Porsche 911 "BadToys II" - SPORTEC Turbo II - Seite 3

Seiten: 3< 123
  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 12.04.2011 09:42

Zitat:
Zitat von 16V-Corsa
ja und, ist doch ein auto in der galerie,

absolut geiles teil ein glänzender schwanz mit 2 stühlen und ohne becherhalter :D

Jau genau das ist der Porsche! Letztens erst wieder gesehen den Film :D

Mir gefällt das Teil richtig fett, nur die Felgen wollen nicht so wirklich passen. Aber sonst nehm ich den gerne :ok:


  • Nickpage von rbiest79 anzeigen rbiest79



    Pagen-Fan


    283 Beiträge
  • | 10.05.2011 13:08

leck mich am arsch ist das ein flüüüüügel :roll:

krasse leistung sieht sehr gut aus :hut:

würd mich mal interessieren wie der so abgeht kriegste bestimmt das grinsen nicht mehr aus dem gesicht :applaus:


  • Nickpage von Pepperich1993 anzeigen Pepperich1993



    Abgasjunkie


    219 Beiträge
    Kennzeichen: RV
  • | 10.05.2011 14:34

WOOOOOOOW :staunen:

was für ein hammer schlitten

Zitat:
Zitat von Red-XM
Zitat:
Zitat von Superkadett
Super Gerät !!!!!!



Da muss ich Dir Recht geben! Aber mal gesehen von wann der Thread ist?! Dat grenzt an Leichenschändung! :015


Da gebe ich dir recht :)
Den Porsche und mich... Gibt es aber immer noch :-)

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen