VW Polo 86c 2f "Fox" - Seite 1

Seiten: 212>

Kommentare zum Auto VW Polo Coupé
Name: Puffelmausi1.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 40396 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von VW
weitere VW - Polo

Zum Auto VW Polo 86c 2f "Fox" wurde der Blogeintrag Mein Puffel, VW Polo 86c Coupé erstellt.

Also ich find den "Puffel" richtig schick, hab ja über die Zeit mitbekommen was du mit ihm gemacht hast im Poloforum und auch hier.

Mag ja eigentlich keine roten Autos, aber an nem Polo sieht's komischweise richtig gut aus.

Und nu hab ich ja auch n Tornadoroten *g*


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 06.01.2008 12:05

schicker "puffel" :D steht doch richtig gut da :ok:


  • Nickpage von CougerLady anzeigen CougerLady



    Schiermeier Camper


    571 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von CougerLady anzeigen CougerLady



    Schiermeier Camper


    571 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 12.04.2008 09:33

puffel ist richtig schick....
und hat noch ein sehr schönes Rot net so ausgeblichen,
dank Janas Pflege :D


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 22.09.2008 07:34

Schickes Auto.Nur die Spiegel und das :015 Airbrush finde ich nicht so gut.Wenn Du so stolz auf den Originallack bist,warum klebst du dann son hässlichen Aufkleber auf die Motorhaube?


  • Nickpage von FiatCoupePower anzeigen FiatCoupePower



    Fast+Furious Statist


    1462 Beiträge
    Kennzeichen: NRW
  • | 22.09.2008 07:41

Zitat:
Zitat von VR6Fighter
Schickes Auto.Nur die Spiegel und das :015 Airbrush finde ich nicht so gut.Wenn Du so stolz auf den Originallack bist,warum klebst du dann son hässlichen Aufkleber auf die Motorhaube?

Welches Airbrush? du meinst den aufkleber :D

schicker VW Polo ist der ja :D


  • Nickpage von Spain-Bull anzeigen Spain-Bull


    Mofafahrer


    114 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 14.06.2009 12:51

Ja doch das mit dem Lack kann ich bestätigen ;) Tornadorot, das hab ich auch auffen Golf gehabt und im Sommer konntst den alle 4 Wochen polieren, weil er ausbleicht :dancing:

Ist schon schick, vieleicht die Stoßstangen noch in Wagenfarbe und dann sieht das noch besser aus :lehrer:


  • Nickpage von Schippy1990 anzeigen Schippy1990



    Fahrschüler


    27 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 07.07.2010 12:59

Hey ich finde den Polo auch vollkommen in ordnung das einzige was mich ein bißchen stört ist der Aufkleber auf der Motorhaube aber das ist ja Bekanntlich geschmackssache... :hut:


  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 07.07.2010 23:07

Spiegel und Aufkleber baeh, ansonsten steht der gut da.

Abgesehen von den Spiegeln und dem Aufkleber auf der Haube durchaus ein schöner Wagen. Wirkt sehr gepflegt und nicht verbastelt, das gefällt mir.


  • Nickpage von Osaka86 anzeigen Osaka86


    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: MS

  • Nickpage von Osaka86 anzeigen Osaka86


    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: MS
  • | 29.09.2010 09:24

Also der aufkleber gefällt mir auch nicht wirklich bei den spiegeln streiten sich wohl die geister .Und sonst schön dezent getunt und was ich immer gut finde sind die felgen das passt gut zum gesamtpaket und ja diese farbe ich hatte mal nen ford transit in rot der verblasst war und den durfte ich schön polieren nach 3 stunden wurde mir dann gesagt ok wir lackieren den lieber :frage: :boese: :boese:


  • Nickpage von Cojote16v anzeigen Cojote16v



    pagenGrillmeister


    916 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Cojote16v anzeigen Cojote16v



    pagenGrillmeister


    916 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 29.09.2010 12:53

janaaaaaa xD

tu ma G40 da :roll:

schicker polo ...

das voll der pascha die kiste ... wird hier und da nur verwöhnt ;)


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 29.09.2010 13:55

Und wieder M-Spiegel... :boese:

Warum nur ? :heul: :heul: :heul:

Sonst schick... :ok: ... obwohl die Aufkleber nicht so mein Fall sind...

:hut:

Zitat:
Zitat von Cojote16v
janaaaaaa xD

tu ma G40 da :roll:

schicker polo ...

das voll der pascha die kiste ... wird hier und da nur verwöhnt ;)

Neeee... nen kleiner NZ reicht mir schon =)

Aufkleber und Spiegel sind mittlerweile Geschichte. Der Kleine is bereits abgemeldet und unterzieht sich diesen Winter einer kleinen Kur :D ....

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen