Toyota Supra twin turbo - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Midnight-Crew anzeigen Midnight-Crew



    Motorabwürger


    48 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 16.01.2008 01:30

Erstmal muss ich sagen schöne Supra. Aber hast du noch Bilder? Irgendwie hört sich das für mich leicht spanisch an. Wer fährt sone Kiste nur 2 Monate im Jahr? Wieso hat man an einer Supra ne Bastuckanlage? Wieso hat die Supra auf 20" hinten nur 245er Reifen, wo schon auf den serien 17" 255er drauf sind?
Unsere Supras fahren z.B. auf 19" 295er etc. und das gibt schon arge Tracktionsprobleme...

Aber lasse mich gerne eines besseren belehren :lehrer:


  • Nickpage von Cojote16v anzeigen Cojote16v



    pagenGrillmeister


    916 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Cojote16v anzeigen Cojote16v



    pagenGrillmeister


    916 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 16.01.2008 03:04

Zitat:
Zitat von Midnight-Crew
Erstmal muss ich sagen schöne Supra. Aber hast du noch Bilder? Irgendwie hört sich das für mich leicht spanisch an. Wer fährt sone Kiste nur 2 Monate im Jahr? Wieso hat man an einer Supra ne Bastuckanlage? Wieso hat die Supra auf 20" hinten nur 245er Reifen, wo schon auf den serien 17" 255er drauf sind?
Unsere Supras fahren z.B. auf 19" 295er etc. und das gibt schon arge Tracktionsprobleme...

Aber lasse mich gerne eines besseren belehren :lehrer:
genau das habe ich auch gedacht dazu kommt noch ..... wenns nen TT ist warum dann nur 330 ps?


  • Nickpage von Midnight-Crew anzeigen Midnight-Crew



    Motorabwürger


    48 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 16.01.2008 03:19

Die TT hat 330PS serie.

Hinzu kommt noch, dass die Strasse sehr amerikanisch aussieht. Aber wie gesagt, ich lasse mich eines besseren belehren.


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 16.01.2008 06:55

@SeSiX
ach un ich wurde dumm angemacht, als ich gefragt hab obs seine ist ;)
scheint wohl so, als wären noch mehr der meinung ;)


  • Nickpage von galaxy2.0l anzeigen galaxy2.0l



    Seitenstreifen Parker


    546 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von galaxy2.0l anzeigen galaxy2.0l



    Seitenstreifen Parker


    546 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.01.2008 08:47

:staunen: geiler supra,einfach klasse.finde die farbe und felgen besonders geil. :dancing:


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 16.01.2008 08:54

schönes Auto mein nachbar hat einen in weiß . soll ich den auch einstellen ? sonst gefällt mir der wagen sehr gut passt alles zusammen .


  • Nickpage von breitling anzeigen breitling



    Motorabwürger


    63 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von breitling anzeigen breitling



    Motorabwürger


    63 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 16.01.2008 11:43

also leute das foto ist in deutschland gemacht worden keine frage....... wegen der auspuff anlage das sind nur die endtöpfe davon der rest ist marke eigenbau aus edelstahl...und jetzt kommen wir zu denn reifen die felgen hatten wir noch vom 5er bmw und deswegen haben wir nur neue adapterplatten gekauf und fertig....also ist kein facke.......und der wagen ht original 330 ps....und er ist nur 2 monate im jahr angemeldet da mein bruder nicht soviel kilometer aufen tacho haben möchte.......aber nun, ich wollte nur ein schönes auto zeigen!!!!! :lehrer: :lehrer: :lehrer:


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 16.01.2008 12:12

was ich mich frage was das für lexani wheels sind,mit 6speichen kenn ich die jawohl,aber hab se noch nie mit 5 speichen gesehen?

würd mich über ne modellbezeichnung freuen....

  • USCartuner
    Gast
  • USCartuner
    Gast
  • | 16.01.2008 15:48

der beste wagen den toyota jemals gebaut hat eine wirklich schöne Supra


  • Nickpage von Fetti_Passat_B3 anzeigen Fetti_Passat_B3



    Fast+Furious Regie


    1673 Beiträge
    Kennzeichen: SDL
  • | 16.01.2008 16:05

Ist einfach ne Schönheit :hut:

Auch der Lack sieht echt klasse aus :dancing:


  • Nickpage von Herr-der-Ringe anzeigen Herr-der-Ringe



    Rollerfahrer


    120 Beiträge
    Kennzeichen: Dh.M
  • | 03.04.2008 17:04

Richtig geiler Wagen! Wäre echt klasse wenn du noch mehr Bilder online stellen könntest...

gruß vom

herr der ringe

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 03.04.2008 17:13

Wo sind das denn 20" ?? Sieht eher nach 18" auf...
Ansonsten mag ich die Supras eigentlich gerne, es gibts aber schönere wie diesen hier!


  • Nickpage von SEEKER anzeigen SEEKER



    Pagen-Fan


    254 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von SEEKER anzeigen SEEKER



    Pagen-Fan


    254 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 17.08.2008 23:00

interessanter wagen :) aber die felgen sind echt unterdimensioniert wenn das maß der lauffläche stimmt. aber verrat mir bitte mal von welchem tuner eigentlich die motorhaube hergestellt wird,bitte.
mfg


  • Nickpage von Suprafreak anzeigen Suprafreak



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Suprafreak anzeigen Suprafreak



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 05.04.2010 01:10

Also das foto wurde nicht in deutschland gemacht.. Warum?? Darum!! Guckt euch den strommast an denn gibt es so nicht in deutschland die sind typisch für USA. Der bordstein in die auffahrt von dem haus auf der anderen strassenseite guckt euch den genau an!! Der ist komplett durchgehend, in DE werden bordsteine mit fertigen elementen gelegt also es sind steine nebeneinander wie ihr alle wisst in den USA werden die gegossen so das es durchgehend ist! Umd die Einfahrt typisch für USA diese auffahrten sieht man da oft auch mit der steinart, warum... Weil die steine nicht so heiss werden! In manchen teilen der USA scheint ununterbrochen die sonne und mit einer dunklen einfahrt oder anderen steinen wird sie so heiss das man da kaum drauf laufen kann!! Woher ich das weiss?? Ich habe 6 jahre in den USA gelebt!!
...
Ich fahre selber eine MKIV und so wie du sie beschreibst was für sachen da verbaut wurden bekommst sie niemals übern tüv, eigenbau auspuff? Du weisst das du auch beim auspuff aufpassen musst gerade bei turbos das die kein leistungsverlust haben?
Und wo ist vorne das kennzeichen?? Abgemacht für die fotos:) ich würde sie drauf lassen als beweiss das es eine deutsche ist.
Ich stell ein paar bilder von meiner Supra rein als beweiss und wenn ihr mehr bilder wollt bekommt ihr die ich habe sie ja vor der haustür stehen ;)
wo sind deine weiteren bilder? Die angefragt wurden ;)

netter versuch ;) aber...
Busted! :)


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 05.04.2010 08:51

@Suprafreak:

a) der Eintrag in der Galerie existiert nicht mehr
b) ist der Thread dementsprechend schon bald 2 Jahre tot...
c) wirds jetzt gemeldet...

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen