BMW 3er 3.2l Infinity II - Seite 1

Seiten: 41234>

  • unbekannt



  • unbekannt


  • | 02.04.2003 21:35

Kommentare zum Auto BMW 3er 3.2l Infinity II
Name: BMW-M3_32l_Infinity_II.jpg Größe: 450x337 Dateigröße: 15347 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von BMW
weitere BMW - 3er

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 02.04.2003 21:36

Baaaah, bei aller Liebe zum E36, aber das Ding hier ist mir zuuu viel mit Plastik bombadiert worden! Ätzend!

Aber der Motor würd sich ganz gut in meinem machen!:D


  • Nickpage von Mr_6N2 anzeigen Mr_6N2


    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Mr_6N2 anzeigen Mr_6N2


    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 02.04.2003 21:41

Ich find den geil!!!!!!!! Naja, die Theke könnte etwas kleiner ausfallen, aber ein bißchen Schwund ist immer :D:D


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 02.04.2003 22:15

ich find den auch ganz annehmbar!


  • Nickpage von Low Speed anzeigen Low Speed



    Ameisenkiller


    791 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Low Speed anzeigen Low Speed



    Ameisenkiller


    791 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 02.04.2003 22:24

BOOOAAAAAAAHHH!!!!! FETT!!!! Den nehm ich!!! *habenwill Auch wenn's etwas viel Plastik is, megageil!!!! :oah::oah: Wer schenkt mir den??? :frage: Muß Cheffe mal nach Gehaltserhöhung fragen... :D


  • Nickpage von deeptroat anzeigen deeptroat


    Fahrschüler


    38 Beiträge
    Kennzeichen: KEH

  • Nickpage von deeptroat anzeigen deeptroat


    Fahrschüler


    38 Beiträge
    Kennzeichen: KEH
  • | 02.04.2003 22:27

Es mag geil aussehen, aber der Wagen erinnert mich irgendwie an einen Original Mercedes Benz 190 AMG EVO 2. Die sahen original so aus (Platikverbreiterungen, Heckspoiler, etc).

Ist gut gelungen und schoen, keine frage... aber mich erinnert das sehr an die 190er AMGs (dachte auf den ersten Blick sogar das ist einer).

Andreas

Im Mai könnt ihr euch ein reales Bild von ihm machen -
und der Heckflügel ist nötig, der gehört mit der Frontschürze zusammen.
Es ist ein komplettes System von Windabweisung und Anpressdruck - ich hab unter dem großen Flügel extra noch ne Abrisskante reinmodelieren lassen - ist bei über 300 sicherer!!!

Aber gottseidank sind Geschmäcker verschieden - der AMG 190 EVO2 war ja wohl häßlisch wie die Nacht - und der Flügel doppelt so groß als dieser.

Wem er nicht gefällt, der kann ja wegschauen - ich bin zwar auch kritisch - aber jeder Tuning-Fan baut sein Auto so wie es ihm seine Vorstellungen vorgeben.

Und meiner ist noch lange nicht fertig...

FAF


  • Nickpage von deeptroat anzeigen deeptroat


    Fahrschüler


    38 Beiträge
    Kennzeichen: KEH

  • Nickpage von deeptroat anzeigen deeptroat


    Fahrschüler


    38 Beiträge
    Kennzeichen: KEH
  • | 02.04.2003 23:32

Er ist wirklich schoen, keine Frage... aber eine aehnlichkeit mit dem 190er AMG kannst du auch nicht verleugnen. Und was die schoenheit von Mercedes gegenueber BMW angeht.... mir gefallen die Mercedes um welten besser.

Mag aber daran liegen das BMW Muenchen und BMW Regensburg jeweils nur ca. 50 km weg sind von mir (wohne genau dazuwischen)... dementsprechend ist auch die Haeufigkeitund der Fahrzeuge hier (E36 328 sowie M3 an jeder Ecke).

Gruss

Andreas


  • geloescht_gast



  • geloescht_gast


  • | 02.04.2003 23:35

Die WRD-Felgen gefallen mir sehr gut und mit dem Front- und Heckspoiler könnte ich mich auch anfreunden (den vorderen hatte ich ja an meinem alten Wagen eh). Nur die Kotflügelverbreiterugnen mag ich nicht, die sollten schon aus Metall sein.

@FAT
300 km/h ? Aber nicht mit der Serienleistung, oder?
Poste doch mal ein paar Infos zum Wagen.


  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP

  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP
  • | 02.04.2003 23:38

ist es nicht die gleiche theke wie bei klaus???
geiles teil, zu viel plastik würd ich nicht sagen, ich würd sagen genau so viel wie es braucht um geil auszusehen.

mercedes vs. bmw:D
ich find mercedes elegant oder so und bmw sportlich

wo sind eingentlich die beschreibung und leistungsdaten zum wagen???

und mehr FOTOS,
ich will mehr

OK, wenn ich da wohnen würde wo Du wohnst, würde ich mich wahrscheinlich noch mehr reinhängen müssen um was "anderes" zu besitzen als der Rest.
Aber der AMG war doch sehr kantig und der Spoiler so hoch wie das Dach - war deshalb überflüssig, da der Windstrom hinter dem Dach nach unten abfällt und so die Wirkung fast fürn Arsch war/ist.

Das gute an meinem Flügel ist, dass er an den Seiten nicht gerade nach oben hochgeht, sondern den Linien der Karosserie folgt - harmonisch halt - und den Luftstrom vom Dach voll abbekommt. Mit der Abrisskante als Unterstützung hab ich nie ein leichtes Heck!!!
Nicht in Hockenheim, nicht auf der Nordschleife und schon gar nicht auf unseren Autobahnen. Übrigens: Was für Boris Becker der Center Court in Wimbledon ist, ist für mich die A5 - 4-spurig - zwischen Frankfurter Kreuz und dem Darmstädter Kreuz - mein Wohnzimmer - und genau da brauch ich alle Möglichkeiten von Anpressdruck die ich kriegen kann.

Bzgl. 300 km/h:

Serie fährt der M3 250 bei angezeigten 263 - nach dem Entfernen der Sperre, einem neuen Tacho bis 330 km/h, Chiptuning und Sportluftfilter - ohne Karosserieumbau - waren es angezeigte 312, das sind ca. 290 Echte.
Im Frühjahr 2000 habe ich dann den Infinity II und die Adamas Felgen bekommen und schwups führ er nur noch 295 auf dem Tacho - ca. 272 Echte.
Nun ist er bei meinem Tuner der auch den gelben PROVOS von H&H Motorsport mit ca. 700 PS (V8 + Kompressor) gemacht hat - wir haben alles was Leistung angeht rausgeholt - ohne Kompressor (noch) - und gehen nun von ca. 400 PS und echten 300 auf dem Bordcomputer aus, bei angezeigten 320 auf dem Tacho.

Das ist mein Ziel!!!

FAF

Zitat:
esp262 postete
ist es nicht die gleiche theke wie bei klaus???
geiles teil, zu viel plastik würd ich nicht sagen, ich würd sagen genau so viel wie es braucht um geil auszusehen.

mercedes vs. bmw:D
ich find mercedes elegant oder so und bmw sportlich

wo sind eingentlich die beschreibung und leistungsdaten zum wagen???

und mehr FOTOS,
ich will mehr
Danke, Du sprichst mir aus der Seele!!! Es ist dezent, weil er schwarz ist - rot wäre schrecklich!!!

FAF




Leistungsdaten kann ich erst im Juni machen lassen - wenn er mit der neuen Motoroptimierung eingefahren ist!!!

Ich bin selber gespannt!!! 400 + X oder doch nur knapp dran - wir werden sehen...

PS. PS. Eure Natascha hat ja echt geile Unterhosen...

Bitte nicht doppelposten hier *fingerheb* ;-)


  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.04.2003 00:15

mir gefällt er auch, und das "viele" Plasitik ist relativ!
Gut, die Theke hat also nen nutzen und ist damit berechtigt und genehmigt *g*
Ist aber schon nen richtiger Dampfhammer der Wagen! Wo kommst du denn überhaupt her? Nicht hier aus der Gegen, oder!?

Zitat:
CoroMaks postete
mir gefällt er auch, und das "viele" Plasitik ist relativ!
Gut, die Theke hat also nen nutzen und ist damit berechtigt und genehmigt *g*
Ist aber schon nen richtiger Dampfhammer der Wagen! Wo kommst du denn überhaupt her? Nicht hier aus der Gegen, oder!?
Ich wohne ca. 12 Km südlich vom Frankfurter Keuz und 8 Km nördlich vom Darmstädter Kreuz - direkt an der A5 - 4-spurig - dort laufen immer unsere Topspeed Tests - aber ich werde mit 100 %iger Sicherheit im Mai mal zu euch kommen - Alleine schon wegen der Szene und allen netten Tuning Freaks die ich bisher hier kennengelernt habe!!!

Topspeed 4 ever - laut Falk Reiseplanung sind es von meiner Haustür bis zur Page genau 348,10 km - das sind ja nicht mal 90 Minuten - nur zur Info: meine Ex-Maus wohnte in Rendsburg (Nord-Ostsee Kanal) es waren 3 Std. und 5 min. für 614,7 km - die geilste Fahrt meines noch jungen Lebens - 20 Minuten Vollgas mit 280 geradeaus 3-spurig und nix los - durch die Lüneburger Heide nach HH, Elbtunnel und weiter bis Rendsburg - das hätte ich filmen müssen wie die Laster vorbeigeflogen sind...

FAF


  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.04.2003 00:40

oh oh, und dann schehr einer aus und dein schöber BMW ist putt....
Ich reg mich ja schon auf wenn bei 180 einer von rechts rüberzieht *G*
Ist aber dann doch ne ganze Ecke, und ich garantier dir... die A! schaffst du garantiert NICHT mit 280km/h.... :D
Hatte selbst mit 250 schon probs - kann man da echt selten fahren!

Seiten: 41234>

Deinen Freunden empfehlen