Nissan GT-R Premium Edition - Seite 6

Seiten: 6« Erste < 3456

  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 14.11.2012 17:23

Warum?
Mal vielleicht abgesehen davon, dass die C-Klasse am Anfang wahrscheinlich nicht damit gerechnet hatte bei 160km/h von nem auffahrenden Auto rechts ausbeschleunigt zu werden, ist das doch alles im Rahmen?!

Da wird nicht gedrängelt, niemand geschnitten und Straße, Wetter und Sicht sind i.O.

Klar sind 300km/h wahrscheinlich immer risikoreicher zu fahren als 100km/h, aber dann bräuchte man ja auch keine Sportwagen.

Also ich bin der Meinung, dass ich nur mal ne halbe Stunde mit der Kamera im Auto mit 50 durch die Stadt fahren muss und drei Aktionen aufnehmen kann, die gefährlicher sind als das Gezeigte im Video...

:hut:

Seiten: 6« Erste < 3456

Deinen Freunden empfehlen