Audi TTS - Seite 2

Seiten: 6< 12345> » Letzte

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.07.2008 21:20

Zitat:
Zitat von MB-W126-Verrückter
Glückwunsch zum Neuen!
Letztens mal einen gesehen (gleich hier eingestellt Sammeltopic Schicke Autos ;))

Ich finde der hat was;) nur wieso ein 4Rohranlage :frage:

Dir ist schon klar, dass die Vierrohranlage serienmäßig ist ;)

http://www.audi.de/audi/de/de2/neuw..senansicht.html

MfG

Haiduk

Zitat:
Zitat von MB-W126-Verrückter
nur wieso ein 4Rohranlage :frage:

Die ist, wie HAIDUK schon anmerkte, Serie. Würde lieber zwei ovale Endrohre haben, doch meiner Frau gefällt das ganz gut so. Und weil es mich nicht stört bleibt das auch so :D Wahrscheinlich wird aber das Abgasvorrohr getausch, wegen thermischer Belastung ;)

@Haiduk
Ich weiß,dass die Serie ist,aber ich mag die an eigentlich keinem Auto,nein Mercedes AMG ist keine Ausnahme: die mag ich auch nicht-Geschmackssache.
@Beast
So in etwa: mit 2 Ovalen Endrohren sähe das nicht so "prollig" aus-wenigstens einer meiner Meinung:)


  • Nickpage von der katholizist anzeigen der katholizist



    Radkappenfetischist


    759 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 02.07.2008 00:15

So ist das halt mit Audi S und RS. S-Modelle haben immer 4 Runde und die RS-Modelle halt 2 Ovale, wobei mir die Ovale Version auch deutlich besser gefallen würde


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 02.07.2008 09:00

mein glückwunsch zum neuen :hut:
chic kommt gut rüber .

Zum Auto Audi TTS wurde der Blogeintrag Route des Crêtes erstellt.


  • Nickpage von Sani83 anzeigen Sani83



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: FR-D

  • Nickpage von Sani83 anzeigen Sani83



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: FR-D
  • | 07.07.2008 11:42

Hey, auf der Route des Crêtes war ich am Samstag auch unterwegs. Von Munster / Gérardmer bis Cernay.
Ist ne Hausstrecke von mir da ich nur nen paar Kilometer entfernt wohne.

Grüße von der anderen Seite der Rheinebene ;)

der Sani


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 07.07.2008 14:04

glückwunsch zum neuen wagen....gefällt mir verdammt gut

super schönes auto:ok:


  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 13.07.2008 21:36

verdammt geile karre, auf jeden fall glückwunsch dazu!!! ich mag den auch richtig gerne. viel spaß mit deinen 272 Turbo-PS wünsch ich dir ;)

€: achso und danke für die idee mit den 2 ovalen endrohren, hab ich gleich in meinen fake eingebaut :D


Zuletzt geändert 13.07.2008 21:38 von Dinteloord. Insgesamt 1 mal.

Zum Auto Audi TT S wurde der Blogeintrag Nach der Lackversiegelung erstellt.

Zum Auto Audi TT S wurde der Blogeintrag Mehr Leistung erstellt.


  • Nickpage von Iriepathie anzeigen Iriepathie



    Radler


    21 Beiträge
    Kennzeichen: ---
  • | 30.08.2008 01:51

Wahnsinn, dies ist einer der schönsten Audi TT, die ich je gesehn habe! Die Form ist elegant und dennoch sportlich. Der weißer Lack gibt ihm ein wirklich schönes Kleid! Mit dem würde ich gern ma ne Tour machen! :)

@Iriepathie

Danke :)
Gestern war ich auf dem ersten TT S Treffen in Neckarsulm. Da gab es mehrere, gleiche zu sehen.
Name: TT_S_Treffen.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 319158 Bytes

Und hier mein Traumfahrzeug :D

Ein R8 in Suzukagrau und Carbon :ok:

Name: R8_suzukagrau.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 274274 Bytes

Fast jedes 10 Auto auf den Strassen von Neckarsulm war ein R8, einfach der Wahnsinn :staunen:
Wir haben eine Führung durch die quattro GmbH gemacht und die Produktion des R8 . Anschliessend ein Mittagessen im Restaurant Nuvolari.


  • Nickpage von Dako anzeigen Dako



    Zufahrtdichtparker


    1013 Beiträge
    Kennzeichen: EMD

  • Nickpage von Dako anzeigen Dako



    Zufahrtdichtparker


    1013 Beiträge
    Kennzeichen: EMD
  • | 30.08.2008 10:29

Hey,
ein sehr schönes TTs treffen :applaus:
Dieser R8 ist wirklich ein Traum ...

MfG Dako


  • Nickpage von Iriepathie anzeigen Iriepathie



    Radler


    21 Beiträge
    Kennzeichen: ---
  • | 30.08.2008 15:28

Auf dem Kronacher Audi-Treffen stand auch ein R8. Aber leider nur für kurze Zeit :( Das Bild von dem TT S Treffen hab ich mir aufm PC gespeichert, das ist wirklich genial gemacht mit der Glaswand! :D ... Ich finde die Farbe weiß echt schön. Man sieht immer mehr Autos, die einen weißen Lack haben. Mein Traum wäre auch ein weißer Lack in kombination mit schwarzen Felgen und schwarzen Rückleuchten sowie getönten Scheiben *träum* :)

Seiten: 6< 12345> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen