Opel Kadett - Seite 4

Seiten: 13< 1234567> » Letzte

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.10.2002 10:01

Hier gehts ja ab :)

Also erst mal....

@ Matze

Für ne Kiste Bier reiß ich alles raus und komme nur noch mit einem Sitz und Motor auf der Bodengruppe..dandn wollen wir mal sehen ;)

Was willst Du denn mit ner Kiste Bier??? :frage: :staunen:
Und wo ist der Sinn in der Wette? Also mal angenommen ich würde fahren.

Fall1: Ich gewinne....kriege ne Kiste Bier
Fall2: Ich verliere...kriege ne Kiste Bier (Von Dir geschenkt, weil Du nicht Manns genug bist, die selber zu trinken) :D

Ne im Ernst. Der GSI 16 V geht gut...keine Frage.

Ich weiß aber auf jeden Fall, dass ich schon gegen einen gefahren bin und dass der verloren hat. Da kannst Du gerne Ralf nach fragen, der war dabei!

Aber mal ganz davon abgesehen. Man kann ja nicht Äüfel mit Birnen vergleichen. Dafür ist der Kadett einfach zu leicht.

Und der Kadett von dem Du redest hat ja auch laut Prüfstand 157 PS. Denn der gegen den ich gefahren bin schon viel gelaufen hatte kann es gut sein, dass der nur 142 oder 143 PS hatte.

Und dass Schorse nicht die Serien-Motorleistung hat, dürfte uns allen ja wohl klar sein oder???

Das hat er ja nun oft genug bewiesen.

Das weiß er auch...gibts bloß nicht zu.

Du weißt ja, dass wir letzens zusammen schmeißen wollten, damit er auf den Prüfstand fährt...wollte er nicht...warum bloß? ;)

P.S. Ich glaube wir kommen hier etwas vom Thema ab. Vielleicht sollte man nen neuen Thread aufmachen!


  • geloescht_gast



  • geloescht_gast


  • | 20.10.2002 11:39

Hey VRSix,

bei Dir gebe ich hierzu kein Gegenkommentar mehr ;), wir werden es nächstes Jahr sehen.

Aber Schorso hat nichts am Golf gemacht, außer ein Powerrohr und einen Remusfächerkrümmer, mehr nicht. Ein Kumpel von mir ( Stefan B. ) hat den auch einen 16 V Golf II, der verliert nämlich nur eine halbe Wagenlänge gegen Schorse, kannst Schorse fragen.

Aber obwohl ich wirklich kein Bier trinke, würde ich die Wette eingegen, wenn der Opel Kadett ( mit 157 PS ) verliert, bezahle ich die und eine trinke ich danach mit Euch aus, danach bin ich zwar tod, aber es macht nichts:heul:

Du kannst auch ruhig alles ausbauen, dann sage ich Ihm er soll es auch machen, ganz einfach ;)

Matze

Jetzt aber anderes Thema, bis nächstes Jahr ist es nämlich noch mega lang, leider >:(

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 20.10.2002 11:47

@Matze
Solten Vrsix oder ich nächstes Jahr irgendwann gewinnen kriegen wir aber von dir jede Woche ne Kiste Bier gesponsert ok:D:D:D?
Ich bin zwar auch sehr schnell zu aber es muß sich ja lohnen;)

Denke Six is dabei:staunen::D

War ein scherz-----

Sollten das Thema hier schließen da sieser Kadett eh kein 16V is...:|


  • Nickpage von Hasi anzeigen Hasi



    Ameisenkiller


    832 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Hasi anzeigen Hasi



    Ameisenkiller


    832 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 20.10.2002 11:50

@ Matze
Also hat man das allerschnellste Auto wenn man bis zur Brücke der schnellste ist?!
Und das ich noch nie degen Schorse gewonnen habe, liegt vielleicht daran, das ich erst einmal gegen ihn gefahren bin und das auch schon ein paar Jahre her ist. Da hatte ich noch den alten Motor drin.
Und außerdem hatte ich ihn kurz nach der Brücke überholt.
Und das sein Motor serie ist das kann mir auch keiner mehr erzählen.
Ein Kumpel von mir hat ein gemachten Golf 1 16V der hat auf dem Beschleunigungsrennen eine 10,20 gefahren.
Was hat den Schorse da für eine Zeit gefahren?

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 20.10.2002 12:02

Also mir wurde gesagt damals er habe andere Nocken verbaut.....


  • geloescht_gast



  • geloescht_gast


  • | 20.10.2002 12:04

Schorses Motor fast Serie? Haha, dass glaubt doch niemand im Ernst oder? Ein Bekannter von mir hat´s mit einem Golf 2 16V, mit eingetragenen 126KW versucht und die Klatsche bekommen. Das war letztes oder vorletztes Jahr, ich weiss jetzt nicht genau! *ZeitgedächnisAde*:heul:


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 20.10.2002 12:09

off topic on
@gast du scheinst ja auch auto/tuning interessiert zu sein!
melde dich doch bitte hier an
off topic off


  • geloescht_gast



  • geloescht_gast


  • | 20.10.2002 12:10

Hey Kwyjibo,

komisch ich bin gestern Abend den ganzen Abend mit Schorse und unsere Jungs zusammen gewesen, da haben wir uns auch noch über Dich unterhalten. Schorse meinte nur, er ist mindestens 3 X gegen Dich gefahren, aber ist ja auch egal.

Aber eins ist mir wirklich neu, seid wann zählt es was hinter der Brücke passiert?:frage:?:frage:?:frage:?:frage:?

Als CP damals mit seinem Corsa gegen den Ferrari oder den Alpina B10 Biturbo ( vom Lorenz Sohn ) gefahren ist, war Sven auch bis zur Brücke vorne, hinter der Brücke gehen die Weg, wer will das denn noch wissen?
Auf Beschleunigungsrennen werden entweder 250 oder 402 Meter gefahren, die Brücke ist lt. Stadtplan aber 680 Meter weg.
Die 10,20 die Dein Kumpel gefahren ist, ist eine super schnelle Zeit. Schorse ist 3 X gestartet, die schnellste Zeit war 10,79 Sek. also mega der Unterschied. Wer Zeiten von 10,20 schafft, hat mindestens ein Leistungsgewicht von 4,5 Kilo pro PS, da kann Schorse garnicht mithalten.
Ein BMW M Coúpe ( mit 321 PS ) ist Zeiten von 10,36 gefahren, nur zur Info, habe dies nämlich auf Videokassette hier liegen.

Aber ist ja auch egal, nächstes Jahr wird es auf Beschleunigungsrennen wieder ausprobiert.

Matze

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 20.10.2002 12:13

Also das mit dem Ferrai war schon Hammer, der Fahrer ist ein Bekannter, der hat sich gut erschrocken, als der Corsa losflog!


  • geloescht_gast



  • geloescht_gast


  • | 20.10.2002 12:16

Hey Gast ( ohne Namen ),

wir werden nächstes Jahr alle mal zusammenschmeissen, dann soll Schorse auf einem Leistungsprüfstand. Es wollen nämlich inzwischen einige wissen, dann wollen wir mal abwarten.
Ich kenne Ihn jetzt seid 1991, der hat ein Powerrohr und einen Remusfächerkrümmer, mehr nicht.
Gegen den Golf II von Stefan B. fährt der bis zur Brücke nämlich fast Kopf an Kopf, nur eine halbe Wagenlänge, und Stefan hat mit Sicherheit nichts am seinem Wagen gemacht.

Natürlich ist das kaum zu glauben, das ist ja schon seid mindestens drei Jahren ein Gesprächsthema.

Matze


  • geloescht_gast



  • geloescht_gast


  • | 20.10.2002 12:19

Hey Catalunya,

dies war am Freitag, den 23.Mai 1997, den Tag werde ich nie vergessen, denn es waren bestimmt 250 Leute an der Brücke.



Matze


  • Nickpage von Hasi anzeigen Hasi



    Ameisenkiller


    832 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Hasi anzeigen Hasi



    Ameisenkiller


    832 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 20.10.2002 12:32

@ Matze
Habe es ja auch nur so gesagt das ich ihn dahinter überholt habe. Finde es nur komisch das ihr so auf die Brücke fixiert
seid.
Und seine Zeit beim Rennen war ja auch nicht viel schneller als meine. Da müßte ich meine Musik-Anlage rausreißen dann würde ich ihn auch noch kriegen.
Ist mir aber auch ehrlich gesagt s..... egal, und wenn er doppelt so schnell wäre bis zur Brücke.
Mein Auto ist halt nichts für die kurzen Beschleunigungen.
Aber wir sehen uns nächstes Jahr!
Da habe ich was leichteres.

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 20.10.2002 16:22

@Matze
Sven (der Fahrer vom Ferrari) hätte den Ferrari am liebsten am Straßenrand stehengelassen. Naja, Leistung wie ein Ferrari kann auch ein kleiner Corsa haben:staunen:
Er fährt jetzt ´n 360Modena,bzw. sein Papa. Würd den trotzdem eher nehmen als´n Corsa oder irgendwas anderes!:lachen:

MfG Jens


  • geloescht_gast



  • geloescht_gast


  • | 20.10.2002 17:05

Na klar Jens,

ich bin den Ferrari selbst von Sven N. gefahren, sogar bis nach Bramsche und zurück. Der kam eine Woche später und hat uns fast alle mit dem F 355 fahren lassen, war ein wirklich tolles Gefühl mal Ferrari zu fahren. Sven N. ist ja auch ein guter Kumpel von Ewald H.
Habe mir mit dem Ferrari nicht mehr als 260 km/h getraut, da hat er gesagt, ich habe noch einen Gang.

MfG Matze

Hey Kwyjibo,

wir müssen doch irgendwo ein Ziel hier haben, willst Du zuerst nach Hamburg und zurück fahren? Dein Corrado ist schnell genug, reicht doch oder? Es kann ja nicht jeder so verrückt sein wie ein gewisser CP

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 20.10.2002 17:09

@Matze

Ich persönlich fand den 355 schöner als den Modena, bin damit einmal durch Osna und Bramsche gefahren, geiles Gefühl gewesen, alle Leute nur am gucken! Hihi

MfG Jens

Seiten: 13< 1234567> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen