Opel Corsa - Seite 2

Seiten: 4< 1234>

  • geloescht_gast



  • geloescht_gast


  • | 23.01.2003 13:27

VRSix,

was hast Du bitteschön gegen die Farbe des Corsas auszusetzen :frage::boese::grins:.

Hey McLoud,

es gibt nunmal sachen, da muß man sich helfen lassen, aber ich kann fast nichts am Auto, gebe ich selber zu, aber es gibt leider sehr viele die meinen die können es, in Wirklichkeit können die aber auch nichts selber machen.

Matze


  • Nickpage von Speedy anzeigen Speedy


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Speedy anzeigen Speedy


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.01.2003 21:59

so eins muß ich klarstellen, wenn ihr es genau wissen wollt, der Wagen wurde von einem Vorbesitzer (kommt aus Duisburg) aufgemotzt und getunt, ich kann auch notfalls eine Kopie vom Fahrzeugbrief veröffentlichen, da steht die Wahrheit drin, und nicht wie MC Cloud behauptet, daß Boese Opelz und Flexman den Wagen aufgebaut haben. Und ich sehe auch nicht ein, daß ich mich dafür entschuldigen muß, ich habe niemals behauptet, daß ich Ahnung habe von tunen oder aufmotzen, schließlich hat man mir gesagt, daß man nur ein paar Bilder von meinem alten Corsa und ein paar Daten dazu schreiben sollte, es war nie die Rede davon, daß ich ein Lebenslauf schreiben soll, wer was gemacht hat am Auto und ob ich Ahnung habe. Ich habe kein Problem damit, daß ich zu gebe, daß ich nicht soviel Ahnung habe, dafür gibt es ja Experten, Profis oder andere Leute.
M.f.G Speedy


  • geloescht_gast



  • geloescht_gast


  • | 23.01.2003 22:20

oh da hat wohl einer ein Eigentor geschossen, ich denke Speedy hat recht was er geschrieben hat, man sollte seinen Wagen veröffentlichen und nur ein paar Daten dazu schreiben, mein Wagen wurde auch aufgemotzt, aber von meinem Freund, ich als junge Frau habe ja keine Ahnung, wie man das macht, aber dafür gibt es andere wie mein süsser Schat. Also MC Loud, erst denken, und dann überlegen, was man schreibt, und nicht gleich einem beleidigen.

bye bye die schnellste Ratte von Diepholz
*Tanja*

=) =) =)

P.S. ICH LIEBE DICH MARCELL

und viele Grüße an alle Crazy-Driver und ne schrottfreie Fahrt


  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.01.2003 22:40

Das mit dem Eigentor sehe ich etwas anders. Glücklicherweise sitze ich hier nämlich gerade bei Boese-Opelz und konnte mich noch mal davon überzeugen, das ich da nichts in den falschen Hals gekriegt habe! Wieder so ein schönes Beispiel: Durch diesen Hinweis, das Ihr Gehör beeinträchtigt sei, in Bezug auf den von mir angesprochenen Vergaser, entsteht wieder einmal natürlich völlig unbeabsichtigt der Eindruck, Sie hätten diesen Vergaser selbst falsch eingestellt, aber auch das war das Werk von BO! Auch habe ich Sie keineswegs angegriffen, weil Sie behauptet hätten Sie hätten Ahnung vom tunen, Ich habe Sie angegriffen weil Sie die Menschen, die Ihr Auto am laufen halten mit keiner Silbe erwähnen sondern auch noch den Eindruck zu erwecken versuchen, dies sei Ihr Verdienst! Wer noch nicht einmal selbst tanken fährt, sollte wenigstens denen Ehre angedeihen lassen, denen sie gebührt und diese nicht stillschweigend unter den Tisch fallen lassen! Immer schön getreu dem Motto: "Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen!" Das ist es, was mich in Rage versetzt, nichts anderes!

Marcus


  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.01.2003 23:56

@Tanja

registrier dich doch bitte, und ergänz das forum durch weitere beiträge von dir

gruß klaus

so Klaus, ich habe mich jetzt auch registriert. Ignorier einfach die blöden und lächerlichen Ausreden von MC Loud, mir kommt es eh dumm vor, was er schreibt, und einige aus dem Internet sind auch meiner Meinung, also was solls, der kann uns ja egal sein, er versucht dich nur zu ärgern, genauso wie BO oder wie er heißen mag. Also wir sehen uns ja dann morgen an der B69 an der alten Fabrik, wo wir uns immer treffen, wir werden so gegen 14:00 Uhr da sein, da kann man ungestört lärm machen :D:D
also bis dann Speedy

bye bye Tanja


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.01.2003 13:59

*nebenbeianmerkmodus an* Also dann nehme ich das Bösenblick Eigenbau etc bei meinem Wagen weg und ersetze es durch Uwebau :D *nebenbeianmerkmodus aus*


  • Nickpage von HipHopMichael anzeigen HipHopMichael


    Benzinpreisignorierer


    179 Beiträge
    Kennzeichen: DÜW
  • | 24.01.2003 15:24

Man was geht den hier ab ...:frage::frage:...
tztztzt........


  • geloescht_gast



  • geloescht_gast


  • | 24.01.2003 15:30

Ja eigendlich wollte ich mich hier ja nicht einmischen, aber ich sehe gerade das Speedy sein Kindermädchen braucht um sich hier lächerlich zu machen.
Sorry McLoud, aber das tut jetzt Not!

@Speedy Ich währe an Deiner Stelle etwas vorsichtiger mit dem was ich hier so schreibe oder eher schreiben lasse.
Dem ganzen kann ich nur Beifügen das McLoud da gar nicht einmal so Falsch liegt (Bis auf den 2 Doppel Weber Vergasern die angeblich von mir falsch eingestellt worden sind :boese:).
Die hat nämlich ein ausgelernter KFZ´ti nach Gehör eingestellt & hat Dir (Speedy) ausdrücklich gesagt: "100%ig is das nich! Das is nur damit die Möhre nich immer an der Ampel oder im Stand alleine aus geht! Fahr damit in eine gut ausgerüstete Werkstatt oder so und lass die Vergaser mit nem Sünkrotester einstellen!"
Was macht Speedy? Er denkt sich warum Werkstatt? Wazu? Läuft doch wieder!
Hat er auch. Zwar nur so ca ne Woche... Da hat´s halt ma eben soon bißchen geknallt, weil´s die Motoraufhängung weggerissen hat :D!
Dazu kann ich nur sagen: "Wer nich zuhören kann muß halt mit den Folgen rechnen!"

Nächste Aktion von Speedy:
Sauer weil die scheiß Karre im Arsch is heizt er mit so ca 120 km/h durch ne Kurve & die Haube geht auf, weil der Spinner vergessen hat die richtig zu schließen :D

Egal hab ich Ihm ja auch wieder fertig gemacht, kann passieren - kein Thema

PS:
Die Karre is erst nach so ca 4 Wochen und ca 4-5 Versuchen über´n TÜV gekommen. Einfache Erklärung: Mit ner Modemverbindung dauert der Download von ABE´s und anschließender Änderung der Teilenummern halt ein bißchen!

UND NOCH FRAGEN ZUM THEMA OPEL CORSA A-CC (Zitrusgelb)? Kein Problem! Ich denke mal eher Speedy & sein Kindermädchen ziehen hier zur Not den kürzeren
Habe noch Foto´s... auf´n Rechner.

Schon mal gehört das mal mit ner Zange bördeln tut? Fragt doch mal bei Speedy an, der hat da Erfahrung mit :rolleyes: Genau so wie mit nem durchgehenden Rohr und nem Gruppe N Endtopf - Is bei Speedy nämlich auch eingetragen
Fragt mich aber bitte jetzt nich wie er das gemacht hat. Weiß ich nich! Keine Ahnung! :frage:
Hab ich nicht´s mit zu tun!


  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.01.2003 15:33

Kinder Kinder jetzt beruhigt euch doch. klärt das doch bitte per PM. ist alles zur zeit richtig stressfrei hier :rolleyes:

[img]http://www.klausluenser.de/14432/No%20terror.gif[/img]


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.01.2003 15:38

Genau...kommt mal wieder runter ;)

War so schön ruhig hier.

Und das alles nur wegen eines Wortes "Eigenbau" :roll:


  • geloescht_gast



  • geloescht_gast


  • | 24.01.2003 15:38

Immer schön cool bleiben hier!
Werd´s erst einmal per PM versuchen und wenn´s halt nich anders geht schließe ich die ganze Sache mit ein paar schicken Foto´s oder so ab!

PS: War jetzt nich persönlich gegen Dich


  • Nickpage von HipHopMichael anzeigen HipHopMichael


    Benzinpreisignorierer


    179 Beiträge
    Kennzeichen: DÜW
  • | 24.01.2003 18:12

Wie ne kleine Lüge so wellen schlagen kann.............
Denke wir sind doch bei stufe 8 angekommen im Wellen Bad also Zieht euch einen Red Bull rein und fertig is......:D....


  • Nickpage von Speedy anzeigen Speedy


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Speedy anzeigen Speedy


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.01.2003 18:14

interessiert mich nicht, macht doch was ihr wollt. Wenn es euch dadurch besser geht, dann tue nicht was ihr nicht lassen könnt. Schönen Abend noch und viel Spaß. Immer wieder erstaunlich was es hier für neue Geschichten gibt, ich würde sagen, davon ist gerade mal 60% die Wahrheit, aber einige kennen mich ja wohl besser.


  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.01.2003 18:33

Lach nur Speedy! Wir sollen nicht tun, was wir nicht lassen können? Also sollen wir das tun, was wir lassen können, nach dem Prinzip der doppelten Verneinung? Ich glaube es ist besser, wenn ich doch lieber lasse, was ich lassen kann, würde sonst irgendwann mal ungemütlich zwischen uns...

Und was die angeblichen 60% Wahrheit, ergo 40% Lüge angeht: Geh doch zu BO oder zu Flexman hin und sage einem oder beiden ins Gesicht, das Sie lügen! Das wäre doch mal ne Maßnahme! Also ich würde sogar Eintritt zahlen, um die Show dann zu sehen!!!

Also setz Dich am besten wieder vor deinen Fernseher, zieh Dir die Tele-Tubbies rein und steck dir 'ne Karotte ins... Ohr!

Marcus

Seiten: 4< 1234>

Deinen Freunden empfehlen