VW Golf 1 GTI 16V G60


  • Nickpage von kutsal187 anzeigen kutsal187



    Radler


    22 Beiträge
    Kennzeichen: MK
  • | 18.01.2008 12:58

Kommentare zum Auto VW Golf GTI 16V G60
Name: g3.JPG Größe: 800x600 Dateigröße: 86388 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von VW
weitere VW - Golf


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 18.01.2008 13:33

der motorraum sieht irgendwie gammelig aus! Ansonsten netter einser mit nem seltenen Motor! Aber das mit dem ohne luftfilter fahren....nenene :lehrer:


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 18.01.2008 14:39

der is riiiiiichtig klasse :ok: :applaus:


  • Nickpage von don_seb anzeigen don_seb



    Fahrschüler


    31 Beiträge
    Kennzeichen: MH

  • Nickpage von don_seb anzeigen don_seb



    Fahrschüler


    31 Beiträge
    Kennzeichen: MH
  • | 18.01.2008 14:42

der gefällt mir... ändert sich die frbe noch oder iwas andres?

mfg don_seb
honda crx vtec


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 18.01.2008 14:46

im groben nicht schlecht , aber finde ihn im retro Stiel besser


  • Nickpage von kutsal187 anzeigen kutsal187



    Radler


    22 Beiträge
    Kennzeichen: MK
  • | 18.01.2008 15:10

Nee, es ändert sich nichts mehr.
Retro und umlackierte findet man wie Sand am mehr... wer kann mit dem Erstlack von 1983 so glänzen. Da sehen andere Autos die gerade mal fünf Jahre auf der Straße sind, schlimmer aus.

@ DTI: Wie bereits geschrieben, kein Chrom und sonst unnötiger Schnick Schnack... der Motorraum sieht auch nur so aus, der Motor ist seit über 5Jahren so im Betrieb, bis auf kelinigkeiten noch nichts passiert (Anlasser oder G-Lader wurden mal gewechselt) Ansonsten soweit Tip Top der Motor...

Für alle die jetzt hier ein Show Fahrzeug oder so suchen, ist es nichts.
Der ist für Liebhaber, Karosserie und Lack ungechweißt und original.

Ausserdem, welches Showfahrzeug was verchromt und vergoldet sowie umlackiert ist, lässt mal richtig die Sau raus?? Eher selten!!

Hier gibt es den ultimativen original behaltenen, aber PS starken Golf.

Auf dem Golf Rekord Day 2004 kam der Golf sehr gut an, obwohl da zahlreiche gut umgebuate rum standen, fanden die meisten den besser, weil der gerade noch so original ist. Wir wurden von vielen befragt: Ist es echt noch der Erstlack?? Bohr, super...!! etc.

...über geschmack lässt sich wie schon bekannt ist streiten :)

:) :angry: :)


  • Nickpage von Björn anzeigen Björn


    Zufahrtdichtparker


    1198 Beiträge
    Kennzeichen: WTL

  • Nickpage von Björn anzeigen Björn


    Zufahrtdichtparker


    1198 Beiträge
    Kennzeichen: WTL
  • | 18.01.2008 15:18

Netter Wagen mit nettem Motor , kommt mir bekannt vor :dancing:

Nur eine Kleine Kritik habe ich , Die Spielzeug Bremse mit den 13 Zoll würde mich sehr Stören da die doch ein wenig Unterdimensioniert ist zum Motor .


Zuletzt geändert 18.01.2008 15:21 von Björn. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von FiatCoupePower anzeigen FiatCoupePower



    Fast+Furious Statist


    1462 Beiträge
    Kennzeichen: NRW
  • | 18.01.2008 15:53

nicht sclecht der golf1 besonderes der 16v g60 motor :D

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 18.01.2008 16:04

Die Motorleistung ist sicherlich sehr nett, aber mir fehlt die passende schöne Optik. Das wäre so nichts für mich!


  • Nickpage von kutsal187 anzeigen kutsal187



    Radler


    22 Beiträge
    Kennzeichen: MK
  • | 18.01.2008 16:15

@björn: dein Zweier ist auch Geil, wäre es aber ein einser würde ich ausflippen :huepf:

Wie Geil ist deine Ansaugbrücke denn mit dem *16V G60* geile Sache... mal ganz ehrlich, kannst du deinen Golf so richtig fahren wie du möchtest oder ist dir das eher zu Schade, wegen der Putzerei danach. Bitte mal eine ganz ehrliche Antwort... aber trotzdem sehr schicker zweier!!


Zuletzt geändert 18.01.2008 16:16 von kutsal187. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von black-white anzeigen black-white



    Motorabwürger


    48 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 18.01.2008 20:20

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
der einser der hat was den finde ich richtig klasse... :staunen:
ich will auch einen haben :heul: so muss er bleiben schöne felgen machen sich sehr gut :D :D schöne grüße :hut: Name: varel1.jpg Größe: 640x424 Dateigröße: 76323 Bytes

Deinen Freunden empfehlen