Ford F-250 XLT V8 7.3L PowerStrokeDiesel CrewCab LongBox - Seite 4

Seiten: 4< 1234
  • Amperebear
    Gast
  • Amperebear
    Gast
  • | 18.04.2009 03:53

and last but not least hat uns der Container nichts gekostet. Zu den Bedingungen findest du auch in Canada keinen Truck für einen billigen Kurs. Soll heissen, z.Z. ist unser F250 das besterhaltenste Modell seines Baujahrs hier und das kann auch gerne noch ein paar Jahre so bleiben. :dancing:
Ich hab mir übrigens heute für 88 can. Dollar eine 14 tägige Zulassung geholt, weil die Papiere für die richtige Zulassung noch nicht komplett sind. Es liegt solange nur ein weisses Blatt Papier mit den Daten und der Versicherungsnr. in der Scheibe und es ist egal ob deutsche oder überhauptkeine Kennzeichen am Fahrzeug sind, ich darf damit fahren und der deutsche TüV kann mich am A.... ...... ! :rofl:

Gruss, Axel


Zuletzt geändert 18.04.2009 04:00 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 18.04.2009 10:03

brrrrr......wäre mir viel zu kalt da :engel:

aber euch alles gute :ok:

Und der wagen is sowieso geil :D

  • Amperebear
    Gast
  • Amperebear
    Gast
  • | 08.12.2009 07:33

Zitat:
Zitat von DTI
brrrrr......wäre mir viel zu kalt da :engel:

aber euch alles gute :ok:

Und der wagen is sowieso geil :D
So kalt ist es da nun auch wieder nicht. Im Moment gerade in Winnipeg -20 Grad C. Der Truck haengt an der Steckdose und laeuft noch immer super.

Auf meiner HP gibts mehr Infos.
http://amperebear-in-canada.blogspot.com

Schoene Gruesse gerade aus Wisconsin.

Axel


  • Nickpage von Blue Duck anzeigen Blue Duck



    Schiermeier Camper


    619 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Blue Duck anzeigen Blue Duck



    Schiermeier Camper


    619 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.12.2009 20:05

super HP :)

hier das Video zum F250:
http://www.youtube.com/watch?v=WRg6..re=channel_page
die letzten Bilder aus Deutschland - schon über 10.000 Zugriffe!
ob das an Mike Krueger liegt?

Gruß aus dem verregneten Norddeutschland
Martin

Seiten: 4< 1234

Deinen Freunden empfehlen