man sich kennen würde. Bei Skylines kann ich dir recht geben, die gibt es zumindest hier schon deutlich öfters.

Optisch wollte ich die Supra möglichst Serie belassen ... Also habe ich mich für andere Felgen, einen anderen Heckflügel (TRD - Toyota) und eine dezente Spoilerlippe von Greddy entschieden. Evtl. kommt noch ein schöner Heckdiffusor dran, mehr wird auch optisch nicht mehr gemacht, der Wagen steht so wie er jetzt ist meiner Meinung nach super da.

Werde meine Aufmerksamkeit nun auf die Motorleistung lenken, das wird nicht jetzt sofort passieren aber innerhalb der nächsten 18 Monate wollte ich die jetzige Leistung in etwa verdoppeln ;)


  • Nickpage von A_Z anzeigen A_Z



    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von A_Z anzeigen A_Z



    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 06.06.2011 08:31

Ich hab den ja leider noch nicht live gesehen, sieht aber wirklich gut aus.
Bis auf den Innenraum... Riffelblech? Das sieht nach Manta Manta aus.
Und die Anzeigen sind etwas übertrieben.
Das AVCR kann ja Ladedruck, RPM, Injektorenauslastung, km/h und mehr auslesen.

Die 2JZ sind enorm standfest, natürlich nur wenn der Motor vorher in einem guten Zustand ist.

Gut dass du auf GFK verzichtest, das sieht Panne aus und man hat nur Ärger mit Spaltmaßen, Rissen und Lackabplatzern.

In 18 Monaten Leistung verdoppelt? Na da bin ich gespannt, wie oft du dann damit fährst :roll:


  • Nickpage von Fischirian anzeigen Fischirian



    Radler


    21 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 06.06.2011 13:02

Ja Arne, die Riffelbleche mussten sein, mir gefallen die sehr :) Sind halt pflegeleicht und drecken nicht so schnell zu.

Klar sind 6 Anzeigen etwas viele aber ich habe sie im Set erstanden ... Benzindruck braucht man z.B. nicht wirklich aber LD, Öldruck, Öltemp, Abgastemp und Wassertemp sind nie falsch, ist halt schon alles aufgerüstet für mehr Leistung ;)

Hatten den Single Umbau eigentlich diesen Winter vor aber ich habe das nun erstmal verschoben ... der Wagen ist jetzt grad fertig und wird in 5 Monaten nicht schon wieder komplett zerlegt ... eher im drauffolgenden Winter ;)


  • Nickpage von OcciHeizer anzeigen OcciHeizer



    Abgasjunkie


    203 Beiträge
    Kennzeichen: TDO

  • Nickpage von OcciHeizer anzeigen OcciHeizer



    Abgasjunkie


    203 Beiträge
    Kennzeichen: TDO
  • | 06.06.2011 23:46

Du bist vorhin wieder am Merkur Parkplatz vorbeigefahren, oder? Dann müsstest du mitbekommen haben wie sich 15 Köpfe Richtung Straße gedreht haben als dein Blow Off Ventil gezischt hat! :D Ich finds einfach nur pervers geil... :hut:

Seiten: 3< 123>

Deinen Freunden empfehlen