Audi 80 typ 81


  • Nickpage von derbyracer anzeigen derbyracer



    Radler


    20 Beiträge
    Kennzeichen: HGW
  • | 17.10.2008 13:35

Kommentare zum Auto Audi 80 typ 81
Name: 82271221645401.jpg Größe: 512x384 Dateigröße: 42723 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von Audi
weitere Audi - 80


  • Nickpage von derbyracer anzeigen derbyracer



    Radler


    20 Beiträge
    Kennzeichen: HGW
  • | 17.10.2008 13:37

Zum Auto Audi 80 typ 81 wurde der Blogeintrag audi 80 b1 erstellt.


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 17.10.2008 13:44

mag ich sehr gerne leiden :lehrer: hoffe du baust ihn in original zurück :lehrer: . wenn ich diesen aufkleber sehe da auf der haube :rolleyes:

was hast du damit vor ??


  • Nickpage von bandit7_2 anzeigen bandit7_2


    Mofafahrer


    103 Beiträge
    Kennzeichen: os

  • Nickpage von bandit7_2 anzeigen bandit7_2


    Mofafahrer


    103 Beiträge
    Kennzeichen: os
  • | 17.10.2008 16:36

ich will ja nich meckern,aber das is nen typ 82!! der typ 81 wurde ab 78 gebaut und war nen bischen eckiger guckst du


  • Nickpage von XxPorscheXx anzeigen XxPorscheXx



    Fast+Furious Statist


    1287 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von XxPorscheXx anzeigen XxPorscheXx



    Fast+Furious Statist


    1287 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 18.10.2008 19:11

Aber lass ihn bloß original. Das ist noch nen Auto. Nicht so eine Kiste voll mit Elektronik wie heute. Da haste in 20 Jahren noch was


  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 25.10.2008 17:05

Seh ich auch so. Bloß nicht verbasteln den Hobel. Schönes altes Auto. Schicke 13-Zöller drauf bei denen man nicht ziehen muß, bißchen tiefer und gut is.


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 25.10.2008 17:13

Tolles Auto und wir sind ja fast Nachbarn :roll: .


  • Nickpage von derbyracer anzeigen derbyracer



    Radler


    20 Beiträge
    Kennzeichen: HGW
  • | 06.11.2008 17:24

also der wagen bleibt optisch also so form mäßig genau wie er da jetzt auch steht.....wird jetzt demnächst auseinander gerackt damit ich ihn restaurieren kann .ist mir ja alles schon paar mal gelungen hoffe ich(..siehe bsp derby)außer das sich der motor noch mal ändert hatte zwar erst vor was aufgeladenes rinzustecken...bekommt aber nun doch ne 1,8 nach original (also alte schule) friesiert motor mit 5 gang ....den fahr mit dem wagen auch so gute 6000-7000 kilometer im sommer und da lohnt das 4 gang und der 1,3 nicht viel...obwohl er bis jetzt immer treue dienste geleistet hat:)....farbe wird ein rot-orange werden ähnlich wie rost nur leicht heller wo im klarlack schwarzkristalle sind...dann hat der wagen ein matt-glänzenden farbton....wie es sein soll....felgen werden wahrschenlich nochmal geändert da doch zu schmal´....naja und tiefer versteht sich ja von allein....werd jetzt so über die wochen immermal wieder neue bilder vom umbau reinschmeißen dann könnt ihr alle meinung vielleicht auch ratschläge geben...wie ihr mögt


  • Nickpage von derbyracer anzeigen derbyracer



    Radler


    20 Beiträge
    Kennzeichen: HGW
  • | 06.11.2008 17:28

Zitat:
Zitat von bandit7_2
ich will ja nich meckern,aber das is nen typ 82!! der typ 81 wurde ab 78 gebaut und war nen bischen eckiger guckst du

hallo danke das mir das sagst ...kauf bzw bau mir autos dir mir gefallen und selten sind da kommt das schonmal vor das ich mich in dem ein oder anderem detail vertue....aber mal ne andere frage den link das is doch nen b2 zusehen oder irre ich mich da und meiner wäre doch dem zufolge nen b1 typ 81...oh gott is das alles verwirrend

lg

Deinen Freunden empfehlen