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Zitat:
Zitat von Blue Duck paßt auch so gerade in den Container, glaube da muß man sie Spiegel schon einklappen
Hab da noch ein beispiel, die musste dann durch den inneraum nach vorne klettern |
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haha geht bei deinem gar nicht . kein schiebe fenster hinten . oder doch |
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bei dem pickup klettern die über die ladefläche und gehen dann über den seiten fensterrahmen nach vorne |
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bei seinem , mit dem bügel und den ganzen scheinwerfern na das wird ne kletter action |
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kein schiebe fenster hinten . oder doch
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Das kriegen wir schon hin. Aufladen ist kein Problem. Machen wir bei einer Spedition an der Verladerampe. Das ist bei 6,8m Länge schon erforderlich. Man kann es ansonsten mit dem Abschlepper vom ADAC machen. Doch leider passt dort gerade mal ein Bronco drauf.
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mein pontiac der im moment im container steht wurde mit vier gurten und einer holzbalkenkonstruktion um die räder herum gesichert. wenn das schiff nicht untergeht oder so sollte der wohl heile ankommen. Zuletzt geändert 11.08.2008 18:22 von Nachtmahr. Insgesamt 1 mal. |
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Gurte habe ich ja genügend, aber das mit der Holzbalkenkonstruktion funktioniert nach Canada leider nicht. Das verbieten die Einfuhrbestimmungen. Naturhölzer jeder Art sind da auch als Ladesicherung verboten. Wir verwenden Kunststoffkeile wie sie an Wohnwagen verwendung finden. Die kann man prima mit dicken Nägeln in den Boden des Containers schlagen.
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Der Truck ist übrigens unbeschädigt in Canada angekommen, wollte nur mal beschreiben, das man solche Fahrzeuge schon gut sichern muss, da der Container mit unter sehr starken Bewegungen ausgesetzt ist. Ich hatte den F250 mit insgesamt 7 Gurten und 4 festgenagelten Unterlegkeilen gesichert.
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das glaube ich sofort das man so ein transport gut sichern muß . man will ja auch , das es heile ankommt .
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Glückwusch, dann hat der Umzug ja gut geklappt
Zuletzt geändert 17.04.2009 22:57 von Blue Duck. Insgesamt 1 mal. |
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Fehlen ja nicht mehr so viele.
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jetzt mal ne blöde frage , aber wäre es nicht günstiger gekommen sich in kanada einen solchen truck nochmal zu kaufen? sprich diesen in deutschland verticken und in kanada einen neuen holen? |
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Die frage ist schon berechtigt, aber der Wagen wurde in DE komplett fertig gemacht. Sprich Hohlraumversiegelung und Unterboderschutz.Soetwas kennen die hier in Canada nicht und bei den Winterbedinnungen ist dieses zum Vorteil. Desweiteren ist es auch eine Frage des Liebhaberwerts für einen selber und der Container war gross genug um ihn mitzunehmen.
Zuletzt geändert 18.04.2009 15:15 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal. |
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