Skoda Fabia ² 5J - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von Boki anzeigen Boki



    Motorabwürger


    63 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Boki anzeigen Boki



    Motorabwürger


    63 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 25.06.2011 22:34

Zum Auto Skoda Fabia ² 5J 1.4 wurde der Blogeintrag lange nichts gepostet... erstellt.


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 25.06.2011 23:07

Na das sieht doch schon mal recht lecker aus! :applaus:


  • Nickpage von Hazardous anzeigen Hazardous



    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ

  • Nickpage von Hazardous anzeigen Hazardous



    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ
  • | 26.06.2011 10:08

sieht schon ganz schick aus. nur diese "bra´s" mag ich überhauptnicht. aber ist ja geschmacksache. ;)


Zuletzt geändert 26.06.2011 10:09 von Hazardous. Insgesamt 1 mal.

Zitat:
Zitat von 4ergolf
Hmm,

hier mal Meine Meinung:

1. Mag ich das Vorgängermodell des Fabias lieber leiden
2. Die Scheinwerfer finde ich schrecklich
3. Felgen mag ich leider net leiden, haben zuviele
4. Ist mir der Wagen ein bissl zu hoch
5. Die Stühle sind vom Muster schrecklich

Dieses gibt lediglich meine Meinung wieder


zu Punkt 1: ist Geschmackssache
zu Punkt 2: Ok die Nebelscheinwerfer sind wirklich nicht der Hit ;-)
zu Punkt3: Ob sie viele haben oder nicht spielt keine Rolle. Man muss sie mögen und mehr nicht. Es fahren leider auch viele Polo oder ähnliches *räusper*
zu Punkt 4: Ein Fahrwerk ist teuer und man kann nicht von jetzt auf gleich ein perfektes Auto da stehen haben. Und ab und an, zumindest bei manchen Straßen, macht ein zu tiefer Wagen auch keinen Sinn! Es muss alles noch "fahrbar" bleiben....
zu Punkt 5: Bunt fände ich schlimmer, geht alles noch ;-)

PUNKT 6: Manche können nur meckern, das ist aber der pure Neid ;-)

Chrom ist auch nicht mein Geschmack und wenn er komplett in dunkel soll also auch die Scheinwerfer sieht es zu dunkel aus. Ich find Chrom kann weg dafür dürfen die Scheinwerfer hell bleiben. Ein paar Ecken und Kanten muss er behalten! Die Rückleuchten allerdings find ich toll in schwarz.
Dein Haubenbra macht allerdings das ganze Bild vom schicken Wagen kaputt, mag praktisch und sinnvoll sein aber ich konnte, kann und werde mich nie damit anfreunden können....

Sonst sehr schick, mal nicht das Alltägliche an Marke und nicht zu überladen an Tuning. Weiter so, bin gespannt auf´s Finish :D


  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 26.06.2011 11:29

Zum Hobel: Ich find den ganz gut gemacht. Mit dem FW echt nice. Jetzt noch ne grosse Maschine und den würd ich auch fahren wollen!
;)

Zu dem Post über mir - genauer die Punkte 4:
Bitte erstmal den Thread verfolgen... der Bock ist jetzt tief.

und 6:
Der User hat seine Meinung dargestellt - somit muss jeder, der hier sein Auto einstellt, auch mit Kritik umgehen können.
Wenn der Besitzer Angaben macht, warum er sein Fahrzeug in diesen Zustand versetzt hat, ist das sein Ding - aber das du die Meinung anderer - als Aussenstehende - kritisiertst, ist nicht erwünscht.
Und die Kiste mit dem Neid ist auch so ne Sache - nicht jede negativ-Kritik ist als Neid abzutun... Bitte in Zukunft davon absehen!


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 26.06.2011 11:52

Zitat:
Zitat von Hazardous
sieht schon ganz schick aus. nur diese "bra´s" mag ich überhauptnicht. aber ist ja geschmacksache. ;)


Wo kann ich das unterschreiben?! Finde die Fummel einfach nur peinlich! Okay, in schwarz auf 'nem schwarzen Auto sieht man sie wenigstens nicht so deutlich, aber ich frage mich immer wieder, wozu das gut sein soll? Aber wahrscheinlich bin ich schon zu alt für so'n Kram :D Wenn ich meinem Vordermann auf der Bahn nicht dauernd in den Auspuff krieche hab' ich auch so nicht die großen Steinschlagprobs; war soll's also? :lehrer:


  • Nickpage von Boki anzeigen Boki



    Motorabwürger


    63 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Boki anzeigen Boki



    Motorabwürger


    63 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 26.06.2011 15:08

Danke für eure Meinungen :)


Also zum Bra muss ich sagen, dass der eigentlich nur für Autobahnfahrten drauf ist, eben wegen Verhinderung weiterer Steinschläge so gut es geht.
Sonst fahre ich immer ohne, werde mal mehr Fotos machen wenn er nicht drauf ist ;)

Die Fotos sind aber am Nürburgring entstanden, da musste ich 260 km fahren und hatte daher den Bra drauf. Es kommt oft genug vor das dir jemand vors Auto zieht und ruckzuck sind die Steinschläge da - hat ja nix mit nah auffahren zu tun. Muss halt jeder für sich entscheiden, ich find die Dinger nicht schlecht, weniger Insekten hab ich dann auch auf der Scheibe.

Große Maschine wäre klasse, aber steigern kann man sich immer. Außerdem steht evtl nächstes Jahr ein Studium an, da ist ein sparsamer Motor gar nicht so verkehrt. Wenn ich mal richtiges Geld verdiene kann und werde ich mir was Größeres leisten.


Zu den Scheinwerfern: Komplett schwarz werden die eh nicht. Da soll nur der äußere Rand geschwärzt werden. Ich denke das es dann deutlich besser aussieht, denn so heben die sich wie ich finde viel zu viel ab vom Rest.

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen