Mercedes Benz C Sportcoupé CL203 180 Kompressor - Seite 4

Seiten: 4< 1234

Zum Auto Mercedes Benz C Sportcoupe CL203 180 Kompressor wurde der Blogeintrag Lackierung und Versiegelung erstellt.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 14.09.2010 11:57

Du weißt nicht mehr was du noch ändern sollst?

Wie wärs denn mal zur Abwechslung mit Rädern...diese Kinderwagenspeichen gehen optisch mal gar nicht, da müssen edle 18 Zöller rauf, zumal die HR`s optisch mittels Spurplatte bissl weiter raus müssen. Du sollst ja nicht Tunen, aber so sitzen sie besser im Radhaus und er wirkt eleganter.

Übrigenz gefielen mir die Originalen RL`s besser ;)

Oder nicht? Sieh selbst:

Name: Unbenannt-1296.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 544616 Bytes


Zuletzt geändert 14.09.2010 12:20 von cherry. Insgesamt 1 mal.

Spurplatten würden mit neuen Felgen kommen.
Wie gesagt: Wenn mir günstige Hoedus-Alus über den Weg laufen, dann schlag ich zu ;)
Das sind mit Abtand die schönsten Felgen, die es für den Wagen gibt:
Name: hoedus-1-455592.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 60681 Bytes

Hier noch ein Link.

Leider teuer, und ich bräuchte zwangsweise zwei neue Reifen auf der Hinterachse, und die aktuellen sind noch relativ neu. Mal abwarten was die Zeit so bringt, aber momentan bin ich zufrieden mit dem Wagen, so wie er ist. Zunächst ging es mir auch darum, dass er wieder schön da steht, v.a. vom Lack her. Ich hab ja noch die Wette laufen, dass er ein H-Kennzeichen bekommt :D
Und demnächst sind vorne und hinten Scheiben und Beläge fällig, das wird auch kein Schnäppchen...


Zuletzt geändert 14.09.2010 12:49 von 0spr3y. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 14.09.2010 13:22

Also die Felgen die Cherry gepostet hat find ich weitaus schöner :ok:


  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 14.09.2010 17:36

Zitat:
Zitat von campino89
Also die Felgen die Cherry gepostet hat find ich weitaus schöner :ok:

Genau. Bisschen tiefer noch die Karre (nicht viel!), dann siehts geil aus.

Tiefer scheidet definitiv aus, das Fahrwerk bleibt so wie es ist ;)
Ist ja von Haus aus schon minimal tiefer, Evolution Sportfahrwerk sei dank. Das reicht mir auch durchaus aus. Ist auch für meine Begriffe ausreichend straff und sportlich, ohne, dass der Komfort fehlt.
Und mir gefallen die Hoedus trotzdem besser, als die, die Cherry vorgeschlagen hat :zunge:

Ich mag halt Autos im Originalzustand mehr, daher hab ich mir auch wieder die gleiche Frontschürze geholt, und keine von Tuningfirmen. Deshalb hab ich auch Rücklichter original von Mercedes geholt, nur halt vom MoPf-Modell. Und ich finde, keine Tuning-Felge kann dem Incenio Designrad "Hoedus" das Wasser reichen ;)

Und meine Winterfelgen gefallen mir auch sehr gut ;) (Bild ist noch vom Winter '08-'09)
Name: 221020081429.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 725294 Bytes


Zuletzt geändert 14.09.2010 18:05 von 0spr3y. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 14.09.2010 18:30

Muss halt auch Leute mit nem scheiß Geschmack geben :rofl:

Ne Quatsch, muss natürlich jeder machen wie er will ;)
Die MoPf-Rückleuchten gefallen mir aber auch wesentlich besser und Tuning-Schürzen (nehmen wir mal sachen von AMG, Brabus und Hamann raus) sehen an den wenigsten Mercedes wirklich gut aus.


  • Nickpage von Sergej.77 anzeigen Sergej.77



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von Sergej.77 anzeigen Sergej.77



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 06.12.2010 13:11

€DIT by Moderator:
Werbung und Spam in der Masse ergeben eine feine Auszeit :hut:


Zuletzt geändert 06.12.2010 13:45 von campino89. Insgesamt 1 mal.

Zum Auto Mercedes Benz C Sportcoupe CL203 180 Kompressor wurde der Blogeintrag Unfall auf der BAB erstellt.

Zum Auto Mercedes Benz C Sportcoupe CL203 180 Kompressor wurde der Blogeintrag Neue Felgen erstellt.


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 23.03.2012 17:29

Schicke Sache... :applaus:

Zum Auto Mercedes Benz C Sportcoupe CL203 180 Kompressor wurde der Blogeintrag Neue AMG-Felgen erstellt.

Seiten: 4< 1234

Deinen Freunden empfehlen