Opel Coupe - Seite 2

Seiten: 4< 1234>

  • Nickpage von Knorry anzeigen Knorry


    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: MG

  • Nickpage von Knorry anzeigen Knorry


    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: MG
  • | 08.03.2008 09:48

Ein supper schickes Auto.Nichts mehr
verändern.Diese Autos sieht man immer
weniger.
Gruß
Knorry :applaus:


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 08.03.2008 11:08

finde ihn auch recht gut :hut:

  • Golf2GT
    Gast
  • Golf2GT
    Gast
  • | 08.03.2008 11:35

Das mal ein Opel den ich richtig geil finde.


  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM

  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM
  • | 08.03.2008 18:45

Sehr schön, passt alles gut zusammen!


  • Nickpage von maho anzeigen maho



    Zufahrtdichtparker


    1074 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von maho anzeigen maho



    Zufahrtdichtparker


    1074 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 08.03.2008 19:12

TOP :ok:Habe schon mit Note 1 bewertet. Bin nicht unbedingt Opel Fan aber C-Coupe find ich absolut geil. :applaus:


  • Nickpage von Slotdave anzeigen Slotdave



    Motorabwürger


    48 Beiträge
    Kennzeichen: HN

  • Nickpage von Slotdave anzeigen Slotdave



    Motorabwürger


    48 Beiträge
    Kennzeichen: HN
  • | 09.03.2008 00:29

Hallo Mod,

Ist ja schön das es noch schönere gibt und auch zur C coupe Familie gehören ( werden auch nicht so viele sein ).

Schick mir mal ein paar Bilder von den Teilen die du mir anbieten kannst! http://www.noparom@hotmail.com.

Und wenn du auch ein Coupe hast, können wir ja mal ne schöne Ausfahrt machen. Ich fahre auf jeden Fall dieses Jahr in die Niederlande aufs C Coupe Treffen. Wird sicherlich sehr gut

:dancing:

Viele Grüsse an alle von mir aus dem Schwobenländle.

Euer Dave


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.03.2008 00:57

BIn ja normal kein Opel-Fan, aber die alten Kadett C-Coupes finde ich schick und vorallem das hier gezeigt hat was :ok:

MFG

HAIDUK


  • Nickpage von Slotdave anzeigen Slotdave



    Motorabwürger


    48 Beiträge
    Kennzeichen: HN

  • Nickpage von Slotdave anzeigen Slotdave



    Motorabwürger


    48 Beiträge
    Kennzeichen: HN
  • | 09.03.2008 06:58

Heute werde Ich noch schöne Bilder machen sobald es draussen ein bisschen heller ist.

Es folgen dann Foto von: Motor, Innenraum, und natürlich von meinem neuem Heckspoiler.
:engel:

Mfg Dave


  • Nickpage von Blue Duck anzeigen Blue Duck



    Schiermeier Camper


    619 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Blue Duck anzeigen Blue Duck



    Schiermeier Camper


    619 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.03.2008 09:52

Klasse,
ist ja eigentlich das richtige Auto für Bergrennen, Slalom oder Rallyes, wäre mir für die Köln-Ahrweiler aber auch zu schade...


Zuletzt geändert 09.03.2008 09:53 von Blue Duck. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Slotdave anzeigen Slotdave



    Motorabwürger


    48 Beiträge
    Kennzeichen: HN

  • Nickpage von Slotdave anzeigen Slotdave



    Motorabwürger


    48 Beiträge
    Kennzeichen: HN
  • | 09.03.2008 09:59

Aufs Bergrennen möchte Ich mit Holger Hovemann gehen, nach Luxemburg am 01.05.08

Aber nicht mit meinem, sondern der Holger hat auch ein C Coupe, aber total abgespeckt.....eine Türe von mir wiegt ca 20 kilo, Holgers Türe wiegt ca 6 kilo. Das ist doch was. Und sein Flitzer hat 100 PS mehr als meiner. Und alles von A-Z zu schätzungsweise
90% von Risse. Wird bestimmt geil :rofl:

Mfg Dave

Hört sich ja lecker an ...
Was haste denn an deinem Motor gemacht, bis auf die Weber ?
2,4er mit Kopfbearbeitung ? 296er ? Fächer ?

Nicht, das ich neugierig wäre ... :D


  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD

  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 09.03.2008 11:48

Zitat:
Zitat von Slotdave
Aufs Bergrennen möchte Ich mit Holger Hovemann gehen, nach Luxemburg am 01.05.08

Aber nicht mit meinem, sondern der Holger hat auch ein C Coupe, aber total abgespeckt.....eine Türe von mir wiegt ca 20 kilo, Holgers Türe wiegt ca 6 kilo. Das ist doch was. Und sein Flitzer hat 100 PS mehr als meiner. Und alles von A-Z zu schätzungsweise
90% von Risse. Wird bestimmt geil :rofl:

Mfg Dave

Yellow Psycho ;)

Wegen den teilen, wie gesagt haben so ziemlich alles da.
Ausfahrt wird schwierig weil die Kadetten die wir haben nur für den Motorsport ausgelegt sind. Habe noch einen C Kadett den ich mir nebenbei für die Strasse aufbaue, bekomme es aber finanziell nicht gebacken :(


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 09.03.2008 14:53

hammer geile kiste :ok:!


  • Nickpage von Slotdave anzeigen Slotdave



    Motorabwürger


    48 Beiträge
    Kennzeichen: HN

  • Nickpage von Slotdave anzeigen Slotdave



    Motorabwürger


    48 Beiträge
    Kennzeichen: HN
  • | 09.03.2008 15:07

Ich war grade am Schloss und hab ein paar schöne Bilder gemacht.

Sind ca 10 gut gelungene Fotos. Ich hoffe sie gefallen euch auch.

Mfg Dave

:dancing:


  • Nickpage von Slotdave anzeigen Slotdave



    Motorabwürger


    48 Beiträge
    Kennzeichen: HN

  • Nickpage von Slotdave anzeigen Slotdave



    Motorabwürger


    48 Beiträge
    Kennzeichen: HN
  • | 09.03.2008 15:21

So viel Spass beim anschauen! Heute wars ein bisschen sonniger !! Name: Am_Schloss_C_Coupe_001.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 147953 Bytes
Name: Am_Schloss_C_Coupe_002.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 153521 Bytes
Name: Am_Schloss_C_Coupe_003.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 156829 Bytes
Name: Am_Schloss_C_Coupe_004.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 159041 Bytes
Name: Am_Schloss_C_Coupe_006.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 159101 Bytes
Name: Am_Schloss_C_Coupe_007.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 149887 Bytes
Name: Am_Schloss_C_Coupe_008.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 154218 Bytes
Name: Am_Schloss_C_Coupe_009.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 146332 Bytes
Name: Am_Schloss_C_Coupe_010.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 157863 Bytes
Name: Am_Schloss_C_Coupe_011.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 152047 Bytes
Name: Am_Schloss_C_Coupe_012.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 158048 Bytes
Name: Am_Schloss_C_Coupe_014.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 145383 Bytes
Ich denke das sind wunderschöne Bilder und dazu ein sehr guter Platz am Schloss. Ist doch ein Leckerbissen!??

Vielleicht sieht man sich mal auf einem Treffen! Würde mich auch freuen einen netten Kontakt aufzubauen mit Leuten vom Forum und dann kann man ja auch mal eine nette Ausfahrt machen. Das Schwabenland ist sehr schön und vorallem auch mal eine Berg ab-auf Fahrt, also nix mit immer geradeaus. :dancing: :applaus:

Seiten: 4< 1234>

Deinen Freunden empfehlen