Opel Kadett E GSI Cabrio - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von noldinho anzeigen noldinho



    Schiermeier Camper


    621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von noldinho anzeigen noldinho



    Schiermeier Camper


    621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.12.2008 17:29

naja mir gefällt der nich
die haube, gut ist geschmackssache, mir gefällt die auf jeden fall nich. und die begrenzungs leuchten muss das sein ?


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.12.2008 17:50

Da ich jetzt nicht weis, wie hoch die Lippe genau ist in Zentimetern, gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder vom Renault Laguna 1 oder vom Espace 3

Laguna 1:
Name: Laguna.JPG Größe: 800x600 Dateigröße: 64898 Bytes

Espace 3:
Name: espace.jpg Größe: 520x360 Dateigröße: 49073 Bytes

Ansonsten muss ich mich den anderen anschließen. Die Haube ist zwar etwas besonderes, aber nicht besonderst schön :D

MfG

Haiduk


Zuletzt geändert 11.12.2008 17:51 von HAIDUK. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 11.12.2008 17:51

man bin ich gut beim raten :engel:

zumindest war renault richtig :D!


Zuletzt geändert 11.12.2008 17:52 von DTI. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 12.12.2008 15:43

Spiegel und Haube gefallen mir gar nicht. Seitenbegrenzungsleuchten mag ich eigentlich auch nicht, hier gehen sie aber, da sie nicht sonderlich auffallen, wenn sie aus sind. Farbe und Felgen find ich dagegen echt schick, auch die cleanen Blinker gefallen mir. Hat irgendwie was, wenn sowas gemacht ist.

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen