Chevrolet Caprice Classic - Seite 1

Seiten: 3123>

  • Nickpage von RedBlade anzeigen RedBlade



    Schiermeier Camper


    596 Beiträge
    Kennzeichen: HU

  • Nickpage von RedBlade anzeigen RedBlade



    Schiermeier Camper


    596 Beiträge
    Kennzeichen: HU
  • | 17.11.2007 19:27

Kommentare zum Auto Chevrolet Caprice Classic
Name: chevrolet_caprice.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 219155 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von Chevrolet
weitere Chevrolet - Caprice Classic


  • Nickpage von RedBlade anzeigen RedBlade



    Schiermeier Camper


    596 Beiträge
    Kennzeichen: HU

  • Nickpage von RedBlade anzeigen RedBlade



    Schiermeier Camper


    596 Beiträge
    Kennzeichen: HU
  • | 20.11.2007 18:37

Zum Auto Chevrolet Caprice Classic wurde der Blogeintrag Weitere Bilder erstellt.


  • Nickpage von Blue Duck anzeigen Blue Duck



    Schiermeier Camper


    619 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Blue Duck anzeigen Blue Duck



    Schiermeier Camper


    619 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.11.2007 21:29

wieso neu wird der neu aufgebaut ?
der sieht doch super aus, auch mit den grauen Stahlfelgen!
Finde gerade die Stationwagons klasse, sowas wird ja heute leider nicht mehr gebaut


  • Nickpage von RedBlade anzeigen RedBlade



    Schiermeier Camper


    596 Beiträge
    Kennzeichen: HU

  • Nickpage von RedBlade anzeigen RedBlade



    Schiermeier Camper


    596 Beiträge
    Kennzeichen: HU
  • | 27.11.2007 07:05

du hast nur die Bilder gesehn, die Mängel sind drauf nicht erkennbar ;)

Vom Technischen her ist der Wagen echt in Ordnung

beim Lackieren aber wurde gepfuscht,
und ich muss etwas Rost beseitigen...

die Farbe wird auch nicht wieder verwendet,
ich bin noch am überlegen wegen 2-Farben Lackierung

werd mal demnächst nen Fake basteln, wie ich mir den Fertig vorstelle :)


  • Nickpage von RedBlade anzeigen RedBlade



    Schiermeier Camper


    596 Beiträge
    Kennzeichen: HU

  • Nickpage von RedBlade anzeigen RedBlade



    Schiermeier Camper


    596 Beiträge
    Kennzeichen: HU
  • | 04.01.2008 17:19

hab mal ein paar Vorlagen zurecht gemacht

original
Name: chevrolet_caprice_15.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 330707 Bytes

Mattschwarz
Name: schwarz.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 399640 Bytes

Rot, nur als idee, im Realfall wäre das dann Candy-Rot mit Hochglanz-Weiss am Dach
Name: rot.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 407990 Bytes

Blau wäre dann auch metallic
Name: blau1.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 409246 Bytes


Ihr könnt euch ja mal auslassen, welche Farbe am besten passt :)


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 04.01.2008 17:35

einfach nur cool !!! :applaus: :applaus: und die felgen saber !!! :hut: :applaus: :applaus:


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 04.01.2008 18:22

In rot/weiß gefällt er mir ganz gut, blau/weiß sieht so nach US Polizei aus;).. Onkel von m ir hatte auch mal so einen, als Buick Roadmaster, sind ja echt riesig, die Teile. Kannst dich ja von susisorglos80 beraten lassen, die hat ja nen baugleichen Pointiac Safari...


  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 04.01.2008 18:27

Ich würd den Schwarz (matt) machen. Dann vorne noch Tiefer und hinten Hijackers reinhauen.

Aber auch so wie der jetzt dasteht gefällt der mir echt gut.


  • Nickpage von galaxy2.0l anzeigen galaxy2.0l



    Seitenstreifen Parker


    546 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von galaxy2.0l anzeigen galaxy2.0l



    Seitenstreifen Parker


    546 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.01.2008 18:58

Zitat:
Zitat von polo_fahrer
Ich würd den Schwarz (matt) machen. Dann vorne noch Tiefer und hinten Hijackers reinhauen.

Aber auch so wie der jetzt dasteht gefällt der mir echt gut.
kann mich dem nur anschliessen.


  • Nickpage von NGmaster anzeigen NGmaster


    Rollerfahrer


    120 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von NGmaster anzeigen NGmaster


    Rollerfahrer


    120 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 26.05.2008 20:39

ehhh so geil der Wagen man möchte nur rein beißen ... aber was ich da zb einbauen würde :
-lowriderfedrung
-Schwartz mat lackierung
-totenkopf airbrusch drauf oder so was mit flammen und so
-vorne nebel maschiene einbauen
-fette soundanlage
-innen schön mit so leder( natürlich kunst leder) und so ein n schwartz weis

also amn könnte nene richtig schönes rock mobil machen ... oder was auch geinge so die alten amerikanischen polizei autos und halt sow as in der art oder wie der wagen aus dem film " Die blus Brothers
hmm und sonst fällt mir grade so spontan nix ein aber das ist nur so das was ich rein bauen würde also nur forschläge!!! und der lack in rot siht auch nicht schlecht aus aber dann das dach nicht in weiß....
die felgen finde ich granicht mal soo schlecht schönes tiefbett und mann könnte aus denen was schönes machen!! aber sonst bin ich schon gespannt was du schönes aus dem wagn machst und wünsch dir viel spaß beim basteln !!!!
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

PS: ich glaube alle in diesem forum wissen schon, dass ich auf extreme stehe und rockige sachen aber naja hoffe das stört niemanden wenn ich mein senf dazu gebe


mfg : ngmaster


Zuletzt geändert 26.05.2008 20:49 von NGmaster. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von susisorglos80 anzeigen susisorglos80



    Ameisenkiller


    894 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 26.05.2008 22:14

Ich hoffe kein Mensch hört auf NGmaster und macht aus seiner Karre eine Blingblingmotherfuckingdingedongplastikschleuder.
Das Auto hat schon genug kult und benötigt keine "Nebelmaschine" oder ähnlichen rotz.

Aber Red Blade tut schon das richtige, da bin ich mir sicher ;) :D


  • Nickpage von NGmaster anzeigen NGmaster


    Rollerfahrer


    120 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von NGmaster anzeigen NGmaster


    Rollerfahrer


    120 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 27.05.2008 14:29

ja lol ich habe nur mein meinung dazu gesagt und außerdem sollte das nur ein gothik mobil werden sonst nix aber egal....... :dancing: :dancing: :dancing:

ich glaube auch das er was cooles draus macht ich bin auch schon gespannt


  • Nickpage von RedBlade anzeigen RedBlade



    Schiermeier Camper


    596 Beiträge
    Kennzeichen: HU

  • Nickpage von RedBlade anzeigen RedBlade



    Schiermeier Camper


    596 Beiträge
    Kennzeichen: HU
  • | 27.05.2008 15:01

ich warte immernoch auf ein paar Teile, dann gehts endlich ran.
lasst euch überraschen, ich verbastel den schon nicht, aber edel soll er schon wirken ;)

  • Treffenfahrer
    Gast
  • Treffenfahrer
    Gast
  • | 27.05.2008 15:20

Sach mal fährst du den auf 07 Nummer? Oder LKW zulassung?

Meiner läuft nämlich noch nicht als Oldie und wenn ich ihn fahre dann nur auf 5 Tages kennzeichen oder halt wenn sie dann mal da sind 06er.


  • Nickpage von RedBlade anzeigen RedBlade



    Schiermeier Camper


    596 Beiträge
    Kennzeichen: HU

  • Nickpage von RedBlade anzeigen RedBlade



    Schiermeier Camper


    596 Beiträge
    Kennzeichen: HU
  • | 27.05.2008 16:05

bisher hab ich ihn auch nur mit 5-Tages-Kennzeichen gefahren, 07 bekomm ich gar nicht erst, dazu is er noch nicht alt genug

für LKW muss ich mal schauen, ob das ohne grossen Aufwand überaupt geht

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen