Fiat Panda - Seite 5


  • geloescht_gast



  • geloescht_gast


  • | 02.11.2002 16:09

Weißt Du XXX, teilweise stimme ich Dir sogar zu. Über die Wagen anderer zu lästern und die Anlage den ganzen Abend über vorzuführen finde ich auch arm. Genauso arm übrigens, wie hier anonym zu posten.
Etwas sinnvolleres, als sich dort hin und wieder zu treffen und zu unterhalten?
Hmm, mal überlegen. Vielleicht in eine Kneipe setzen, sich dort bei ein paar Bier zu unterhalten und wieder nach Hause fahren? Meinst Du das?
Vielleicht sollte man zu diesem Thema mal einen eigenen Thread aufmachen, wäre bestimmt interessant.
Vielleicht äußern sich ja noch mehr Außenstehende dazu?


  • geloescht_gast



  • geloescht_gast


  • | 02.11.2002 16:52

wär doch mal was,mal was anderes.ist an der strasse noch was los,oder ist saison ende?na ja bei den wetter hätte ich nichts gegen.


  • Nickpage von Vr6 Syncro anzeigen Vr6 Syncro


    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 05.11.2002 14:27

@Bunny18.
Was regst du dich hier überhaupt so auf. Für dich muss es immergleich die schnelligkeit sein....
Aber ist es nicht egal wie schnell man ist,da guckt doch kaum jemand nach.
Das meißte was jawohl zählt ist das aussehen vom auto. das ist das A und O am Auto finde ich.
Also schalt mal nen gang tiefer!!!!!!!!!!!!

Nur Fliegen ist schöner (VR6 Syncro):staunen:


  • Nickpage von CorsaB_Freak18 anzeigen CorsaB_Freak18


    Gulliausweicher


    2719 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.11.2002 19:47

@Syncro Da haste recht!

Ein großen Teil macht das Aussehen an nem Auto uns aber ich finde auch die PS Zahl.

Und vom Aussehen ist der panda nu wirklich nicht das non plus ultra.......... :kotz:


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.11.2002 22:26

Sagt mal stehen Pandas eigentlich noch unter Naturschutz oder darf man die jetzt jagen! :D :D :D


  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.11.2002 23:20

:uebel:


  • geloescht_gast



  • geloescht_gast


  • | 08.11.2002 13:30

rico, ich erteile dir die erlaubnis, pandas zu jagen, aber nur die aus blech!!!!

sorry, aber der schmerz über den verlust von harald sitzt tief und das war bekanntermassen ein panda *ggrrr*

ok ich weiss, es ist ungerecht, man möge mir aufgrund meiner psychischen verfassung verzeihen........


  • Nickpage von bunny18 anzeigen bunny18


    Radler


    6 Beiträge
  • | 08.11.2002 13:32

@ corsaB_freak

ich hab schonmal gesagt das ich kein problem damit habe das leute den panda nicht leiden können, bzw.als kasperbude oder ähnliches bezeichnen. jeder hat nunmal seinen eigenen geschmack, das ist ja auch ok so. ( wie schon gesagt)
aber ich finde es scheiße wenn man sich über auto´s aufregt wenn das eiegene nicht besser ist. und das ist nunmal meine meinung, auch wenn du der meinung bist das es ziemlich gewagt von mir ist.
ich sag nunmal offen was ich denke.
aber wenn ihr damit nicht klar kommt werde ich mir in zukunft meinen teil denken.
außerdem ist das nicht mein hase!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:boese:
@ klaus.

ich glaub nicht das du rico in schutz nehmen musst. ich denke mal der ist schon groß genug um sich allein zu wehren.;)

@ syncro

würde es mir NUR um die schnelligkeit gehen, glaubst du das ich dann wirklich panda gefahren wäre???????????????

@ rico

der letzte spruch war nicht schlecht!!!
sollte kein angriff auf dich persönlich werden, hätte ich bei einigen anderen hier auch schreiben können.-
aber wie gesagt, ich werde mir mein teil jetzt öfter nur noch denken.


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.11.2002 17:09

Irgendwie wirds hier auch Off Topic. Werd mich dazu jetzt mal nicht weiter äussern!
@Eizi: Jetzt bin ich sowieso schneller!


  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.11.2002 17:17

Immer diese kampfansagen tztztz.
Schämmt euch was. da mit mir keiner spielen will. :heul:


  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.11.2002 17:20

[img]animated-gifs.de/Gifs/Sonstiges/Duke3.gif[/img]


  • geloescht_gast



  • geloescht_gast


  • | 08.11.2002 19:22

ok andreas, wir spielen "hasch mich, ich bin der frühling".........


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.11.2002 22:29

Nö du bist ja auch n Spielverderber! da bin ich ja nur Opfer!


  • Nickpage von GolfIIST anzeigen GolfIIST


    Benzinpreisignorierer


    179 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von GolfIIST anzeigen GolfIIST


    Benzinpreisignorierer


    179 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 09.11.2002 02:15

@ all

Kann dazu nur sagen:"Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten! Und das ist auch gut so!

@ Bunny18

Bleib mal geschmeidig! Wenn man das so liest, dann fragt man sich ja ob du noch alle Latten am Zaun hast!? Ist doch wohl ganz legitim, daß hier jemand sagt, daß ihm der Wagen nicht gefällt! hab ihn doch wohl nicht hier reingesetzt und gehofft von allen Anerkennung und Lob zu bekommen! Wilol dir und dem Fahrer ja nicht zu nahe treten, aber was ich hier so gelesen habe scheint ihr den Wagen zu brauchen um euch damit aufzuwerten oder so und identifiziert euch da schon so mit, daß ihr euch persönlich angegriffen fühlt wenn ihn jemand nicht mag!!
Finde den Wagen an sich nicht mal so schlecht(hat sich halt jemand Gedanken über Tuningmaßnahmen für ne schmale Mark gemacht), aber wenn ich dann lese: Dauernd Mucke bis zum Anschlag auf und mit allen versuchen Rennen zu fahren dann muß ich gestehen, daß ich das mehr als nur arm finde! Und darüber das es stimmt was die anderen schreiben mache ich mir auch keine Gedanken, da ich euch auch schon öfter gesehen habe!!
Also ruhig bleiben und sich nicht immer angegriffen fühlen!!

@ all

Erinnert euch mal an eure ersten Wagen! hatte als ersten Wagen auch nur nen Fiesta mit Sportlenkrad, Schrothgurten und ner fetten Anlage! War da auch stolz wie Oskar drauf und nur weil ich mir alles selber zusammengespart hatte!


  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.11.2002 14:19

@all: So, ich werde mich jetzt auch mal äußern: Ich persönlich mag die Form des Panda bzw. Marbella nicht, aber von allen Pandas ist das bisher der schönste, den ich gesehen habe! Als ich Ihn das erste mal auf der Hannoverschen Straße bei Würger King sah, dachte ich "Das darf nicht wahr sein!", aber mal ehrlich: Wo gibt es einen besseren?

@Panda: Tut das mit dem Emblem am Grill wirklich Not?!? Das ist so ähnlich, als würde einer hinten an seinen Bimmer McLaren drankleben...

Marcus

Deinen Freunden empfehlen