Audi S6 Avant C4 - Seite 2

Seiten: 2< 12

Zitat:
Zitat von wavekid169
Und langsam fing Ich Ihn an in den Original-Zustand zu bringen

:applaus:
Super!!! Auch wenn ich mit der Meinung hier allein auf weiter Flur bin.Macht sich spätestens in ein paar Jahren bezahlt: wer will dann noch ein "verbasteltes" Auto.


  • Nickpage von wavekid169 anzeigen wavekid169



    Pagen-Freak


    321 Beiträge
    Kennzeichen: LB
  • | 22.11.2008 15:58

Nein, Bist Du nicht :D Wir sind nun schon zu dritt ;)

Es müssen nun noch einige Feinheiten gemacht werden nächstes Jahr!

Technisch ist mein S-Liner wieder voll auf der Höhe und in TOP Zustand bis auf die Bremsen (Bremsverhalten gefällt mir noch gar nicht). Motor zieht jetzt ohne Chip besser als Anfangs mit Chip...natürlich nur subjektiv betrachtet !


  • Nickpage von Basty anzeigen Basty



    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: BS

  • Nickpage von Basty anzeigen Basty



    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: BS
  • | 29.06.2009 17:54

Schick schick,auch wenn sich die Gemüter beim "tunen" streiten.Original ist der Avant auch ne feine Sache! :dancing:


  • Nickpage von BlackBecks anzeigen BlackBecks



    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: EI
  • | 12.08.2009 16:08

Von mir haste meine volle Zustimmung beim abtunen von den Plastikschnickschnack. So ein Ur-S6 ist schon ein Schmankerl und sollte Original erhalten werden (zumindest vom Aussehn - Motor is ne andere Sache;))


  • Nickpage von wavekid169 anzeigen wavekid169



    Pagen-Freak


    321 Beiträge
    Kennzeichen: LB
  • | 12.08.2009 16:42

Ja... leider kann man die gezogenen Radläufe nicht mehr umkehren. Eber evtl mach ich da dann so teile wie der Audi Allroad dran...und dann habe ich ein S6 C4 Allroad ... Sondermodell 1 Exemplar :D

Motor ist auch wieder Standard S6....


  • Nickpage von G60Driver anzeigen G60Driver



    Motorabwürger


    53 Beiträge
  • | 24.11.2009 22:18

:hut: echt geiler audi!!!


  • Nickpage von bullet_catcher anzeigen bullet_catcher


    Radkappenfetischist


    704 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 25.11.2009 09:39

Zitat:
Zitat von wavekid169
Nein, Bist Du nicht :D Wir sind nun schon zu dritt ;)

Nein, seit ihr nicht :D ich stimm Dir da auch voll zu...So ein Auto muss original und wenn ich so lese was der vorbesitzer da so dran rumgedoktert hat, kann ich den nicht verstehen. Was soll das???


  • Nickpage von wavekid169 anzeigen wavekid169



    Pagen-Freak


    321 Beiträge
    Kennzeichen: LB
  • | 25.11.2009 15:53

Das einzige, was mich extrem stört ist, das er die Kotflügel gezogen hat. So was ist nur mit sehr viel Arbeit und Geld wieder hin zu bekommen.

Fährt sich auch viel besser...mal abgesehen davon. Je härter das Fahrwerk, desto mehr Stöße kommen auch innen an und dann wird die Wirbelsäule zum Dämpfer.

Die Jungen Kerle werden das dann im Alter extrem zu spüren bekommen.

Wenn Tuning, dann welches, was die Sicherheit erhöht und weitgehend unsichtbar ist...z.B. hochwertige Bremsscheiben und Beläge...Stahlflex-Bremsschläuche u.s.w.....


Zuletzt geändert 25.11.2009 15:54 von wavekid169. Insgesamt 1 mal.

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen