Renault Clio Williams - Seite 2

Seiten: 2< 12
  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 10.07.2003 09:20

@Nasche
Das ist ja voll arm wegen eines " AUTOS" sich so an zu stellen. Also mit solchen Menschen würd ich mich garnicht unterhalten währe mir viel zu primitiv.

Ich meine ein "AUTO" bleibt ein "AUTO". Kaufen kann man sich fast jede Marke dadurch bin ich doch kein anderer Mensch?:frage:

Irgendwie verkehrte Welt. Würd gegen solche Drohungen gnadenlos mit Anwalt gegen angehen.

VRSIX hatte schon recht in seiner Meinung das viele hier den Wagen sicher liebend gerne hätten. Ich mag den Clio sehr gerne.Ich finde auch das Leistung nicht alles ist. Find das Paket 16V im Clio schon recht ordentlich zumal der auch eine gute Ausstattung haben kann dabei.


  • Nickpage von Bjoern anzeigen Bjoern


    Radler


    10 Beiträge
  • | 10.07.2003 10:12

Die Renault sind doch allgemein sehr vollständig ausgestattet, auch schon die kleinen Modelle. Wenn ich sehe wie Sven immer aus den Wolken fährt, weil jeder meiner R5 serienmässig Fensterheber hat und sein Corrado nicht, hehe.

Und gerade der Williams ist serienmässig schon sehr schön. Innen wie aussen!

Wer Menschen über sein Auto bewertet bei dem gehen die Uhren sowieso verkehrt. Ich fahre Renault, dass heisst nicht, dass ich VW scheiße finde. Und oh Schreck, es gibt in meinem Freundeskreis Leute die haben nicht mal ein Auto, geschweige denn interessieren sie sich dafür. Hoppla, was ist der Björn denn für einer ;)
Ich finde getunte Autos allgemein schön (wenn gut gemacht), wobei mich die Technik allerdings mehr interessiert als die Optik.
Am liebsten aber die Kombi kleiner Wagen - dicker Motor mit Vorliebe französische oder japanische Fabrikate...


Björn


  • Nickpage von nasche anzeigen nasche



    Schiermeier Camper


    556 Beiträge

  • Nickpage von nasche anzeigen nasche



    Schiermeier Camper


    556 Beiträge
  • | 10.07.2003 10:49

Es gibt auch Auto,getunte Autos,die ich total hässlich finde,aber dann Denke ich das nur für mich und schreib nicht dem Besitzer ne Mail!Hätte mich schon gar nicht dafür!!

Solange,zb mein Baleno als Reisschüssel oder Schrotthaufen bezeichnet wird kann ich damit umgehen,da denke ich nur,der ist doch Neidisch,weiler ein Audi fährt,wo fast an jeder Strassenecke schon getunt steht,aber mit Sprüchen:SCHEISSSuzuki ,hoffe Du verreckst mal in dem Rosthaufen,finde ich voll daneben!

Komisch nur,dass die die Audifahrer so drauf sind,hätte ich nie erwartet!!

Ja,der Clio Willi,ist ein sehr Sprtliches Auto und vorallem sehr Konfortabel.Denke da gerade an die Super Bequemen Sitze!


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 10.07.2003 10:54

@ Nasche

Ich glaube du darfst das nicht verallgemeinern. Es sind mit Sicherheit nicht alle Audifahrer so drauf.


  • Nickpage von nasche anzeigen nasche



    Schiermeier Camper


    556 Beiträge

  • Nickpage von nasche anzeigen nasche



    Schiermeier Camper


    556 Beiträge
  • | 10.07.2003 13:34

Aber viele,wie ich Bemerkt habe!Alle sicher nicht und mein Traumauto ist ja auch ein Audi!!

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen