VW Polo 9N3 TDI - Seite 1

Seiten: 212>

Kommentare zum Auto VW Polo 9N3 TDI
Name: Heck02.JPG Größe: 3648x2736 Dateigröße: 928853 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von VW
weitere VW - Polo


  • Nickpage von Polotraum anzeigen Polotraum



    Seitenstreifen Parker


    465 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Polotraum anzeigen Polotraum



    Seitenstreifen Parker


    465 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.06.2008 13:00

Hab den Polo schon in Bautzen beäugen können.... gefällt mir wirklich gut!! :ok:


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 06.06.2008 13:01

mehr bilder wären klasse ;)


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 06.06.2008 14:25

sieht cool aus :ok:


  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS

  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS
  • | 06.06.2008 14:40

geiles Auto ;)

der große 6 Gang TDI ?

Zum Auto VW Polo 9N3 TDI wurde der Blogeintrag Mein TDD-Polo erstellt.

Zitat:
Zitat von Aenka
geiles Auto ;)

der große 6 Gang TDI ?

was anderes kam nicht in die Wolfsburger Tüte!

Zitat:
Zitat von rs-turbo-s1
mehr bilder wären klasse ;)

bitteschön, dein Wunsch erfüllt, bin ich jetzt ne Fee???
innenraum kommt noch!

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 10.06.2008 10:15

MMh...Felgen gehen mal gar nicht und ich stehe nicht so auf die Aufkleber (oder Lackierung!) am Auto!
= ich mag ihn nicht! :|

Zitat:
Zitat von Catalunya
ich stehe nicht so auf die Aufkleber (oder Lackierung!) am Auto!
= ich mag ihn nicht! :|

Anfangs hab ich auch versucht meine Freundin davon zu überzeugen, den ganzen Tag aus dem Schiebedach zu schauen und alle zuzurufen: TDD das Treffen, Tage des Donners vom 20.-22.6. in Eisleben, das fand sie aber nicht so cool, naja und da hat ein schlauer Japaner (oder was auch immer) die Fahrzeugwerbung erfunden...

Die Felgen!? Naja ich mag sie nicht ich liebe sie und deshalb finde ich es nicht so schlimm wenn du sie nicht magst, der 120d hat eh einen anderen Lochkreis... ;)

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 10.06.2008 12:08

Zitat:
Zitat von TagedesDonners
Zitat:
Zitat von Catalunya
ich stehe nicht so auf die Aufkleber (oder Lackierung!) am Auto!
= ich mag ihn nicht! :|

Anfangs hab ich auch versucht meine Freundin davon zu überzeugen, den ganzen Tag aus dem Schiebedach zu schauen und alle zuzurufen: TDD das Treffen, Tage des Donners vom 20.-22.6. in Eisleben, das fand sie aber nicht so cool, naja und da hat ein schlauer Japaner (oder was auch immer) die Fahrzeugwerbung erfunden...

Die Felgen!? Naja ich mag sie nicht ich liebe sie und deshalb finde ich es nicht so schlimm wenn du sie nicht magst, der 120d hat eh einen anderen Lochkreis... ;)


Naja, die würden eh nicht draufkommen :roll:
Und mit der Werbung...jedem das seine...

Zitat:
Zitat von Catalunya
Naja, die würden eh nicht draufkommen :roll:
Und mit der Werbung...jedem das seine...

schau mal hier, da kannst du dich Aufklebertechnisch erst richtig austoben:
http://www.hichen.de/gallery2/main...?g2_itemId=1561

Schade dass von deinem 120 keine Fotos da sind hab nur welche vom ST gefunden und da war noch alles original :015

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 10.06.2008 12:29

Ne, falsch...der war tiefer und hatte ein bisschen Hifi...den 120d habe ich neu bestellt und der wird erst Ende Juni geliefert ;) ausserdem brauchen aktuelle Autos für mich kein extremes Basteltuning, damit sie mir gefallen...ich stehe auf dezente Veränderungen ;) aber nicht auf auffallen um jeden Preis :015


Zuletzt geändert 10.06.2008 14:53 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 10.06.2008 14:34

Wie geil kann man es nicht einfach hinnehmen wenn einem ein Auto nicht gefällt :roll:


Mein Fall ist er aus oben genannten Gründen auch nicht so...


  • Nickpage von laguna driver anzeigen laguna driver



    Seitenstreifen Parker


    490 Beiträge
    Kennzeichen: HRO
  • | 11.06.2008 16:50

ich find den schick, und die Felgen passen gut zu ihm!!

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen