Opel Kadett - Seite 9

Seiten: 9« Erste < 6789

  • geloescht_gast



  • geloescht_gast


  • | 16.04.2003 10:01

=)ich kann nur aus erfahrung sagen das das einer der besten opelz is mit dem ich renn gefahren bin porsche boxter hats nicht geschaft:boese:


  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP

  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP
  • | 06.04.2004 21:00

Kommentare zum Auto Opel Kadett
Name: Opel-Kadett_-E-_20i.jpg Größe: 450x252 Dateigröße: 22471 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von Opel
weitere Opel - Kadett


  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP

  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP
  • | 17.04.2004 00:17

alle bilder sind wieder online:D:D:D:D:D

geil


  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP

  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP
  • | 24.05.2005 14:53

hehe. hab gerad selber gestaunt was ich für geiles zeug hier reingeschrieben hab, also wer lachen will, lest es mal durch:D

ach ja nicht zu vergessen :invasion:


  • Nickpage von digital orgasm anzeigen digital orgasm


    Mitternachtsschrauber


    2965 Beiträge
    Kennzeichen: LU
  • | 24.05.2005 15:08

lol....hat sich net viel geändert *gg* nene :rofl:


  • Nickpage von DeserTStorM anzeigen DeserTStorM



    Schiermeier Camper


    653 Beiträge
    Kennzeichen: AN

  • Nickpage von DeserTStorM anzeigen DeserTStorM



    Schiermeier Camper


    653 Beiträge
    Kennzeichen: AN
  • | 24.05.2005 15:49

boah was geht den hier ab???

da soll man was zum auto schreiben und alle fangen voll das rumfetzen an... meine güte.... ist ja wie im kindergarten...

1. ich finde den kadett jetzt auch nicht schlecht, gut die felgen, aber wie gesagt sind ja winterfelgen.

2. möchte mal andere hier mit ihren winterfelgen sehen... die sich dick aufregen was doch für hässliche drauf sind und am ende noch mit stahlfelgen rumfahren im winter....

3. wenn er in sein auto arbeit gesteckt hat, dann darf er doch zu recht stolz drauf sein... es muss einem doch nicht gefallen... geschmäcker sind verschieden... das ist ja auch gut so... aber jemanden dann runtermachen und hier so rummotzen... also echt das finde ich nicht wirklich gut...

4. muss man arbeit doch nicht immer sehen... nur mal angenommen, neues fahrwerk reingemacht (ein fahrwerk muss nicht gleich tieferlegen sein, nur als erinnerung) das ding abeschliffen und neu lackiert, einen anderen motor eingebaut + andere kupplung + ne schöne bastuck anlage... alles in allem viel arbeit, die zeit braucht und schweiß kostet... was sieht man hinterher auf einem bild wie diesem... so gut wie garnichts...

5. manche hier sollten lernen evtl. auch mal die auffassung anderer zu tolerieren, und wenn jemand das auto schick findet und stolz drauf ist, dann soll er das doch sein, ist doch gut so... also warum nicht einfach nen netten kommentar da lassen wenns gefällt á sieht schick aus, fehlt nur noch xxxx und wenns nicht gefällt eben ein bisschen "naja nicht so meins, gefällt mir nicht" ohne irgendwie zu beleidigen und hier irgendwas rumzuschreien oder jemanden zu beschimpfen...

6. sollte die funktion für gäste abgeschalten werden... ich finde das derart nervig wenn hier irgendjemand von außerhalb reinlabert darf... lesen in ordnung aber antworten auf threads nur bei mitgliedschaft. PUNKT. den irgendwie hab ich böse das gefühl das hier ein paar leute sich extra als gäste dann loggen um noch ein bisschen böse daher zu reden und extra zu meckern... und selbst wenn es nicht so ist, was ich nicht glaube... es nervt einfach tierisch...

so das musste ich jetzt mal sagen ;)


ESP ich finde den kadett schon ganz gut, klar gibt es bessere, aber die gibt es sicherlich von jedem auto hier ;)

lass dich nicht ärgern...

so ;)

cu

DeserTStorM


  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP

  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP
  • | 05.02.2013 22:35

irgendwie will ich den wieder haben :(

Seiten: 9« Erste < 6789

Deinen Freunden empfehlen