Opel Kadett - Seite 17


  • Nickpage von Jamesbond anzeigen Jamesbond


    Schiermeier Camper


    615 Beiträge
    Kennzeichen: d_00

  • Nickpage von Jamesbond anzeigen Jamesbond


    Schiermeier Camper


    615 Beiträge
    Kennzeichen: d_00
  • | 24.06.2004 21:04

ach so nur so neben bei meine alte honda cbr 900 mit 125ps sollte in 3 auf hundert sein die wog vollgetankt 205kg ich so ca.90 das nur zum polo schneller als 2,7-2,9 ist auch kaum mit nem mopped drin es sei denn es ist ein feuerstuhl der extra klasse den kadett glaube ich da auch nicht was soll der denn alles machen aus 2,0l sauger 200ps wären echt der hammer aber dann klappts immer noch nicht

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 24.06.2004 21:06

was soll das den bitte für ein 20V motor in nem opel sein :roll:

würde gerne mal wissen wo du den her hast...=)

@HAIDUK
Einen 8V kann man auch aufmotzen. Aber recht hast Du...Wenn man schon Geld ausgibt, um Leistung rauszuholen, sollte man sich auch vorher die bestmögliche Basis aussuchen.


  • geloescht_gast



  • geloescht_gast


  • | 25.06.2004 12:57

Zitat:
Zitat von HAIDUK

Ein Kadett in 6,5-7 Sek. kann ich mir wohl vorstellen. Dann aber mit einer gemachten 2,0 16V Maschine und nicht mit dem 8V drin!

MFG

HAIDUK
Kann das voll bestätigen, ein guter 2 Liter 16 V Motor mit einem vernünftigen Fahrer schafft das, habe ich in 13 Jahren schon etliche male gesehen.



Matze


  • Nickpage von EFFE_01 anzeigen EFFE_01


    Fahrschüler


    37 Beiträge
    Kennzeichen: st

  • Nickpage von EFFE_01 anzeigen EFFE_01


    Fahrschüler


    37 Beiträge
    Kennzeichen: st
  • | 25.06.2004 21:32

also für alle zum mitschreiben das ist ein OPEL KADETT E-CC mit einem
2,8 Liter 20V motor der motor hat scharfe nocken einen Fächer-krümer einen chip einen EXTREM bearbeiteten Kopf eine polierte LEXMOUL ansaugbrücke. Es ist ein 2 sietzer und hat keine musik oder scheiße nur unterboden beleuchtung der wagen ist etwas aus optick ausgestellt und ist GELB.
besser so gruß EFFE_01:cool:


  • Nickpage von Piet anzeigen Piet


    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Piet anzeigen Piet


    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 25.06.2004 21:38

Hey, André. Schön deinen Wagen mal im Web zu sehen.
Mir gefällt er immernoch. Witzig, was manche leute doch für ne Ahnung haben...2,8l mit trommelbremse!?! Irgendwie komisch, oder

Greeeetz2 ya @ll

@EFFE_01
OK...ich habe gerade einen Stift dabei. Nochmals zum 2.8 20V Motor. Wieviel Zylinder hat der nochmal?!? Es tut mir wirklich leid, dass ich so unterelichtet bin und Deinen Motor nicht kenne, also musst Du es mir schon erklären. Und zwar so bald wie möglich...ich schätze ich bin nicht der Einzige, der mehr über diesen Motor erfahren will.


  • Nickpage von 3erTOURING anzeigen 3erTOURING



    Ameisenkiller


    798 Beiträge
    Kennzeichen: ST-.

  • Nickpage von 3erTOURING anzeigen 3erTOURING



    Ameisenkiller


    798 Beiträge
    Kennzeichen: ST-.
  • | 26.06.2004 00:36

Hat sich ja zu nem richtigen Powertopic entwickelt!!!:D:D:D@Firefoxx
Laß dich doch einfach am Sonntag in Ascheberg sehen und dann kannst du deinem Renner ja die Sporen geben und uns allen Lügen strafen!! :D:D


  • Nickpage von DonGolfito anzeigen DonGolfito



    Seitenstreifen Parker


    515 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von DonGolfito anzeigen DonGolfito



    Seitenstreifen Parker


    515 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.06.2004 09:07

:D
ist das albern. Kann mich noch an den Bericht erinnern wo ein Porsche GT3 Fahrer mit seinem Wagen beim Porsche Treff auf dem Nürburgring runden gedreht hat. Er war erst ganz zufrieden (das die Kiste richtig Power hat muss nicht gesagt werden) dann durfte er im CUP Fahrzeug mitfahren ... Der war sooo deprimiert "da kommt man sich ja vor als hätte man nur ein Kinderwagen" Der Cup Porsche muss dermaßen zur Sache gegangen sein und das von einem der Serienmäßig über mehr PS unter der Haube verfügt als ich Geld auf dem Konto *ggg* Und da will son kleiner Kadett sooo schnell sein. Ich denk der Tacho ist im Ar... macht doch mal eine festgelegte Strecke auf Zeit dann sieht man was der drauf hat oder nicht. Laut Tacho ist mein alter Golf auch 200 gefahren mit 70 PS und Versager-Motor (in der Stadt wurd er von einem 2CV überholt! gut der Wagen hatte Speed intus *lool*) :D

Ps. auf Seite 6 oder so stand ein Post von wegen Getriebe mit V-Max 120 das es sowas nicht gäbe. Doch gibt es Suzuki Samurai mit extremen 60 PS V-Max ca. 120 mit Untersetzung da brennt der Asphalt im zweiten Gang drehen alle vier Räder noch mal durch und dann 2,0 Sekunden oder Minuten später sind auch die 120 erreicht


  • geloescht_gast



  • geloescht_gast


  • | 26.06.2004 10:07

Zitat:
Zitat von EFFE_01
also für alle zum mitschreiben das ist ein OPEL KADETT E-CC mit einem
2,8 Liter 20V motor der motor hat scharfe nocken einen Fächer-krümer einen chip einen EXTREM bearbeiteten Kopf eine polierte LEXMOUL ansaugbrücke. Es ist ein 2 sietzer und hat keine musik oder scheiße nur unterboden beleuchtung der wagen ist etwas aus optick ausgestellt und ist GELB.
besser so gruß EFFE_01:cool:
Ich geh kaputt:rofl:roll::015


Das ist jetzt nicht dein ernst,oder??


  • geloescht_gast



  • geloescht_gast


  • | 26.06.2004 10:14

Zitat:
Zitat von 16v-Golfer
Zitat:
Zitat von EFFE_01
also für alle zum mitschreiben das ist ein OPEL KADETT E-CC mit einem
2,8 Liter 20V motor der motor hat scharfe nocken einen Fächer-krümer einen chip einen EXTREM bearbeiteten Kopf eine polierte LEXMOUL ansaugbrücke. Es ist ein 2 sietzer und hat keine musik oder scheiße nur unterboden beleuchtung der wagen ist etwas aus optick ausgestellt und ist GELB.
besser so gruß EFFE_01:cool:
Ich geh kaputt:rofl:roll::015


Das ist jetzt nicht dein ernst,oder??
Ich muß auch gerade köstlich lachen :roll: :roll: :roll:

Schon wieder so ein Laberfitten :034

Echt geil :ok: :D



Matze

Er hat mir eine PM geschickt und geschrieben dass das ein 5 Zylinder ist...Das ist krass. Spezialkurbelwelle müssen her und die Zylinderwände müssen so dünn sein, dass sie jeden Augenblick durchschmelzen:oah:

Also, ich bin zwar nicht allwissend, aber seit 20 Jahren in der OPEL-Scene aktiv ... Welchen 5-Zylinder hat der bitte verbaut ??? Audi ???
Es gibt beim Kadett E, soweit ich weiss nur Umbauten im 4 oder 6-Zylinder- Bereich ...
Ich bin da leicht skeptisch, aber gerne bereit, etwas dazuzulernen:D

@Ascona-B-Cabrio
Geht mir genauso=) Bin mal gespannt wie er das erklären will. Und dann Hubraumerweiterung von 2,2 auf 2,8Liter:staunen::rolleyes:
Ob dieser BMW eine Chance gegen den Kadett hatName: 11927-2001.gif Größe: 21x20 Dateigröße: 2368 Bytes?!?


  • Nickpage von BPsurf anzeigen BPsurf



    pagenGrillmeister


    930 Beiträge
    Kennzeichen: PB

  • Nickpage von BPsurf anzeigen BPsurf



    pagenGrillmeister


    930 Beiträge
    Kennzeichen: PB
  • | 26.06.2004 12:37

Oh ist das geil! Mein absoluter Lieblingsthread ist wieder da! Den muss ich erstmal nem Kollegen zeigen der sich ein Kadett Cab mit scharf gemachtem 16V Motor aufgebaut hat. War seine Mühe wohl umsonst. Hätte ja auch ein 8V gereicht. Aber die neue Geschichte mit dem 20V ist ja noch besser!
Nur weiter so!!!!
:D

Deinen Freunden empfehlen