Audi 200 Quattro 20V - Seite 4

Seiten: 6< 123456>

  • Nickpage von Lacklecker anzeigen Lacklecker



    Zufahrtdichtparker


    1168 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Lacklecker anzeigen Lacklecker



    Zufahrtdichtparker


    1168 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 15.10.2006 11:14

Also wenn man den so sieht denkt man vielleicht noch naja aber wenn dann der motor angeht ...oh oh ...ich glaube dann bleibt einem erst mal die spucke weg ..... :hut:


  • Nickpage von quattro anzeigen quattro



    Pagen-Fan


    287 Beiträge
    Kennzeichen: Lux.

  • Nickpage von quattro anzeigen quattro



    Pagen-Fan


    287 Beiträge
    Kennzeichen: Lux.
  • | 22.01.2007 22:38

Hehe freu mich schon auf die erste Testfahrt :staunen: :ok:


  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 22.01.2007 23:00

waru wußte ich beim anklicken schon wem das ding gehört? ;)

toller wagen, nix einzuwenden. Außer, es heißt DAS POPOFF, nicht der Popoff.

btw:was ist das für eins?

Ja, schon klar :D
Es ist ein 2 Kolben von Bailey. Der verrichtet seine Funktion bisher tadellos. Leider hab ich im Moment grosse Probleme mit der Bremsanlage. Hab mir andere Federbeine bestellt um eine grössere Bremsanlage einzubauen. Leider stellte sich raus dass die Teile unbrauchbar sind und das Ganze muss wohl über's Gericht geklärt werden :rolleyes: Da geht mir schon wieder wertvolle Zeit wegen fehlende Teile verloren :boese:


  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 22.01.2007 23:24

hui welcher fahrwerksanbieter wars denn?

ist das popoff einstellbar? such noch eins ;)

Nein, da es ein 2 Kolben PopOff ist, braucht man da nichts einzustellen. Man kann zwar die Federstärke variieren, doch das beeinträchtigt nur das Ansprechverhalten. Das Ventil regelt sich selbstständig mittels Unter- und Überdruck.
Den Anbieter darf ich leider nicht nennen bis die Sache durch ist ;)


  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 22.01.2007 23:33

hi beast, wir haben das problem, das unser popoff einfach viel zu spät reagiert. wenn man vom gas geht, dauert es ca 1 sekunde bis es abläßt. das ist ja nicht so super für den lader. unterdruck funktioniert eigentlich auch


  • Nickpage von BGMichi anzeigen BGMichi


    Rollerfahrer


    138 Beiträge
  • | 23.01.2007 08:33

@homie
Ihr nehmt den Gegendruckanschluß des Popoffs aber schon HINTER der Drosselklappe, oder ?

Der 200er Quattro ist ja endgeil. Sauber aber original von außen, aufgebaut auf Leistung die keiner sieht - so muß das sein.
Wurmt mich jetzt wieder das ich da vor ca. 6 Monaten den 5ender S4 nicht gekauft habe

@BGMichi
Ganz so sauber sieht er leider nicht aus. Es sind ein paar kleine Beulen drin, Kratzer und der Lack an der Motorhaube ist etwas verblatzt :(

@homie

Wie BGMichi schjon erwähnte; Anschlüsse prüfen ;) Welches Pop Off hast Du denn?

  • Golf2GT
    Gast
  • Golf2GT
    Gast
  • | 23.01.2007 18:43

Schöne Leistung in einem schicken Audi


  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 23.01.2007 19:10

ein Spa Popoff, von einer Spanischen Firma (Nicht so toll) aber es war halt ein ganzen metallrohr set, wo das popoff aufgeschweißt ist...deswegen machts wechsel nicht einfach.

wie schon gesagt unterdruck passt....aber irgendwie isses trotzdem zu lahm...

werden wahrscheinlich doch mal wechseln müssen, aber wie wenns festgeschweißt ist :frage:

naja vielleicht finden wir eins mit rohr, hätte schon gern so eins wie jetzt, weil wenns öffnet hört man das bis zum horizont...echt wahnsinn wie das klingt. richtig geil, nicht so billig wie bei den tdi´s und 1.8ts

Naja...Das Geräuch vom PopOff hat nichts mit dem Motor zu tun... ;) Ich hab schon 1.8T gehört die abgeblasen haben, als ob es keinen Morgen mehr geben würde :D
Vielleicht sitzt der Kolben etwas zu fest, oder es liegt an der Einstellung. Ich würde den mal komplett auseinandernehmen und nachschauen ob's am Material liegt.

Kommentare zum Auto Audi 200 Quattro 20V
Name: Audi-200_quattro_20V.jpg Größe: 450x236 Dateigröße: 27157 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von Audi
weitere Audi - 200

Ich war heute mit meinem 220V auf der Waage. Um den Wagen etwas leichter zu machen hab ich alle Luxusausstattungen abgebaut. Dazu gehören die Klimaanlage inklusiver Kondensator, Träger und Kompressor, elektrische Fensterheber wurden durch mechanische ersetzt, alle Dämmplatten wurden raus gerissen, Zentralverriegelung und das Unterdrucksystem. Die Serienabgasanlage wog komplett um die 60kg. Die Edelstahlanlage wiegt nur noch 32 Kg. Alle Kabel die nicht benötigt werden wurden raus genommen. Ausserdem wurden die schweren Serien Räder durch die leichten S4 Räder ersetzt. Ersatzrad ist entfallen. Ich hoffe dass ich das Gewicht des Wagens so unter 1400kg drücken kann.

Heute hab ich den 200er auf einer Waage wiegen lassen. Die Wiege hat eine Toleranz von +-10Kg. Das Resultat sind 1430Kg. Dabei sind noch die Seriensitze und noch einiges an Kleinkram drin gewesen. Sie Schalensitze wiegen nur je 9 Kg. Mit den Teilen die noch raus müssen werde ich die 1400Kg Grenze dann unterschreiten :ok:


  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD

  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD
  • | 25.07.2007 08:56

Hei Beast,

meine Hochachtung. Einen richtig feinen Autowagen hast Du da :hut:

Ich würde gerne Bilder mit den neuen Sitzen und allem sehen...meinst Du nicht, das ein Käfig dem Wagen mehr als gut stehen würde?

Wenn dann richtig :D

Seiten: 6< 123456>

Deinen Freunden empfehlen