Audi 200 20V Turbo Quattro 44Q - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von kaupi anzeigen kaupi



    Rollerfahrer


    119 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von kaupi anzeigen kaupi



    Rollerfahrer


    119 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 30.10.2009 21:23

audi 200 audi`s oberklasse geile teile nur leider fast verschwunden auf den strassen schade eigendlich waren echt schöne autos und deiner sieht echt klasse aus mach weiter so

Hmmm...Du bist nun der erste 20V Fahrer der mit einem offenen Lufi eine Leistungssteigerung hat...


  • Nickpage von Baer anzeigen Baer



    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: KIB

  • Nickpage von Baer anzeigen Baer



    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: KIB
  • | 10.11.2009 18:08

Zitat:
Zitat von gnmpf74
Machst ja in deinem Tuning-Blog ziemlich einen auf dicke Hose..

bei dem "Wägelchen" ja auch kein Wunder :rofl: Der geht bestimmt richtig gut:ok:

Und so´n 200er is mMn ja noch seltener als´n V8..

"DICKE HOSE"!?! *Lach* Neeee ich doch nicht :D Einfach nur Klasse das Wägelchen, meiner Meinung nach.Haben sich schon viiiiiiele darin geteucht. *schmunzel* *fg*
Und hey!! "Die Warheit" darf man ja noch sagen.
Aber ist schon genial wenn du den Wagen bei 50 Km/h auf gerader, nasser Strasse hast,in den Zweiten schaltest,vollgas gibst und alle vier Räder dich dann quer über den Asphalt ziehen! :applaus:
Vorallem ist er auch ein gutes Arbeitstier!

In diesem Sinne,biba Baer


Zuletzt geändert 10.11.2009 18:22 von Baer. Insgesamt 3 mal.


  • Nickpage von Baer anzeigen Baer



    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: KIB

  • Nickpage von Baer anzeigen Baer



    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: KIB
  • | 10.11.2009 18:15

Zitat:
Zitat von Beast from the east
Hmmm...Du bist nun der erste 20V Fahrer der mit einem offenen Lufi eine Leistungssteigerung hat...

Ist ja nicht nur die Tüte :dancing: :D


  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP

  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP
  • | 10.11.2009 18:25

na ja die tütte hät ich aber weggelassen und die blöden afukläber auch ;)

ansonsten schickes ding

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen