VW Golf 4 1.6 Trendline


  • unbekannt



  • unbekannt


  • | 01.10.2002 18:09

Kommentare zum Auto VW Golf 4 1.6 Trendline
Name: VW-Golf_4_16_Trendline.jpg Größe: 450x315 Dateigröße: 31068 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von VW
weitere VW - Golf 4


  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 31.03.2003 23:04

Naja, sieht gepflegt aus, ist ja auch noch recht neu!
Diese grünen Rücklichter und Seitenblinker sind echt zum ******
Sorry, mag die wirklich nicht! Felgen - könnten größer sein, außerdem - könnte der ganze wagen tiefer! Gerade beim Golf ist das doch nicht sooo das Problem!?
Ansonsten - ne gute Grundlage!


  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP

  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP
  • | 31.03.2003 23:27

die felgen find ich gross genug aber tiefer kann das ding noch etwas.
rückleuchten ist geschmacksache, einen schonen esd hat der wagen!


  • Nickpage von deeptroat anzeigen deeptroat


    Fahrschüler


    38 Beiträge
    Kennzeichen: KEH

  • Nickpage von deeptroat anzeigen deeptroat


    Fahrschüler


    38 Beiträge
    Kennzeichen: KEH
  • | 31.03.2003 23:35

Ich bin zwar ausm VW-Lager aber hier ganz klar, auch wenns hart ist fuer den Besitzer:

- zuwenig Leistung
- zuwenig Ausstattung
- die Felgen gehoeren vollpoliert (so sind sie nur 08/15) und kleinere Gummis
- Die Rueckleuchten sind *ieks*
- Die Seitenblinker sind fuer arsch, die gehoeren verschweist genau wie das VW-Zeichen
- Der Wagen ist um Welten zu hoch.

etc. pp.

Gruss

Andreas

PS: Moechte hier nochmals anmerken das es sich nur um meine persoenliche Meinung handelt.


  • Nickpage von Low Speed anzeigen Low Speed



    Ameisenkiller


    791 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Low Speed anzeigen Low Speed



    Ameisenkiller


    791 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 01.04.2003 01:29

@ deeptroat: Klar, is alles Geschmackssache, aber Tuning hat auch immer mit etwas Geld zu tun. Wenn alle ihre Felgen polieren, dann is das bald wieder 08/15. Und Seitenblinker "fürn Arsch"? Zuwenig Leistung? Ok, mehr ist nicht verkehrt, aber ist Leistung soooooooooo bedeutend? Für mich persönlich nicht. Und leider fahren meiner Meinung nach viel zu viel Leute mit viel zu viel Leistung rum, mit der sie nicht umgehen können. :lehrer: Hab dich aber verstanden wie du das gemeint hast, deeptroat. ;)
DAS ist jetzt MEINE PERSÖNLICHE Meinung zum Auto:
Finde den nicht schlecht. Die Felgen passen ganz gut, ich mag das Design. Klar, tiefer wäre nicht schlecht. Vielleicht kommts ja noch. Wo ich CoroMaks zustimmen muß ist, das es eine gute Grundlage ist. Ich sag mal, der Besitzer ist schon auf dem richtigen Weg. :ok: Außer die Rückleuchten. Die sind nich mein Fall.:uebel: Sonst aber echt ok. :)


  • Nickpage von deeptroat anzeigen deeptroat


    Fahrschüler


    38 Beiträge
    Kennzeichen: KEH

  • Nickpage von deeptroat anzeigen deeptroat


    Fahrschüler


    38 Beiträge
    Kennzeichen: KEH
  • | 01.04.2003 02:26

ich meine das so... wenn ich ein Auto konsequenz herrichte will ich irgendwann wahrscheinlich Ledersitze... jetzt sind wir bei zu wenig Ausstattung... und irgendwann will ich mal mehr Leistung und schon sind 100 PS etwas zu wenig...

Ich meine ich kann mich irren und der Typ will genau 100 PS und genau diese einfachen Stoffsitze (nur mal als Beispiel), aber dann ist er wirklich einer unter was weis ich wievielen...

Ich denke du verstehst mich...

Gruss

Andreas


  • Nickpage von Low Speed anzeigen Low Speed



    Ameisenkiller


    791 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Low Speed anzeigen Low Speed



    Ameisenkiller


    791 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 01.04.2003 02:43

Klar versteh ich dich. Hatte ich ja auch geschrieben. Und das war nur ne Antwort. Ich finde den Wagen gudd. Vielleicht kommt das auch daher, das ich an meinem auch noch nicht so viel gemacht habe. Bin daher mit weniger schon sehr zufrieden, wenn ich andere Wagen sehe.

Aber ich bin wieder mal OFFTOPIC!!!! Also BTT!!


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.04.2003 10:11

Finde der sieht auch schon so ganz schick aus.

Mit den von deepthroat angesprochenen Veränderungen wäre es natürlich ein echter Hingucker!!!


  • Nickpage von Phreak anzeigen Phreak


    Zufahrtdichtparker


    1023 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Phreak anzeigen Phreak


    Zufahrtdichtparker


    1023 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 02.07.2003 01:13

Zitat:
CoroMaks postete
Naja, sieht gepflegt aus, ist ja auch noch recht neu!
Diese grünen Rücklichter und Seitenblinker sind echt zum ******
Sorry, mag die wirklich nicht! Felgen - könnten größer sein, außerdem - könnte der ganze wagen tiefer! Gerade beim Golf ist das doch nicht sooo das Problem!?
Ansonsten - ne gute Grundlage!

  • Golf4Green
    Gast
  • Golf4Green
    Gast
  • | 02.07.2003 13:12

ich weiß nicht was ihr habt ich find den richtig schick.


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 18.01.2004 10:46

Also ich mag das mit den grünen Rückleuchten und den Seitenblinkern, Felgen gibts wohl schönere.
Aber is gepflegt und wird wohl noch was dran gemacht werden.


  • Nickpage von Strati anzeigen Strati



    Happymeal-Esser


    411 Beiträge
    Kennzeichen: MS

  • Nickpage von Strati anzeigen Strati



    Happymeal-Esser


    411 Beiträge
    Kennzeichen: MS
  • | 18.01.2004 11:03

Ausserdem schnappt man sich bei einem neuen Wagen ja nicht immer gleich sofort das Schweißgerät und schweißt alle Löcher und Sicken zu, ich find den Golf ganz nett, die Rückleuchten sind nicht ganz mein Geschmack, der Rest ist schon in Ordnung...

Um ein wenig zu hetzen : Ist ja nur ein Golf :-)

(Scherz, ich will kein Battle-Forum: all VW´ler vs. Strati)


  • Nickpage von DanielSun anzeigen DanielSun



    Happymeal-Esser


    424 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von DanielSun anzeigen DanielSun



    Happymeal-Esser


    424 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 18.01.2004 11:20

Schlecht finde ich ihn auch nicht.

Deinen Freunden empfehlen