Lancia Lybra 1,8 - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von A_Z anzeigen A_Z



    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von A_Z anzeigen A_Z



    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 30.12.2008 15:38

Danke für deinen Eintrag!

Da hast du aber echt einen Exoten ans Land gezogen, wirklich toll!
Mit deinen Plänen (Felgen/Fahrwerk) könnte das richtig schön im DUB-Stil ausarten ;-)

MfG und guten Rutsch,

AZ


  • Nickpage von ChiggiSiggi anzeigen ChiggiSiggi



    Fahrschüler


    40 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.02.2009 19:22

naja ich bin zwar selber Italiener aber .... OK !
+ die gas anlage ! finde ich persönlich sehr cool !
+ das auto ist als "Anfängerauto" mehr als gut !
- die form des autos finde ich persönlich nicht soo geil ! lancia -->ok aber nen libra ? naja ... geschmecker sind nunmal verschieden . bin mal gespannt wie er fertig aussieht !!!! ( Felgen / Fahrwerk )


  • Nickpage von mikaman anzeigen mikaman


    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von mikaman anzeigen mikaman


    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 12.01.2010 18:01

:) hi hallo mal nen lipper :applaus:
..hauptsache ist du kommst damit klar und dir gefällt er,können ja nicht alle das selbe fahren..hat halt nicht jeder so einen wagen..bekannte haben schon ewig lancia gefahren war nie was dran..pambasbomber mag auch nicht jeder ...auf die 165 komme ich weil das der wagen von juniorchef war und er gerne experimentiert hat, grössere drosselklappe und steuergerät etc.. wie er sagte..er war zum kauf *leider*im urlaub und kam nicht mehr zum umbau :D ..verkäufer wusste von nix..er hatte mich nur später mal angerufen und alles gesagt ob es mich stören würde..gruss mikaman

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen