Seat Leon Cupra 1P

Kommentare zum Auto Seat Leon Cupra 1P
Name: 147652-2923.JPG Größe: 1143x857 Dateigröße: 214590 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von Seat
weitere Seat - Leon

Zum Auto Seat Leon Cupra 1P wurde der Blogeintrag mehr fotos erstellt.


  • Nickpage von Lux_Deluxe anzeigen Lux_Deluxe



    Pagen-Freak


    321 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 16.05.2008 16:09

Eigentlich finde ich das neue Design von Seat richtig Scheiße, aber dieser hier gefällt mir richtig gut. :hut:


  • Nickpage von Herr-der-Ringe anzeigen Herr-der-Ringe



    Rollerfahrer


    120 Beiträge
    Kennzeichen: Dh.M
  • | 16.05.2008 23:09

Zitat:
Zitat von Lux_Deluxe
Eigentlich finde ich das neue Design von Seat richtig Scheiße, aber dieser hier gefällt mir richtig gut. :hut:

seh ich auch so, aber bin gespannt auf die neuen Felgen. Haste sonst noch was geplant?

schönen gruß

neee geplant ist soweit weiter nichts, werd ich alles mit der zeit sehen

muß erstmal sehen wie es dann mit den neuen felgen aussieht und ob er dann noch einen tick tiefer muß, vielleicht kommt auch noch ein chip das weiß ich aber noch nicht


  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 18.05.2008 10:40

Finde die Dinger schrecklich vom Design her. Schaut aus wie ein Golf Plus. :rolleyes:

naja razor ich mag die normalen Leons auch nicht so leider aber der Cupra mit seinen anderen schürzen gefällt mir da schon besser :D


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 18.05.2008 15:34

die ganze form mag ich auch nicht, sieht einfach zu sehr nach "einkaufswagen" aus. automobiler einheitsbrei aus fernost, wenn auch diesmal aus spanien.
als cupra aber um längen besser mit den schürzen, und natürlich geile farbe :)

gelb oder weiss eine andere farbe kam für mich nicht in frage :dancing:


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 18.05.2008 21:02

ich find den gar net schlecht :ok:


  • Nickpage von GolfDOGG anzeigen GolfDOGG



    Abgasjunkie


    234 Beiträge
    Kennzeichen: SB

  • Nickpage von GolfDOGG anzeigen GolfDOGG



    Abgasjunkie


    234 Beiträge
    Kennzeichen: SB
  • | 22.05.2008 14:17

find den einfach super die farbe iss absolute spitze wär froh ich hätt die auf meinem golf

und muss den andern zustimmen ausser dem neuen leon gefallen mir die seat wirklich gar nit obwohl wenn ich so drüber nachedenke haben mir seat noch nie gefallen ausser diesem einen

Deinen Freunden empfehlen