Opel Kadett E-CC - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM

  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM
  • | 16.10.2008 06:59

@ bigtwo: mattschwarz kann man aber relativ gut selber lackieren. Ist also recht billig und wohl das richtige für so einen Kadett. Eine Folierung sieht zwar sehr sauber aus, ist aber auch kaum bezahlbar! Klar würde man ein neues Auto nicht selbst lackieren.


  • Nickpage von bigtwo anzeigen bigtwo



    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: ES

  • Nickpage von bigtwo anzeigen bigtwo



    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: ES
  • | 16.10.2008 19:34

Hi freak,

da haste du recht abe ist nicht so teuer wie ne Lackierung, je nach größe aufwand und folie, kostet es zwischen ca. 1400 und 2200 euro.

Das ne carbon Folie in das unermäßliche geht ist ja klar:D




P.S schütz außerdem den lack ...


  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 16.10.2008 19:49

pfffft, mattlack in folie

eine einstellung zum aufkleben...

Matt gehört mit der guten alten Fusselrolle lackiert :lehrer:

Achja, ne Matt-Lackierung kostet max 50€ da kannste eh net mithalten :D


Zuletzt geändert 16.10.2008 19:53 von polo_fahrer. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von bigtwo anzeigen bigtwo



    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: ES

  • Nickpage von bigtwo anzeigen bigtwo



    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: ES
  • | 16.10.2008 20:05

dem entsprechen sieht es auch aus...;).... ne neugeile karre würde sicherlich mit der walze anmalen das ist prfosionel:)


ne spaß bei seite es kommt echt drauf an was und wie man waas haben will


  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 22.10.2008 22:04

Nochmal zurück zum Thema CIH im Fronttriebler.
Kann es sein daß die ersten D-Kadetten den 1,2 CIH noch drin hatten oder irre ich da?


  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 22.10.2008 22:21

Zitat:
Zitat von bigtwo
Hi freak,

da haste du recht abe ist nicht so teuer wie ne Lackierung, je nach größe aufwand und folie, kostet es zwischen ca. 1400 und 2200 euro.

Das ne carbon Folie in das unermäßliche geht ist ja klar:D




P.S schütz außerdem den lack ...


Für mich sieht das so aus, so mit dem Link und so, als ob du hier Werbung machen willst.

Aber wer läßt sein Auto für 1400 bis 2200 Euro bekleben. Für ein paar Quadratmeter Folie soviel Geld auszugeben wäre ja bescheuert.

Dafür kann man aber ein Auto ganz locker komplett von innen und außen lackieren.

Zitat:
Zitat von Lobo
Nochmal zurück zum Thema CIH im Fronttriebler.
Kann es sein daß die ersten D-Kadetten den 1,2 CIH noch drin hatten oder irre ich da?

War der OHV-Motor als 1,0 und 1,2


  • Nickpage von Bolle021 anzeigen Bolle021



    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: PAF

  • Nickpage von Bolle021 anzeigen Bolle021



    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: PAF
  • | 21.01.2009 11:47

Sorry, aber ich war lange nicht mehr hier im Board aber um deine Frage zu beantworten es ist ein Motor aus einem Pontiac Le Mans auf Kadett Basis 1.6er G16SF mit 80 PS

Zitat:
Zitat von Ascona-B-Cabrio
Aber sag mal bitte, welcher Motor im Kaddi E hat denn 80 PS ??

Hier mal ein Bild von dem Pontiac

Name: ngrthuogwgsc8kkkoc4so-1.jpg Größe: 800x640 Dateigröße: 94262 Bytes

Zur Lackierung möcht ich noch hinzufügen das ich alles selber mit Spraydose gemacht habe, da ich nicht die Kohle zu dem Zeitpunkt hatte. Hat mich weniger als 100 € gekostet (Spachtel, Schleifpapier , Lack usw.) Es wird aufjedenfall noch einiges geändert

hier mal noch ein aktuelles Bild,

Name: k-HPIM1727.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 57363 Bytes


Zuletzt geändert 21.01.2009 11:59 von Bolle021. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Bolle021 anzeigen Bolle021



    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: PAF

  • Nickpage von Bolle021 anzeigen Bolle021



    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: PAF
  • | 23.01.2009 11:13

Zum Auto Opel Kadett E-CC wurde der Blogeintrag Umbau 2008 erstellt.


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 23.01.2009 11:30

Ich finde den geil,jetzt noch paar geile Mattig Sportstahlfegen drauf und gut is.
Mir gefällt er :applaus:

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen