Audi TTS - Seite 5

Seiten: 6« Erste < 23456>

  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL

  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 13.01.2009 14:08

Zitat:
Zitat von Beast from the east
Naja, sofort dreckig ist etwas übertrieben...Die Foto's sind entstanden nachdem ich von Overath zurück gekommen bin. Das heißt dass zwischen Waschen und den Foto's gut 2000km liegen. Weiß ist Pflegeleichter als Schwarz oder Rot. Hatte bereits 3 rote und 3 schwarze Fahrzeuge.

Aus Overath? was suchste denn da bei Köln? das ja um die ecke von meinem 2te wohnsitz.. der ist bekanntlich Refrath.. :D


  • Nickpage von g man anzeigen g man



    Zufahrtdichtparker


    1222 Beiträge
    Kennzeichen: OS-A

  • Nickpage von g man anzeigen g man



    Zufahrtdichtparker


    1222 Beiträge
    Kennzeichen: OS-A
  • | 13.01.2009 15:13

Zitat:
Zitat von Hefti
Ein Grund warum ich keine weißen Autos mag, sieht man hier. Sofort dreckig. Ansonsten ne geile Kiste!

finde gerade in weiß geil ;)

Zitat:
Zitat von Joshi
Aus Overath? was suchste denn da bei Köln? das ja um die ecke von meinem 2te wohnsitz.. der ist bekanntlich Refrath.. :D

War bei ATU :D

Nein, kleiner Scherz...Ich war bei Wilfried Stüber, den Auspuffbauer. Der hat seinen Sitz neben dem ATU Gebüude und einem Möbelgeschäft.
Wenn ich mal wieder in der Gegend bin, meld ich mich ;)


  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL

  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 13.01.2009 16:21

Zitat:
Zitat von Beast from the east
Zitat:
Zitat von Joshi
Aus Overath? was suchste denn da bei Köln? das ja um die ecke von meinem 2te wohnsitz.. der ist bekanntlich Refrath.. :D

War bei ATU :D

Nein, kleiner Scherz...Ich war bei Wilfried Stüber, den Auspuffbauer. Der hat seinen Sitz neben dem ATU Gebüude und einem Möbelgeschäft.
Wenn ich mal wieder in der Gegend bin, meld ich mich ;)

Ja mach das mal.. muss dann aber auch natürlich da sein ;).. bin nämlich sonst überwiegend in Damme..

Fragt sich nur wann ich wieder in Overath bin :D Bin da normalerweise nur wenn ich eine Abgasanlage brauche. Werd wahrscheinlich erst nächstes Jahr nach Overath kommen, mit einem Kollegen der auch hier im Forum ist. Er brauch für sein Fahrzeug dann auch ein Auspuff. Denke nicht dass dieses Jahr noch was draus wird ;)

Zum Auto Audi TT S wurde der Blogeintrag Abstimmung bei Pogea Racing erstellt.


  • Nickpage von Kugelporsche anzeigen Kugelporsche



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 24.01.2009 18:55

Von G-Tech hab ich auch schon viel gutes gehört. Die holen aus einem Grande Punto Abarth (1.4l 16V Turbo) immerhin 265PS! Das ist schon ne Ansage.

Zum Auto: absoluter Traumwagen :ok:

Am 03.07.-05.07.2009 werde ich in Eisenach sein :) Dort werde ich versuchen eine gute Zeit auf der 1/4mile zu fahren. Bin mal gespannt was er so bringen wird.
Vielleicht ist ja der ein oder andere aus dem Forum dabei :D


Zuletzt geändert 25.06.2009 22:35 von Beast from the east. Insgesamt 1 mal.

Zum Auto Audi TT S wurde der Blogeintrag Dynojet by Pogea Racing erstellt.

Hier mal ein kleines Tachovideo von 0-200Km/h. Und ein kleines Video auf dem Prüfstand.

:staunen: Der geht wohl gut nach vorne!
TT gefällt mir generell sehr gut, und mit der Leistung sowieso.
Top Auto :ok:


  • Nickpage von Dako anzeigen Dako



    Zufahrtdichtparker


    1013 Beiträge
    Kennzeichen: EMD

  • Nickpage von Dako anzeigen Dako



    Zufahrtdichtparker


    1013 Beiträge
    Kennzeichen: EMD
  • | 19.10.2009 12:59

Zitat:
Zitat von 0spr3y
:staunen: Der geht wohl gut nach vorne!
TT gefällt mir generell sehr gut, und mit der Leistung sowieso.
Top Auto :ok:
Das seh ich genau so - Besonders von 0 auf 100 ist ja der wahnsinn...


  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 19.10.2009 13:32

was ist das fürne zeit?
lt. tacho in knapp 4s von 0-100?
also echte <5s ... ich meine, wenn der schwerere TT RS mit grade mal 4 PS mehr nur 4,6s braucht...
Damit kannste an der Ampel ja so ziemlich alles stehen lassen^^
Respekt!

Beim Anfahren bleibt einem im ersten Gang, dank quattro, der Atem weg :ok: Aber dass er bis 100 so schnell aussieht ist eher Tacho bedingt. Bis 100Km/h ist der Tacho 10,20,30,40 usw abgestuft, ab 100 geht's dann 120,140,160 usw. Laut Tacho beschleunigt er in 10 sekunden von 100 auf 200Km/h.
Der Wagen macht richtig Laune und ist zudem sehr unproblematisch zu fahren :)


Zuletzt geändert 19.10.2009 15:18 von Beast from the east. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 19.10.2009 16:25

@bfte: die haben dich in einsenach als holländer "beschimpft" :015

Seiten: 6« Erste < 23456>

Deinen Freunden empfehlen