VW Polo 6N Sky Motion - Seite 1

Seiten: 41234>

  • Nickpage von GXTuner anzeigen GXTuner



    Fahrschüler


    33 Beiträge
    Kennzeichen: AUR

  • Nickpage von GXTuner anzeigen GXTuner



    Fahrschüler


    33 Beiträge
    Kennzeichen: AUR
  • | 05.07.2008 11:00

Kommentare zum Auto VW Polo
Name: white_vampire2012.jpg Größe: 3872x2592 Dateigröße: 1806289 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von VW
weitere VW - Polo


  • Nickpage von Dako anzeigen Dako



    Zufahrtdichtparker


    1013 Beiträge
    Kennzeichen: EMD

  • Nickpage von Dako anzeigen Dako



    Zufahrtdichtparker


    1013 Beiträge
    Kennzeichen: EMD
  • | 05.07.2008 11:44

Hey ,
schicker Polo - Nur paar mehr Bilder wären echt nicht schlecht ;)

MfG Dako


  • Nickpage von FiatCoupePower anzeigen FiatCoupePower



    Fast+Furious Statist


    1462 Beiträge
    Kennzeichen: NRW
  • | 05.07.2008 12:14

Was man so sehen kann das sieht garnicht mal so schlecht aus, nur mehr bilder währen besser damit man ein besseren ein blick bekommen kann.

aber sonst spitze dein polo

mfg manni


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 05.07.2008 16:54

Da habts mehr Bilder :D

Name: 020720085421.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 684021 Bytes
Name: 02072008547.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 690624 Bytes
Name: 02072008549.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 784458 Bytes
Name: 020720085511.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 892636 Bytes
Name: 020720085531.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 824327 Bytes
Name: 020720085581.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 745319 Bytes
Name: 02072008569.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 942145 Bytes
Name: 020720085712.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 760502 Bytes
Name: 020720085781.jpg Größe: 768x1024 Dateigröße: 864250 Bytes


Zuletzt geändert 05.07.2008 16:58 von Krie6hofv. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von CorsaJani anzeigen CorsaJani


    Ameisenkiller


    789 Beiträge
    Kennzeichen: RT

  • Nickpage von CorsaJani anzeigen CorsaJani


    Ameisenkiller


    789 Beiträge
    Kennzeichen: RT
  • | 05.07.2008 18:22

hm, na ja, gefällt mir nicht.

Felgen gehen garnicht, ebenso die Rückleuchten, die Aufkleber auf der Seite und die Pommestheke hinten drauf.

hättest lieber mal das Geld für die prolligen Stoßis gespart und geile Felgen drauf gezogen, das hätte mehr hergemacht

na ja aber dir muss es gefallen, nicht mir


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 05.07.2008 18:32

gefällt mir ganz gut,nur die felgen müssen ganz schnell geändert werden ;)


  • Nickpage von Nemesis BE anzeigen Nemesis BE



    Schiermeier Camper


    606 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Nemesis BE anzeigen Nemesis BE



    Schiermeier Camper


    606 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.07.2008 19:23

Wie schon gesagt müssen die Felgen anders ! Desweiteren find ich das der Flügel ein wenig zu groß ist aber das ist wie eigendlich alles andere Geschmacksache ! Alles in allem Schöner Wagen !


  • Nickpage von GXTuner anzeigen GXTuner



    Fahrschüler


    33 Beiträge
    Kennzeichen: AUR

  • Nickpage von GXTuner anzeigen GXTuner



    Fahrschüler


    33 Beiträge
    Kennzeichen: AUR
  • | 06.07.2008 20:29

Also Felgen kommen noch schicke 16" drauf. Neu Lack ist auch in Planung ebenso kommen noch Sportsitze verbaut und die Rücksitzbank landet noch raus. Das wäre für dieses Jahr noch geplant. @CorsaJani: Kümmer du dich lieber um den Rost an deinen Wagen der Serienmäßig ist. Dann kannste über Weit umgebaute Fahrzeuge abmeckern. Aber selbst nicht mal Bilder on stellen.


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 04.09.2008 09:14

Aufkleber und Spoiler :kotz:,ansonsten ist er ganz niedlich :roll: .

  • AAA28
    Gast
  • AAA28
    Gast
  • | 04.09.2008 10:12

Hm ALso den Spoiler mag ich auch nicht aber ich weiß nicht was ihr an den Sponsor aufklebern so schlimm findet.ich finde das eigtl. ganz chick!

GXTuner: Lass dich von solchen Leuten nicht entmutigen.ich find den Polo sehr Nice! Gefällt mir echt! Aber wenn du die Theke abnehmen würdest,würde das die Optik nochmal um 100% STeigern :)
Und Felgen könnten ein bissel Größer :)

Trotzdem viel erfolg noch damit!

Gruß


  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 04.09.2008 10:14

Wieso denn Neulack. Das Beste willst du verändern.

Mach dich doch erstmal daran, Sachen wie Felgen Heckspoiler zu ändern. Der Lack kann doch wohl wirklich noch warten.


Aber wenn du das ganze Konzept nochmal überdenkst, kann da mal was schönes draus werden.

Mittelkonsole gefällt mir aber wirklich gut. Da ist ja schonmal ein Anfang zu sehen. Und der Wille ist ja auch da.

Also viel Spaß dabei und halt uns hier auf dem Laufenden.


  • Nickpage von GXTuner anzeigen GXTuner



    Fahrschüler


    33 Beiträge
    Kennzeichen: AUR

  • Nickpage von GXTuner anzeigen GXTuner



    Fahrschüler


    33 Beiträge
    Kennzeichen: AUR
  • | 09.10.2008 22:47

Um mal auf dem Laufenden zu halten. Der Flügel passt nächstes Jahr bestimmt durch LSD's besser zum konzept. Die Aufkleber hab ich bereits seid einer weile ab und der Wagen glänzt nun ein bisschen mehr in VW hochglanz Schwarz. Felgen und kompletter Innenraum sind im Winter dran. Und im Innenraum hab ich noch ein paar überraschungen parrat. Für Felgen allerdings fehlte das Buget, sonst hätte ich sie noch in Varel drauf gehabt. Aber seht ihn euch nächste Saison an.


  • Nickpage von noldinho anzeigen noldinho



    Schiermeier Camper


    621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von noldinho anzeigen noldinho



    Schiermeier Camper


    621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.10.2008 22:59

ja bin mal gespannt was noch kommt. auf jeden fall andere felgen ansonsten find ich den gut. selbst den spoiler find ich ganz gut wobei der nun ein wenig kleiner könnte



mfg noldinho


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 04.11.2008 16:33

gesamtkonzept ganz ok, front gefällt mir!
Was ich persönlich für übertrieben halte ist dieser heckspoiler!
Die rückleuchten sehen auch nich besonders aus und der auspuff hätte IN die heckschürze gemusst! Der heckausbau ist auch nich so toll! Und bevor du geld für LSD dinger ausgibst (die an nem polo überhaupt nicht gut aussehen) würd ich ersmal in felgen und dann in den innenraum investieren!
So sieht das ganze noch zu sehr nach gummibereifter kasperbude aus :D!

€dit:
Der schwarze streifen auf der haube is top :ok:


Zuletzt geändert 04.11.2008 16:38 von DTI. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von GXTuner anzeigen GXTuner



    Fahrschüler


    33 Beiträge
    Kennzeichen: AUR

  • Nickpage von GXTuner anzeigen GXTuner



    Fahrschüler


    33 Beiträge
    Kennzeichen: AUR
  • | 04.11.2008 16:40

Zum Auto VW Polo Sky Motion wurde der Blogeintrag Mein Umbau erstellt.

Seiten: 41234>

Deinen Freunden empfehlen