2rad -- MBK Nitro

Kommentare zum Auto 2rad -- MBK Nitro
Name: DSC00284.JPG Größe: 1536x2048 Dateigröße: 1431796 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von 2rad
weitere 2rad - --

Zum Auto 2rad -- MBK Nitro wurde der Blogeintrag Scoot erstellt.

Mir gefällt weder die Farbe noch die Form an sich, v.a. die Scheinwerfer mit den komischen Löchern und die Aufschrift an der Seite sehen unschön aus. Und dann noch die komischen Blinker am Lenker und der Chromspiegel.
Es gibt generell nur eine Art 2Räder, die mir gefällt: Mountainbikes.


Zuletzt geändert 30.09.2008 22:47 von 0spr3y. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 01.10.2008 12:26

mag sollche dinger nicht leiden .


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 01.10.2008 17:41

die farbkombi is schick ;)!

Der rest is überhaupt nicht mein ding! Und wieso is das nen einsitzer? Ist das etwa ne MOFA???? Auf jeden fall würde ich niemals nen bild von einem Mopped online stellen was nicht ABE konform is ;)!

Deinen Freunden empfehlen