Nissan Sunny GTI-R - Seite 8

Seiten: 8« Erste < 5678

  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 10.11.2006 10:55

Pride, die haben Ihr autohaus in "Altenberge" im Münsterland.

Ca 20Km neben Münster liegt "Altenberge"

Eine Webside hat Brömmler auch, schau mal bei Google nach "Nissan+Brömmler" müßtest du Sie finden.

Grüße

Hier ist der Link


  • Nickpage von Chevyman anzeigen Chevyman



    Schiermeier Camper


    580 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Chevyman anzeigen Chevyman



    Schiermeier Camper


    580 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 19.11.2006 21:46

Hab ja in den letzten Wochen dank meines Skylines recht viel mit Markus zu tun, und ich kann glaube ich sagen: Die machen wirklich ALLES. Das geht beim Micra los und endet erst beim hochgezüchteten Skyline. Egal welche Wünsche man für seinen Nissan hat, die machen das einfach!

Und die Beratung und Kundenbetreuung ist da auch TOP. Als ich letzte Woche Sonntag mit meinem Sky liegengeblieben bin hat Markus sich noch nachts um ein Uhr um nen Abschleppwagen und nen Leihwagen gekümmert.

Als ich meinen Sky nach der Reparatur dann wieder abgeholt hab und mir ne Kleinigkeit noch nicht so gefallen hat haben sich Markus und sein Skyline - Schrauber meinen Wagen auf`m Sonntag morgen noch mal angeguckt :oah:

Also ich kann den Laden nur bestens empfehlen :ok:

Seiten: 8« Erste < 5678

Deinen Freunden empfehlen