VW Golf 3 1.6 Turbo-syncro Benzin - Seite 2

Seiten: 3< 123>

  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 08.09.2008 22:48

Was is 31mm?? Bodenfreiheit? Scheinwerferkante??


  • Nickpage von KostiK anzeigen KostiK



    Seitenstreifen Parker


    478 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von KostiK anzeigen KostiK



    Seitenstreifen Parker


    478 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.09.2008 22:58

153 ps ... ;)

der hat ja durch den turbo nun mehr als doppelt soviel wie vorher ...

dann baue ich mir auch einen ran ... dann hab ich auch meine 400ps :D

Zitat:
Zitat von Nachtmahr
das bild ist ja von ebay wie ich an dem kleinen fotoapparat unten in der ecke sehe?

Das bild ist von ebay ja.
Weil ich ihn von ebay gekauft habe deshalb ;)
Fotos werd i so bald wie möglich reinstellen.

wegen carhihi von magnat.
ist nur für ne weile da ich mir denn verbau selber mache und das dauert halt.
Mach das auto ja nur in der Freizeit. Und so oft wie ich zuhause bin dauert das halt mal.

was ein dummes gelaber hier... 1,6 liter mit turbo is doch geil..steuern sparen und trotzdem dampf unter der haube.. gibt schliesslich auch aufgeladene 1,3 liter..(g40,turbo) ich hatte mal nen polo mit 75 ps.. an der ampel hab ich so manchen vr6 stehen gelassen..auch wenns nur bis 80km/h war..
turbo-syncro lass dir hier von niemanden etwas erzählen..DIR muss das auto gefallen.. nur bitte nicht mit plastik ummauern..grins


  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 09.09.2008 13:46

metallrahmen unter der stoßstange angeschweißt damit du da aufsetzen kannst - tüv? 1.6er turbo? ebay bilder? sportec? fakekoenig? halloooooo :D

Wenn die Geschichte stimmt und bald mehr Bilder kommen, find ich das cool - aber unsinnig :D

Zitat:
Zitat von Benzer
metallrahmen unter der stoßstange angeschweißt damit du da aufsetzen kannst - tüv? 1.6er turbo? ebay bilder? sportec? fakekoenig? halloooooo :D


Also das ist ja nicht direkt ein metallrahmen, sind halt so eisenstangen/platten mit ca.5cm breite und ca. 1cm stärke.
und 4 mal am fahrzeug befestigt.

Die hab ich erst eingebaut nach dem ich beim pickerl (TÜV) machen war.

weis ned ob ich das haben darf.
das werdn mir die auf der landesregierung sagen wenn ich dann
zum seitenschweller eintragen fahr und getönte scheiben.
I hof i komm durch.

Mal gugen.


Und i lass mir eh nix einreden was i machen soll.
des hätte mein vater auch schon versucht.
ich hab mein eigenen kopf.

PS: werd dann mal bilder reinstelln wie er jetzt ist. Er ist noch lange nicht fertig also bitte ned dann glei sagen:
he die schürze, seitenschweller, heckspoiler, etc. sind ja nur in schwarz matt lackiert.

Weil i werd das auto erst alls ganze lackieren wenn i kommplet fertig bin.


  • Nickpage von der_boese_golf anzeigen der_boese_golf



    Erfinder des Rades


    2068 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 09.09.2008 14:29

erstmal wollen wir bilder vom motor sehen und fakten hören...
wie und was hast du da verbaut?

im moment riecht das hier nämlich sehr nach nem schlechten fake!

  • AAA28
    Gast
  • AAA28
    Gast
  • | 09.09.2008 14:48

so wie ich das verstanden habe hat er da selbst garnix dran verbaut :frage: ebay > Sofort kauf wenn ich das richtig verstanden habe


  • Nickpage von Rides_Design anzeigen Rides_Design



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
  • | 09.09.2008 14:53

und das alles mit 17 Jahren :rolleyes:

  • AAA28
    Gast
  • AAA28
    Gast
  • | 09.09.2008 14:55

früh übt sich ;)

nö ich hab mir das auto als 1.6l Benziner mit 75Ps bekomm.
Da war beim kauf hosenrohr, fächerkrümmer, differse verbindungsrohre, turbolader und jedemenge schrauben dabei.
Mit dem bin ich zu mein kumpl gefahrn. er hat noch einiges besorg
dann haben wir mit dem umbau begonnen.
Da mein kumpel sich mit dem turbo zeugs gut auskennt.
somit haben wir umgebaut auf 1.6l turbo.
Laut leistungs prüfstand hat er ganz knapp über 153 Ps.
genau kann ich es jetzt auch nicht sagen.
Doch er ist auf 125PS typiesirt, das mitn "leistungsverlusst"
haben wir mit einem dampfrad den druck runtergedrät.
aber so zum fahrn ist er auf voller belastung. :boese:
Genaue Ps zahlen und den druck was er so hat muss i zuhause gucken.
hab da denn ganzen zetlwisch liegen.


  • Nickpage von passat35i.com anzeigen passat35i.com



    Pagen-Fan


    271 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.09.2008 15:36

Ich würd gern Bilder vom Motor sehen!

bitte alles mit der zeit.
muss nu arbeiten.


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 09.09.2008 17:12

Zitat:
Zitat von Turbo-syncro
PS: werd dann mal bilder reinstelln wie er jetzt ist. Er ist noch lange nicht fertig also bitte ned dann glei sagen:
he die schürze, seitenschweller, heckspoiler, etc. sind ja nur in schwarz matt lackiert.

Weil i werd das auto erst alls ganze lackieren wenn i kommplet fertig bin.

Bilder !!!!

Seiten: 3< 123>

Deinen Freunden empfehlen