VW Corrado 16V Ecklusiv


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.07.2008 15:50

Kommentare zum Auto VW Corrado 16V Exclusiv
Name: S6300491.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 129651 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von VW
weitere VW - Corrado


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.07.2008 15:52

Zum Auto VW Corrado 16V Ecklusiv wurde der Blogeintrag neu erstellt.

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 07.07.2008 17:25

Wird der auch verbastelt? Oder bleibt der original? Ansonsten schaut der nett aus! Ist ein Exklusiv oder?


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.07.2008 18:00

das es ein exclusiv is steht ja oben :-D

was das verbasteln angeht halt ich mich raus der gehört meiner freundin

aber tiefer, andere felgen, scheinwerfer, rückleuchten werden definitiv kommen (irgendwann)


aber keine verspoilerungen allerhöchstens nen heck difusur oderso an der original heckschürze

auch türgriffe und so bleiben original werden lediglich in wagenfarbe lakiert


  • Nickpage von Calibaby anzeigen Calibaby


    Zufahrtdichtparker


    1030 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Calibaby anzeigen Calibaby


    Zufahrtdichtparker


    1030 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.07.2008 21:04

Ansich nen schickes Ding,aber wenn nur ein Heckdifusor dran kommt,sieht das ja man total öddelich aus,hinten tief und vorne Hochhaus!

Naja ich hoffe das die Zarte einen besseren Tuninggeschmack hat wie du und da nich genauso eine Kasperbude draus macht!!

LG

Calibaby


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 19.07.2008 22:01

er stellt hier einen wagen ein von seiner freundin und wird persönlich angegriffen, tolle art und weise!!

muss ich nicht verstehen oder?


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.07.2008 22:52

naja ich bins ja langsam hier gewöhnt das alle an den geschmäckern von anderen usern rum meckern anstat ne meinung zu akzeptieren geschmäcker sind halt verschieden der eine macht halt lieber optisch was und der andere baut sich keine ahnung wieviel hundert ps unter die habe und fährt sich damit den halz ab jedem das seine

wir cruisen lieber gemütlich rum mit nem schicken design was nicht grad serie is und jeder depp hatt


was den geschmack meiner freundin angeht ich sag ma so sie wolte früher nen twingo und ich hab sie auf die vw schiene gebracht angefangen mit nem 6n und jetzt nem corrado also seit lieber froh über meinen geschmacksin


nochma zu dem difusur von wegen hinten tief und vorne hoch

wen du ma genau schaust sind die meisten fahrzeuge ab werk vorne tiefer und gehn am arsch höher (oder wie stelste dir das vor das man vorne meist nichts drunter sehn kann aber sobald man nem auto nachfährt der tank oder der esd zu sehen ist) mit ner difusur würde das lediglich ausgeglichen der höhen unterschied


  • Nickpage von Calibaby anzeigen Calibaby


    Zufahrtdichtparker


    1030 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Calibaby anzeigen Calibaby


    Zufahrtdichtparker


    1030 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.07.2008 21:49

@DP303:

Der gute Herr hat schon oft genug über mich und mein Auto hergezogen,zwar nicht hier im Forum,aber egal!!!!
Ausserdem bekomme ich einen Hals bei Leuten,die weder der deutschen Rechtschreibung mächtig sind,noch Satzzeichen nutzen!

@dark_reserved:

Mit dem öddelich (hinten tief und vorne hoch)meine ich schlichtweg,das es scheiße aussieht,wenn hinten ne Schürze,oder Difusor,oder wie auch immer verbaut wird,aber weder Seitenschweller noch ne Tuningfront dran ist.
Aber Ihr macht das schon,weil ich bin ja eh Assi,weil ich an einem "Seriencorrado" eine Volllederbra fahre!(Zitat von dark_reserved)


Zuletzt geändert 20.07.2008 21:50 von Calibaby. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.08.2008 19:02

Zitat:
Zitat von Calibaby
@DP303:

Der gute Herr hat schon oft genug über mich und mein Auto hergezogen,zwar nicht hier im Forum,aber egal!!!!
Ausserdem bekomme ich einen Hals bei Leuten,die weder der deutschen Rechtschreibung mächtig sind,noch Satzzeichen nutzen!

@dark_reserved:

Mit dem öddelich (hinten tief und vorne hoch)meine ich schlichtweg,das es scheiße aussieht,wenn hinten ne Schürze,oder Difusor,oder wie auch immer verbaut wird,aber weder Seitenschweller noch ne Tuningfront dran ist.
Aber Ihr macht das schon,weil ich bin ja eh Assi,weil ich an einem "Seriencorrado" eine Volllederbra fahre!(Zitat von dark_reserved)


hab sowas zwar nie gesagt und würde auch nie jemanden als assi oderso bezeichnen aer past scho


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 02.08.2008 19:16

:rolleyes: gehts noch?

@calibaby:

sorry, aber dieses er hat damals angefangen is mehr als lächerlich! laß die scheiße einfach sein und gut is! sowas brauchen wir hier nicht, is grad einigermaßen ruhig geworden und das is auch gut so, also belass es dabei!


edit:

ach scheiße, zum auto wollt ich ja auch noch was schreiben, siehste, fast vergessen bei der kinderkacke hier ;)

meiner meinung nach einer der wenigen autos die schon serie recht geil sind! würd den an deiner, bzw an der stelle deiner freundin serie lassen. wenn der im guten zustand is is er so sicherlich mehr wert als "getuned".

der motor, okay, meine wahl wäre wohl mindestens auf nen g60 gefallen, aber ich denk mal der wirtschaftlichkeit zuliebe is das schon okay so.


Zuletzt geändert 02.08.2008 19:18 von CandyRed. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.08.2008 21:15

naja nen fahrwerk muss schon das originale is eh nicht mehr so pralle

den g60 wolte sie nicht der is ihr zu alt (den gabs als jet zwar schon als neues modell aber naja) zuviel leistung wolt sie halt auch nicht is ebend altagsauto hauptsache sie beräut es später nicht wie ich ich wäre heute froh wenn ich mir damals nen vr6 geholt hätte aber in der lehre war halt nicht soviel geld da ^^


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 02.08.2008 23:39

ich finde der sollte so bleiben wie er is! Nur tiefer! Und bloss nicht so ne spoilerkacke wie an deiner gfk bude :015 :rofl: :roll: !


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.08.2008 00:09

also ih kann euch beruhigen ich mag den corrado in manchen fällen mit fk aber auch in original und ein extrem corri umbau im hause reicht, ich möchte ja selber das meine freundin den corrado nicht alzusehr verbaut


leider möchte meine freundin in ihrem corrado genau wie ich ein golf 4 abret haben aber ich versuch sie noch davon abzuhalten einer mit sonem umbau reicht ja :-D


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.06.2011 17:26

Zum Auto VW Corrado 16V Exclusiv wurde der Blogeintrag wech erstellt.


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.06.2011 17:35

Zum Auto VW Corrado 16V Exclusiv wurde der Blogeintrag so sah er kurz vor dem verkauf auß erstellt.

Deinen Freunden empfehlen