Chrysler Coupe Talbot Matra Bageehra - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 19.11.2008 10:36

Zitat:
Zitat von Celli
@ caficho: welcome to the real world!
glaubst du wirklich die verdienen ihr geld damit? sie lassen sich gratis für so beschissene TV-sendungen missbrauchen. die verdienen pro folge nen schönen haufen batzen, garantiert.
das wird den anteil des schrotthandels in den schatten stellen.

zur sendung. ich könnt jedesmal kotzen wenn das auf DMAX kommt. es ist immer gleich. u so dämlich kann man ja kaum sein.
sollten mal alle ne dusche nehmen und dann noch 9 jahre in die schule und dann wirds eventuell besser. brrrr
frechheit für die zuschauer.
wer guckst sich sowas an, respektive weshalb?

damits nicht OT wird, zum wagen habe ich mich ja bereits geäussert

ne ernsthaft die kriegen geld von der produktiosnfirma?
alter , das muss ich jetzt erstmal verkraften. und gleich erfahr ich noch das es den weinachtsmann net gibt?
auch wenn sie kohle von der produktionsfirma kriegen , die sind AUTOVERWERTER und die SCHLACHTEN autos , das ist nunmal deren job!
genauso wie nutten dir für geld einen blasen schlachten die autos für die sie keine verwendung mehr sehen. das ist nunmal fakt. auch wenn die kameras net da wären würden sie die karren schlachten oder glaubste die machen das nur weil sie dafür von der produktionsfirma asche kriegen?


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 19.11.2008 12:21

Der Wagen ist mal was besonderes. Würd gern mehr Bilder vom Innenraum sehen. Vor allem wegen dem Sitzkonzept.

[offtopic an]
Ist das geil... :roll: Hier werden ja knallharte Fakten auf den Tisch geworfen. Die kriegen Geld für die Sendung. Ich kann das grad nicht so ganz begreifen. :D

Weiß gar nicht, was ihr euch so drüber aufregt, wer es nicht gucken will, der lässt es halt. Ich guck das gern, weil die einfach zu lustig sind.
[offtopic aus]


  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 19.11.2008 15:38

Das ging nicht um das zerlegen von so ner Karre!!!
Sondern deren Schwachfug die die damit treiben....

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 19.11.2008 16:20

Schreckliche Optik...gefällt mir nicht!
Selten und alt heisst nicht immer schön!

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen