Opel Coupe - Seite 3

Seiten: 4< 1234>

  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD

  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 09.03.2008 15:25

Was ist das denn für ein Armaturenbrett? Chevette?
Eine originale GTE ausstattung würde dort besser reinpassen finde ich. Und der Spoiler muss auch weg ;)


  • Nickpage von Slotdave anzeigen Slotdave



    Motorabwürger


    48 Beiträge
    Kennzeichen: HN

  • Nickpage von Slotdave anzeigen Slotdave



    Motorabwürger


    48 Beiträge
    Kennzeichen: HN
  • | 09.03.2008 15:34

Zum Auto Opel Kadett C Coupe wurde der Blogeintrag Heute gemachten Bilder am Schloss. Viel Spass!! erstellt.


  • Nickpage von Slotdave anzeigen Slotdave



    Motorabwürger


    48 Beiträge
    Kennzeichen: HN

  • Nickpage von Slotdave anzeigen Slotdave



    Motorabwürger


    48 Beiträge
    Kennzeichen: HN
  • | 09.03.2008 15:44

Jep ist Chevette. Der Flügel ist Geschmacksache. Mir gefällts gut.....und man merkts auch beim fahren wegem Abtrieb.
Also bei uns in der Umgebung sind sehr viele Kurven und da machts sich schon bemerkt.

Mfg Dave


  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM

  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM
  • | 09.03.2008 16:00

Boah ey, der Spoiler muß weg! :heul:

Abtrieb hin oder her! Aber so eine schöne Coupeform kann man nicht mit so ner Theke verschandeln! Ansonsten hab ich meine Meinung ja schon geäußert.

In so einem sauberen Motorraum fühlt sich Familie Weber aber bestimmt ganz wohl! :applaus:


Zuletzt geändert 09.03.2008 16:03 von Freak. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Slotdave anzeigen Slotdave



    Motorabwürger


    48 Beiträge
    Kennzeichen: HN

  • Nickpage von Slotdave anzeigen Slotdave



    Motorabwürger


    48 Beiträge
    Kennzeichen: HN
  • | 09.03.2008 16:03

Ja gut Ich bin ja flexibel? ich habe ja auch die andere Heckklappe noch. Aber der bleibt vorrerst drauf?

:lehrer:

Dave


  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD

  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 09.03.2008 16:10

Das originale Opel Kadett Armaturenbrett ist doch viel schöner. Hier mal ein Beispiel wie das bei dir aussehen könnte. trifft meinen Geschmack total. einfach nur original GTE


Name: DSCF0031.JPG Größe: 1280x960 Dateigröße: 347604 Bytes


  • Nickpage von pyro anzeigen pyro



    Fahrschüler


    38 Beiträge
    Kennzeichen: LM

  • Nickpage von pyro anzeigen pyro



    Fahrschüler


    38 Beiträge
    Kennzeichen: LM
  • | 09.03.2008 16:32

Endlich mal ein richtig richtig geiles Auto.

Meine Augen sind gefüllt mit freude.


  • Nickpage von Slotdave anzeigen Slotdave



    Motorabwürger


    48 Beiträge
    Kennzeichen: HN

  • Nickpage von Slotdave anzeigen Slotdave



    Motorabwürger


    48 Beiträge
    Kennzeichen: HN
  • | 09.03.2008 20:23

Hallo Cornhulio,

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ich hätte es mir auch leicht machen können und das originale Brett drinne lassen können.

Jedoch wollte Ich nicht das Serien DING. Ausserdem habe Ich noch zusätzlich öltemaratur und noch eins für die Drehzahl perfekt eingebaut im Chevette. Das würde ziemlich beschissen aussehen im original Brett. Ausserdem Chevette ist selten das original nicht.

Spoiler ist auch so eine Geschmackssache! Leute das soll eine Fahrmaschine sein und kein Bummler. Und mit Flügel merkt man schon wegen dem Abtrieb. Aber wie gesagt Ich habe ja noch die andere. Vor zwei Tagen sah er noch so aus wie auf dem Bild im Blog.

Mfg Dave :015


  • Nickpage von Turbo86 anzeigen Turbo86



    Fast+Furious Statist


    1254 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Turbo86 anzeigen Turbo86



    Fast+Furious Statist


    1254 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 09.03.2008 20:33

richtig geiles teil einfach nur !


  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM

  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM
  • | 10.03.2008 18:15

Zitat:
Zitat von Slotdave


Leute das soll eine Fahrmaschine sein und kein Bummler.

Mfg Dave :015

:heul: Der ist viel zu schön nur zum Fahren! Da kauf dir lieber noch nen anderen in nicht so nem Top Zustand und stell dir den ins Wohnzimmer! :dancing:


  • Nickpage von Slotdave anzeigen Slotdave



    Motorabwürger


    48 Beiträge
    Kennzeichen: HN

  • Nickpage von Slotdave anzeigen Slotdave



    Motorabwürger


    48 Beiträge
    Kennzeichen: HN
  • | 11.03.2008 00:23

So wars nicht gemeint! Klar fahr Ich den nicht oft im Jahr.... aber wenn Ich den fahr dann erst warm fahrn und dann aber richtig.

Ich finds eben lustig wenn die neben mir stehn an der Ampel mit voll getunten Autos ( Mit viel Plastik drum rum, und eben kein Geschmack ) und denken mit ihren voll getunten Autos mit 120 PS oder so rum...........aber dann noch so am Gaspedal spielen, da denk Ich :dancing: ok...... der brauchts Brett.......erster an der Ampel am Gaspedal spielen und zu mir schauen was Ich treib........AMPEL GRÜN.......Ich weg der hinter her schlummern......... er schaut mich nimmer an lol.

Hehe ist doch ne schöne Welt mit denen.


Ich mag eben Autos mit viel Power, wo eben nicht nur Show und Shine sind........des sind doch keine Autos in meinen Augen. Viel Plaste dran aber nichts an Leistung. VOLL der WITZ. Lieber viel schrauben am Auto und auch Leder drinne und so ein Schnick Schnack aber auch Leistung. Lieber Leistung und schön, als nur toll dran geklebt und nix geht. Des ist doch 0815. Voll getunt aber durch die Staqdt fahrn als hätte der 200 PS und dabei machts der Sportschalldämpfer. Lachhaft sowas.


  • Nickpage von Herr-der-Ringe anzeigen Herr-der-Ringe



    Rollerfahrer


    120 Beiträge
    Kennzeichen: Dh.M
  • | 11.03.2008 00:42

Absolut geiles Auto!!! würde mir vll noch überlegen dezente Ledersitze reinzupacken, aber bin hin und weg von dem Auto... Klasse Auto!!! :D

gruß vom

herr der ringe


  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM

  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM
  • | 11.03.2008 08:14

Finde das Auto auch einfach nur schööön auch wenns nen Opel ist ;)
Wird wohl eher daran liegen das es ein älteres Modell ist .. ! :)

Ich finde das Auto im ganzen echt schön mit und auch ohne Spoiler...


Lass den bloß ganz 2008 :)


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 11.03.2008 08:26

Klasse Bilder sieht gut aus . bis auf den nummernschildverstärker der sollte weg und kleben das Schild . und Flügel hat was aber ohne kommt er bestimmt auch gut rüber :hut:


  • Nickpage von Slotdave anzeigen Slotdave



    Motorabwürger


    48 Beiträge
    Kennzeichen: HN

  • Nickpage von Slotdave anzeigen Slotdave



    Motorabwürger


    48 Beiträge
    Kennzeichen: HN
  • | 12.03.2008 15:48

Was denkt Ihr ist er wert, nach eurer Einschätzung?
Und was schätzt ihr wieviele Stunden Arbeit das war?

Mfg Dave

Seiten: 4< 1234>

Deinen Freunden empfehlen