BMW Z4 3,0i E85 - Seite 13

Seiten: 13« Erste < 10111213

  • Nickpage von Duffy anzeigen Duffy


    Benzinpreisignorierer


    161 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Duffy anzeigen Duffy


    Benzinpreisignorierer


    161 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.01.2006 23:48

Ist nen schönes Auto! Hoffe das der neue Besitzer das zu schätzen weiß!
Aber wie heißt es so schön? Bereit für neue Taten!!!!Bin ja mal gespannt auf das neue Projekt! Wenns da anfängt wo es mit dem alten aufgehört hat werden wir hier noch was hübsches zu sehen bekommen!:applaus:


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 29.01.2006 13:34

irgendwie komisch! immer wenn jemand schreibt das er seine auto verkauft hat kommen hier die diskussionen warum man denn so ein schönes auto verkauft!? is das nicht völlig latte!? er hat ihn verkauft und fertig is!

aber das geilste an den letzten paar posts is ja noch das der ein oder andere der damals noch in dem thread von klaus geschrieben hat das es doch seine entscheidung is warum er den vertickert hier nun auch schreibt das man das nicht verstehen kann. scheint wohl personenabhängig zu sein ob mein sein auto verkaufen darf oder nicht......

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 29.01.2006 15:54

@Candy

:lol: Mein Reden...vielleicht kauf ich mir nun auch eine Moppete...:rofl:
Nichts genaues weiss man nicht :D

  • PHAT
    Gast
  • PHAT
    Gast
  • | 29.01.2006 16:16

kindergarten hier :D


  • Nickpage von M 3 anzeigen M 3


    Abgasjunkie


    247 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von M 3 anzeigen M 3


    Abgasjunkie


    247 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.01.2006 19:29

Auch wenn die Zettis nicht unbedingt meine erste Wahl wären, deiner war (bzw. ist) wirklich schön!!!

Bin gespannt was als nächstes kommt und vorallem was du draus machst!!! :D

Besonders lang hattest du den Z4 ja nicht, wenn du dich dann so schnell wieder davon trennen konntest, wars bestimmt die richtige Entscheidung!?

Viel Spass bei deiner Suche nach deinem neuen Baby!!

Bleibts denn bei BMW oder kanns duraus sein, das du untreu wirst!?:oah:;)

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 29.01.2006 19:32

Also 2 Jahre ist nicht gerade eine kurze Zeit!;)

Es wird definitiv keine Bastelbude mehr...falls es ein "normales" Auto wird, dann kommt nur das Standardprogramm dran...Felgen, Federn und evtl. Auspuff, aber ganz sicher keine teure Hifi mehr...und falls es ein SUV wird, dann bleibt der serie.

Hab keine große Lust mehr auf Bastelbuden.


  • Nickpage von M 3 anzeigen M 3


    Abgasjunkie


    247 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von M 3 anzeigen M 3


    Abgasjunkie


    247 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.01.2006 20:38

Zitat:
Zitat von Catalunya
Also 2 Jahre ist nicht gerade eine kurze Zeit!;)

Es wird definitiv keine Bastelbude mehr...falls es ein "normales" Auto wird, dann kommt nur das Standardprogramm dran...Felgen, Federn und evtl. Auspuff, aber ganz sicher keine teure Hifi mehr...und falls es ein SUV wird, dann bleibt der serie.

Hab keine große Lust mehr auf Bastelbuden.
Wenn ich mal ganz ehrlich bin, seh ichs genauso wie du! Das soll aber nicht heissen, das ich "gut gemachte" Autos jetzt nicht mehr mag! Ganz im Gegenteil...!!!
Bin mal gespannt, wie oft ich mir nächste Saison anhören darf"...deine Limo sah aber viel besser aus...!" Das seh dann zwar auch wohl genauso, möcht an an meinem Neuen aber ebenfalls nix mehr grossartig verändern! Man(n) wird älter... :D;)

Und bleib bei BMW, alles Andere is doch nix...:cool:;)

edit: Hast recht, 2 Jahre ist relativ lang! Aber ich denke, das ist auch immer Ansichtssache!

Seiten: 13« Erste < 10111213

Deinen Freunden empfehlen