Ford F-250 XLT V8 7.3L PowerStrokeDiesel CrewCab LongBox - Seite 3

Seiten: 4< 1234>
  • Amperebear
    Gast
  • Amperebear
    Gast
  • | 11.08.2008 16:39

Zitat:
Zitat von XxX_Sensei_XxX
mal ne dumme frage was macht das ding im fake bereich??? gefällt mir zwar gehört hier doch aber eigentlich nicht rein
Jetzt kläre mich doch bitte mal auf wie du das meinst? Vielleicht kann da ja ein Mod weiter helfen?

Gruss, Axel


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 11.08.2008 16:49

Zitat:
Zitat von Blue Duck
paßt auch so gerade in den Container, glaube da muß man sie Spiegel schon einklappen :lehrer:

Hab da noch ein beispiel, die musste dann durch den inneraum nach vorne klettern :D

Name: _MG_2401.JPG Größe: 1152x1728 Dateigröße: 864987 Bytes


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 11.08.2008 16:59

haha geht bei deinem gar nicht . kein schiebe fenster hinten . oder doch :frage:


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 11.08.2008 17:01

bei dem pickup klettern die über die ladefläche und gehen dann über den seiten fensterrahmen nach vorne


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 11.08.2008 17:06

bei seinem , mit dem bügel und den ganzen scheinwerfern na das wird ne kletter action :roll:


  • Nickpage von Blue Duck anzeigen Blue Duck



    Schiermeier Camper


    619 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Blue Duck anzeigen Blue Duck



    Schiermeier Camper


    619 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.08.2008 17:40

kein schiebe fenster hinten . oder doch :frage:
natürlich hat der XLT ein Schiebefenster, da passen aber nur kleine Mexikaner durch :staunen:
das wird ne Kletter-Aktion :(

  • Amperebear
    Gast
  • Amperebear
    Gast
  • | 11.08.2008 17:41

Das kriegen wir schon hin. Aufladen ist kein Problem. Machen wir bei einer Spedition an der Verladerampe. Das ist bei 6,8m Länge schon erforderlich. Man kann es ansonsten mit dem Abschlepper vom ADAC machen. Doch leider passt dort gerade mal ein Bronco drauf.
Name: Bronco_Container.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 77614 Bytes

Richtig gesichert werden muss so ein Fahrzeug natürlich auch, damit er einem nicht bereits beim Türen öffnen am Entladeort wieder entgegenkommt so wie der hier:
Name: VW_Container.jpg Größe: 1024x675 Dateigröße: 164111 Bytes

In Winnipeg wird er dann auch wieder an einer Rampe entladen. Das geht bei meinem zukünftigen Arbeitgeber. Hoffentlich kommt nichts dazwischen:
Name: Container_damage.jpg Größe: 482x321 Dateigröße: 26335 Bytes

Gruss, Axel


  • Nickpage von Nachtmahr anzeigen Nachtmahr


    Benzinpreisignorierer


    178 Beiträge
    Kennzeichen: AA

  • Nickpage von Nachtmahr anzeigen Nachtmahr


    Benzinpreisignorierer


    178 Beiträge
    Kennzeichen: AA
  • | 11.08.2008 18:22

mein pontiac der im moment im container steht wurde mit vier gurten und einer holzbalkenkonstruktion um die räder herum gesichert. wenn das schiff nicht untergeht oder so sollte der wohl heile ankommen.


Zuletzt geändert 11.08.2008 18:22 von Nachtmahr. Insgesamt 1 mal.

  • Amperebear
    Gast
  • Amperebear
    Gast
  • | 11.08.2008 19:02

Gurte habe ich ja genügend, aber das mit der Holzbalkenkonstruktion funktioniert nach Canada leider nicht. Das verbieten die Einfuhrbestimmungen. Naturhölzer jeder Art sind da auch als Ladesicherung verboten. Wir verwenden Kunststoffkeile wie sie an Wohnwagen verwendung finden. Die kann man prima mit dicken Nägeln in den Boden des Containers schlagen.
Der canadische Zoll besteht sogar auf eine gründliche Reinigung des Fahrzeugs. Soll heissen, der muss z.B. in den Stossstangen so sauber sein, das man daraus essen könnte, bzw. in den Reifen darf nicht ein Stein sein und auch innen sollte er so sauber wie ein Neuwagen sein.
Bei der Einfuhr nach Deutschland spielt das natürlich keine Rolle. Ich kann mich noch gut erinnern wie dreckig der aus Florida kam. Da waren bestimmt 100kg Ölschlamm unterm Truck.

  • Amperebear
    Gast
  • Amperebear
    Gast
  • | 17.04.2009 05:13

Der Truck ist übrigens unbeschädigt in Canada angekommen, wollte nur mal beschreiben, das man solche Fahrzeuge schon gut sichern muss, da der Container mit unter sehr starken Bewegungen ausgesetzt ist. Ich hatte den F250 mit insgesamt 7 Gurten und 4 festgenagelten Unterlegkeilen gesichert.

Name: 100_3107.JPG Größe: 2848x2132 Dateigröße: 1045512 Bytes


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 17.04.2009 09:37

das glaube ich sofort das man so ein transport gut sichern muß . man will ja auch , das es heile ankommt .
gruß an euch da unten :hut:


  • Nickpage von Blue Duck anzeigen Blue Duck



    Schiermeier Camper


    619 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Blue Duck anzeigen Blue Duck



    Schiermeier Camper


    619 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.04.2009 13:32

Glückwusch, dann hat der Umzug ja gut geklappt :applaus:
dein F250 ist ja schon richtig rumgekommen:
Texas - Florida - Germany - Sweden - Canada :)


Zuletzt geändert 17.04.2009 22:57 von Blue Duck. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 17.04.2009 13:49

Fehlen ja nicht mehr so viele. ;)
Tolle Kiste auf jedenfall. Ne Beule wäre da schade.


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 17.04.2009 16:59

jetzt mal ne blöde frage , aber wäre es nicht günstiger gekommen sich in kanada einen solchen truck nochmal zu kaufen? sprich diesen in deutschland verticken und in kanada einen neuen holen?

  • LadyCruiser
    Gast
  • LadyCruiser
    Gast
  • | 17.04.2009 17:47

Die frage ist schon berechtigt, aber der Wagen wurde in DE komplett fertig gemacht. Sprich Hohlraumversiegelung und Unterboderschutz.Soetwas kennen die hier in Canada nicht und bei den Winterbedinnungen ist dieses zum Vorteil. Desweiteren ist es auch eine Frage des Liebhaberwerts für einen selber und der Container war gross genug um ihn mitzunehmen.

Gruss Ricky


Zuletzt geändert 18.04.2009 15:15 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.

Seiten: 4< 1234>

Deinen Freunden empfehlen