VW Golf 3 GTI Edition

Kommentare zum Auto VW Golf 3 GTI Edition
Name: GTI_Vento001_Internet1.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 193168 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von VW
weitere VW - Golf 3

Zum Auto VW Golf 3 GTI Edition wurde der Blogeintrag My GTI erstellt.


  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 17.07.2008 17:50

Auf den ersten blick ganz schick, schürze gefällt wohl... aber aufgesetzer böser blick, "geländefarwerk", und die verchromten m3 spiegel gehen gar nicht...

für mich wieder so ein fall: "besser viel machen als eine sache richtig" ich hätte lieber richtig schicke felgen und nen vernünftiges fahrwerk für den 3er geshopt...

aber ist ja zum glück alles geschmackssache ;)


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 17.07.2008 18:18

gefällt mir nicht so richtig, aber immerhin keine M3 spiegel :applaus: :D


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 17.07.2008 18:21

Zitat:
Zitat von R32 Biturbofan
gefällt mir nicht so richtig, aber immerhin keine M3 spiegel :applaus: :D
Dito, allerdings steht in seiner Beschreibung, das er verchromte M3 Spiegel hat :kotz:


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 17.07.2008 18:25

Zitat:
Zitat von R32 Biturbofan
gefällt mir nicht so richtig, aber immerhin keine M3 spiegel :applaus: :D

auf den fotos nicht, aber im text schon :|

die frontschürze ist ganz cool bis auf die blinker, die wirken von der form wie vom 2er golf.

ein paar ordentliche sachen sind ja dran, aber fußraumbeleuchtung, felgen, radkastenplastikdinger und böser blick gehören da wirklich nicht dran... aber einer gewissen innenausbaustufe ist eine fußraumbeleuchtung cool wenn sie zum konzept passt, aber bei sowas eher lächerlich. ach ja, die nur beschriebenen m3 spiegel sind auch sowas... weglassen ist mehr.

Hallo Leute,

also Kritik hat auch immer was positives (dann weiss man was man noch verändern bzw. verbessern kann)!

Die M3-Spiegel hab ich wie auf den Fotos mittlerweile abgemacht war auch nit mehr nach meinem Geschmack!

Auch die Fussraumbeleuchtung musste weichen, liebäugle mit einer Innenbeleuchtung al á W8-innenleuchte wie ich sie in meinem Bora habe! hab a noch keine ahnung wie ichs umbaun will!!

Aba danke mal für die Kommentare ist immer hilfreich andere Meinungen zu hören!

Lg
ILS

Zum Auto VW Golf 3 GTI Edition wurde der Blogeintrag ein bisschen Vento..... erstellt.

Zum Auto VW Golf 3 GTI Edition wurde der Blogeintrag Am Anfang..... erstellt.


  • Nickpage von OctronDevice anzeigen OctronDevice



    Motorabwürger


    57 Beiträge
    Kennzeichen: ESW
  • | 03.09.2008 21:21

Also ich fand den Golf mit der Front wie du ihn einst geholt hast besser. (Mach dir nix drauf, durft ich mir auch anhören ;) )

Und die Fußmatten... Naja, wems gefällt :blau:


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 04.09.2008 00:24

geht doch :D obwohl es ein klein wenig "oldschool" ist mit der vento front und den anderen dingen, gefällt er mir besser als vorher :hut: wobei ich mehr auf klarglas leuchten vorne stehe, und hinten rot/weiß. obwohl insgesamt sehr dezent, begeistert er mich doch irgendwie. kleinigkeiten würde ich allerdings noch ändern (polierte/chrom felgen, lampen rundum, chrom emblem vorne) ;)
die fußmatten stören mich aber auch, lieber schöne stoffe innen anstelle diesem plastikzeugs.
übrigens tolle gegend in der du wohnst, ich liebe die alpen und vermisse die berge, vor allem um und südlich von innsbruck :hut:


Zuletzt geändert 04.09.2008 00:29 von Leitwolf. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von laguna driver anzeigen laguna driver



    Seitenstreifen Parker


    490 Beiträge
    Kennzeichen: HRO
  • | 04.09.2008 00:46

ohman wieder ein verunstalteter Golf mehr :ohman:


  • Nickpage von FiatCoupePower anzeigen FiatCoupePower



    Fast+Furious Statist


    1462 Beiträge
    Kennzeichen: NRW
  • | 04.09.2008 08:40

finde ebend es ist ein Golf 3 und mehr nicht...

allso nicht mein ding so


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 04.09.2008 09:32

Zitat:
Zitat von xytobiyx
Zitat:
Zitat von R32 Biturbofan
gefällt mir nicht so richtig, aber immerhin keine M3 spiegel :applaus: :D
Dito, allerdings steht in seiner Beschreibung, das er verchromte M3 Spiegel hat :kotz:

ich hoffe er macht es nicht :rolleyes:

Zum Auto VW Golf 3 GTI Edition wurde der Blogeintrag VERKAUFT.... erstellt.

Deinen Freunden empfehlen