VW Polo 6n - Seite 3

Seiten: 5< 12345>

  • Nickpage von Fire_and_Ice anzeigen Fire_and_Ice



    pagenGrillmeister


    947 Beiträge
    Kennzeichen: EU
  • | 09.03.2008 22:55

über optik lässt sich streiten.
jeder macht denke ich mal in erster linie das was ihm gefällt.

und solange die ganze sache nicht total vermurkst ist (mal abgesehen von dem ausschnitt des gitters für die endrohre), kann man doch nicht gleich alles schlecht machen?!?!
mir gefällt er zwar auch absolut nicht...nur mir muss er ja auch nicht gefallen. solange er dem besitzer gefällt ist doch alles ok oder nicht?

man muss halt dazu stehen was man verbaut....und ich glaube jeder andere würde nicht so gelassen reagieren wenn 20 leute die eigene karre so fertig machen...
ich könnte das für meinen teil zumindest nicht so ohne weiteres auf mir sitzen lassen.

aber naja....

:hut:


  • Nickpage von WuschelBMW anzeigen WuschelBMW



    Pagen-Fan


    271 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 09.03.2008 23:41

Das Niveau der Kommentare in diesem Thread liegt eindeutig unter dem des Polos.

Meinung kundtun, gut, aber fast persönöich beleidigend werden? Unnötig.. bei sowas sollten Mods mal eingreifen und sich nicht darum kümmern, dass in Bilderthreads Kommentare gemacht werden, obwohl es nicht gewünscht ist.

Auto ist nicht mein Geschmack, aber wems gefällt, der solls so machen! :)

MfG


  • Nickpage von Escokommando anzeigen Escokommando



    Happymeal-Esser


    392 Beiträge
    Kennzeichen: AUR
  • | 09.03.2008 23:49

Also ich persönlich find den den Polo geil! Und zum Thema 1 Liter Maschine: Wer langsam fährt wird länger gesehen! :D


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 10.03.2008 00:56

so mal an die meinen den wagen so extrem runter machen zu müssen. hört auf so extrem abwertend darüber zu reden. jeder hat seinen eigenen geschmack. und wer nict in der lage ist normal zusagen das ihm der wagen nicht gefällt kriegt eine verwarnung.


  • Nickpage von Cabby_EL anzeigen Cabby_EL



    Happymeal-Esser


    408 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Cabby_EL anzeigen Cabby_EL



    Happymeal-Esser


    408 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 10.03.2008 01:04

also respekt vor der arbeit.. bin zwar kein fan von so verspoilerung aber es gefällt mir irgendwie..
vorallem dingen der lack, erste sahne
kommt in die front noch irgendwie gitter rein oder sowas?? so sieht das irgend wie "leer" aus


  • Nickpage von eckat anzeigen eckat



    Mofafahrer


    93 Beiträge
    Kennzeichen: DH

  • Nickpage von eckat anzeigen eckat



    Mofafahrer


    93 Beiträge
    Kennzeichen: DH
  • | 10.03.2008 07:44

Also ich mag die Kiste ja auch nicht leiden aber das ist meine Meinung.
Aber ich muss auch ein Lob an den Fahrer des Polos rausgeben . Du hast voll deinen Stil durchgezogen und das schafft lange nicht jeder. Das passt ja alles gut zu einander.

Hi,

die dummen Kommentare jucken mich überhaupt nicht! Eher finde ich es interesannt was so manche Leute im Kopf haben!

Der Wagen ist noch in der Aufbauphase, ich wollte halt nach und nach berichten wie es so vorangeht, aber anscheinend sind hier die meisten nicht wirklich an Tuning interessiert, eher sind sie hier um unnötige Kommentare abzugeben!

Ich werde trozdem weiter mein Ding durchziehen, und wemms nicht gefällt, der soll halt alleine damit klarkommen!!

Und zu dem Thema 1 Liter Maschine, woher wollt ihr überhaupt wissen was für ein Motor verbaut ist, wenn ich noch dazu keine Angaben gemacht habe!



@ Cabby_EL

Es kommen auf jeden Fall noch Gitter dran, habe die Bilder gemacht, nach dem ich den Polo am Mi vom Lackierer abgeholt habe und bin bis jezt noch nicht dazu gekommen weil ich erst den gelederten Innenraum zuerst mal einbauen will!

Wünsche trotz allem jedem hier im Forum einen lustige und vorallem wunderschöne Saison


  • Nickpage von realViper anzeigen realViper



    Radkappenfetischist


    733 Beiträge
    Kennzeichen: FB

  • Nickpage von realViper anzeigen realViper



    Radkappenfetischist


    733 Beiträge
    Kennzeichen: FB
  • | 10.03.2008 14:21

also, die front, der spoiler, die reifen/felgen, die front- und heckschürze und die rücklichter gefallen mir überhaupt nicht,
aber die farbe ist wirklich richtig schön und genauso die scheinwerfer und die seitenschweller (schon bevor der kommentar zum aufmerksam machen gelesen wurde^^)
es könnte also was richtig schickes draus werden, nur glaube ich nicht, dass sich unsere geschmäcker da irgendwo treffen :lehrer:

Also persönlich gefällt der mir recht gut....die Farbe is schick...die Heckstosstange hab ich bis dato auch noch nicht an einem 6N gesehen....ist doch mal was ganz anderes, auch wenn sie echt seeehr protzig aussieht =)
Naja....zu der Frontstosstange brauch man ja nix mehr sagen....die gibts ja mittlerweile wie Sand am Meer....

Das einzigste was mir so garnich gefällt ist dieser Mega Heckspoiler ^^....das is alleine schon wegen der Stosstange zu viel des Guten....

Aber naja...DIR muss er gefallen....und Geschmäcker sind ja bla bla bla nech ;)

Aufjedenfall Respekt vor der Arbeit :lehrer:

P.s.: Schöne Grüße an Maik B. ;)

@ Polo-Bunny

Die FRontschürze gibts echt mittlerwile sau oft :angry:

und mit der Pommestheke konnte ich mich anfangs auch nicht anfreunden, habe 5 verschieden Spoilervarianten ausprobiert, und der war halt der einzigste wo das Dach von hinten nicht so schmal aussehen lässt!!


  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD

  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD
  • | 10.03.2008 15:33

Also mir gefällt er auch. Das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist der Spoiler. Der ist mir too much, aber ansonste schicke Kiste :ok:


  • Nickpage von cleaned6n.de anzeigen cleaned6n.de



    Fahrschüler


    42 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 10.03.2008 15:41

Also ohne persönhlich zu werden...das blau gefällt mir ;)

Über die Fahrradständerfront und die heckschürze brauchen wir glaubig nicht mehr reden!!! :staunen:

ist aber auf jedenfall ne menge geld reingeflossen...und wie schon gesagt von irgendjemand hier "schuat euch mal einige dreckskarren von manchen leuten hier an!!!"bringt mal selber was zu stande!!!

bekommst denn noch andere felgen oder willst die teile drauf lassen?!?

lass dich net ansaugen von den neidern hauptsache dir gefällt die kiste...das ist das wichtigste!



greetz und wech


Zuletzt geändert 10.03.2008 15:42 von cleaned6n.de. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Nebucadnezar anzeigen Nebucadnezar



    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: BZ
  • | 12.03.2008 09:33

will jetzt nicht alle kommentare wiederholen, aber die farbe gefällt wirklich gut.

aber um auf den motor zurückzukommen... das interessiert mich jetzt schon...?!

Zum Auto VW Polo 6n wurde der Blogeintrag Ottange 27. April 2008 erstellt.


  • Nickpage von Dako anzeigen Dako



    Zufahrtdichtparker


    1013 Beiträge
    Kennzeichen: EMD

  • Nickpage von Dako anzeigen Dako



    Zufahrtdichtparker


    1013 Beiträge
    Kennzeichen: EMD
  • | 28.04.2008 12:12

Hey,
schöner Polo und herzlichen glückwunsch zum ersten Pokal :applaus:

MfG Dako

Seiten: 5< 12345>

Deinen Freunden empfehlen