VW Caddy


  • Nickpage von koeppi12 anzeigen koeppi12


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: MD

  • Nickpage von koeppi12 anzeigen koeppi12


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 09.10.2008 20:43

Kommentare zum Auto VW Caddy
Name: caddy1.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 54003 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von VW
weitere VW - Caddy


  • Nickpage von koeppi12 anzeigen koeppi12


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: MD

  • Nickpage von koeppi12 anzeigen koeppi12


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 09.10.2008 20:49

Zum Auto VW Caddy wurde der Blogeintrag Caddy erstellt.


  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 09.10.2008 21:06

Auf jeden Fall mal was anderes, wobei der eindeutig tiefer muss


  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 09.10.2008 21:09

Tiefer, emblemlosen Grill, andere Räder und die Angeleyes vorne raus dann sieht der schon ganz gut aus... :ok:


  • Nickpage von FireLeaf anzeigen FireLeaf


    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: LL

  • Nickpage von FireLeaf anzeigen FireLeaf


    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: LL
  • | 09.10.2008 21:43

niemals die angeleyes raus! :rolleyes:


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 09.10.2008 21:48

Und ob die raus müssen.... :D

Find die Dinger eigentlich ganz cool. Schließe mich hier aber den andern an, dass der auf jeden Fall tiefer muss und andere Felgen würden dem auch besser stehen.
Die Front würd ich etwas aggressiver gestalten, da kommt der Kontrast zum Heck irgendwie geil. :D


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 10.10.2008 05:18

Schicker Caddy.
Ich finde die Felgen geil.Sind neben AZEV A die geilsten Felgen die es gibt.Ist meine Meinung.
Angel Eyes finde ich nicht so doll und dann noch tiefer.Und die Seitenleisten würden mich auch stören.


  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 10.10.2008 08:41

Finde den irgendwie leider net so prickelnd.

Felgen gefallen mir rein gar net.


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 10.10.2008 09:11

Wahnsinn, ist das hinten drin alles echtes Riffelblech? Wieviel Tonnen sind das denn:staunen:

Sonst ist es eigentlich echt mal was anderes, mit schickem Innenraum und so. Gute Felgen und Angel Eyes sind sicher Geschmackssache, aber ein bißchen Tiefgang, nen Emblemloser Grill und nen böser Blick kämen richtig gut denke ich:ok:


  • Nickpage von XxPorscheXx anzeigen XxPorscheXx



    Fast+Furious Statist


    1287 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von XxPorscheXx anzeigen XxPorscheXx



    Fast+Furious Statist


    1287 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 10.10.2008 11:17

Der Innenraumausbau ist ja wahnsinn habe ich noch nie gesehen :staunen: . Das hat bestimmt gedauert. Felgen finde ich auch schick. Die Angel Eys Scheinwerfer sind auch Top!! Weiter so!


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 10.10.2008 14:09

Zitat:
Zitat von Dux
Tiefer, emblemlosen Grill, andere Räder und die Angeleyes vorne raus dann sieht der schon ganz gut aus... :ok:

genau meine meinung!
Ich finde es auch klasse das solche "lastkarren" auch hübsch gemacht werden, is ma was anderes :ok:!


  • Nickpage von koeppi12 anzeigen koeppi12


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: MD

  • Nickpage von koeppi12 anzeigen koeppi12


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 10.10.2008 18:25

Hallo Freunde! Erstma Vielen Dank für eure Kommentare! Zur Geschichte des Caddy`s möchte ich Euch folgendes schreiben. Also, auf der Suche nach einem Fahrzeug für mein Hobby dem Scooter-Tuning bin ich auf diesen Caddy gestoßen. Leider entsprach die angegebene telefonische Beschreibung des Caddy`s nicht mit dem tatsächlichen Zustand überein. Lackierung und Innenausbau der Ladefläche waren ganz in Ordnung, aber der technische Zustand sowie der Zustand der Fahrerkabine waren eine Katastrophe.
Ich war drauf und dran wutentbrand wieder nach Hause zu brettern. Aber irgendwie brachte ich es nicht fertig den Caddy seinem Schicksal der Schrottpresse zu überlassen. Also kaufte ich den Caddy, krempelte die Ärmel hoch und begann mit den ersten Arbeiten. Alles was Dichtung, Riemen und Verschleißteil hieß war völlig fertig und wurde ersetzt. Das Riffelblech wurde teilweise geschweißt und teilweise nur mit Silikon befestigt. Wenn ich euch sage, daß fast mehr Risse als Riffelblech vorhanden war ist das nicht übertrieben. Wenn ich was Mache, dann Richtig Oder? Also hab ich die ganzen Silikonnähte rausgerisssen und begann mit dem Schweißen. Die Orginalsitze hab ich durch Golf 3 Ledersitze mit Sitzheizung ersetzt. Die orginalen Scheinwerfer vorne sahen aus wie nen Aquarium. Wie Ihr seht hab ich Klarklasscheinwerfer verbaut. Die Felgen find ich zwar ganz nett werden aber durch Viper Felgen 7,5x17 Zoll ET 35 im nächsten Frühjahr ersetzt. Außerdem werden noch Armaturenbrett, Türverkleidungen, ach eigentlich sämtliche Teile bis auf die Sitze erneuert. Tja und Tieferlegen würd ich ja auch noch gerne, aber dadurch das in den Caddy Hinten nen Roller und sämtliche Ersatzteile für nen Rennen rein müssen. Hängt auch noch nen Wohnanhänger am Caddy dran. Ich weiß nicht sorecht ob das mit dem Tieferlegen dann so viel Sinn macht?


  • Nickpage von FireLeaf anzeigen FireLeaf


    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: LL

  • Nickpage von FireLeaf anzeigen FireLeaf


    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: LL
  • | 11.10.2008 23:46

ich denk ma ausm caddy is es ziemlich schwierig etwas zu machen
äh vorschlag mach n pick up draus :D


Zuletzt geändert 11.10.2008 23:50 von FireLeaf. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen